menü
My Babyclub.de
Babycomp

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 09.09.2008 13:49
    Hallo;-),

    es gibt sicherlich viele Mädels,die gern schwanger werden wollen. Ich hätte einen Babycomp zu bieten. Gekauft Ende Oktober 07, benutzt Dezember- März08, SCHWANGER geworden wie geplant.....im Dezember kommt unser Mädchen.:-)))
    Der Babycomp ermöglicht eine Planung der Schwangerschaft oder auch wenn gewünscht die Verhütung.Man misst morgens nach dem Aufwachen die Temperatur und wenige Sekunden später zeigt der Computer grün bzw. rot. Bei ROT differenziert er noch ob die Chance höher ist ein Mädchen zu bekommen,oder einen Jungen.
    Neupreis war / ist 745 Euro, verkaufe ihn für VB:600 Euro.

    Weitere Informationen auf der Website des Herstellers.Oder mailt mir.

    Wer Interesse hat,maile mir einfach: dr.rothenburg@web.de
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2008 15:26
    Hi;-)
    danke für die Glückwünsche und Dir: toi,toi,toi;-) Das wird schon.
    Ich hatte einen regelmässigen Zyklus von 26 Tagen,aber vorher auch ab und an mal KEINEN Eisprung. Wir haben die Sache aber total locker genommen und gesehen, schliesslich hat es ja auch sehr schnell geklappt.
    Wenn man den Preis von Comp sieht,fällt man in Ohnmacht...oder?
    Ich habe echt mit mir gerungen,aber wollte dieses" Geschlecht planen" einfach mal probieren. Bin da eigentlich sehr skeptisch.....aber es hat geklappt:-).


    LG aus HH
    Antwort
  • Profilfoto  Lady_Icehand
    Kommentar vom 10.09.2008 13:51
    Hallo zusammen...

    Ich bin auch aus Hamburg....

    nur leider am arbeiten und Vertretungs-Chef zieht gerade seine Runden...

    Gruß an alle

    anja
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste