menü
My Babyclub.de
Schwanger????

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Kathi1004
    Eintrag vom 13.09.2008 18:37
    Hallo ich bin neu hier,
    habe mal eine Frage, möchte gern Schwanger werden, habe auch vor zwei Monaten meine Pille abgesetzt. Bin jetzt 9 Tage Überfällig. Der Test hat Donnerstag aber noch negativ angezeigt. Bin ich Schwanger???
    Antwort
  • Profilfoto  Mond
    Kommentar vom 13.09.2008 19:10
    Hallo Kathi!
    Willkommen im Club!
    Natürlich kann sein dass du schwanger bist, aber bitte tu DIR einen Gefallen und mach dir nicht zuviel Hoffnung. Lass dich einfach überaschen und versteiff dich nicht.
    Ich habe nämlich auch Ende Juni die Pille abgesetzt weil wir uns ein Kind wünschen. Hab dann im August schon gemeint ich wäre schwanger, da mein Zyklus von der Umstellung länger war. Hab eine Woche später erst meine Tage bekommen. Und jetzt wäre ich schon wieder überfällig und die Tests sind wieder negativ. Jetzt hab ich nächste Woche einen Termin beim Frauenarzt, da machen wir einen Hormonstatus. Kann sein, dass von der Pillen her der Körper sich noch umstellen muss.

    Ich wünsche Dir trotzdem, dass du schwanger bist!
    Ganz liebe Grüße
    Mond
    Antwort
  • Profilfoto  Mond
    Kommentar vom 13.09.2008 19:11
    Hallo Kathi!
    Willkommen im Club!
    Natürlich kann sein dass du schwanger bist, aber bitte tu DIR einen Gefallen und mach dir nicht zuviel Hoffnung. Lass dich einfach überaschen und versteiff dich nicht.
    Ich habe nämlich auch Ende Juni die Pille abgesetzt weil wir uns ein Kind wünschen. Hab dann im August schon gemeint ich wäre schwanger, da mein Zyklus von der Umstellung länger war. Hab eine Woche später erst meine Tage bekommen. Und jetzt wäre ich schon wieder überfällig und die Tests sind wieder negativ. Jetzt hab ich nächste Woche einen Termin beim Frauenarzt, da machen wir einen Hormonstatus. Kann sein, dass von der Pillen her der Körper sich noch umstellen muss.

    Ich wünsche Dir trotzdem, dass du schwanger bist!
    Ganz liebe Grüße
    Mond
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi1004
    Kommentar vom 14.09.2008 09:40
    Danke für deine Antwort, habe mit auch nächste Woche Termin beim Frauenarzt einen Termin geholt, wünschen uns auch so sehr ein Baby. Hattest Du den auch anzeichen einer Schwangerschaft??

    Viele Liebe Grüße
    Kathi1004
    Antwort
  • Profilfoto  Mond
    Kommentar vom 14.09.2008 14:12
    Hallo Kathi!

    Ja, schon. Ich habe Brustziehen, total viel Pickel auf Dekolte Unterleibsschmerzen und so einen Tropfen Blut beim Ausfluss wo ich meinte jetzt nistet sich das Ei ein. War leider nicht so.
    Naja hilft ja nichts.
    Ich drück uns trotzdem die Daumen.
    SG
    Mond
    Antwort
  • Profilfoto  Mond
    Kommentar vom 14.09.2008 14:12
    Hallo Kathi!

    Ja, schon. Ich habe Brustziehen, total viel Pickel auf Dekolte Unterleibsschmerzen und so einen Tropfen Blut beim Ausfluss wo ich meinte jetzt nistet sich das Ei ein. War leider nicht so.
    Naja hilft ja nichts.
    Ich drück uns trotzdem die Daumen.
    SG
    Mond
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi1004
    Kommentar vom 14.09.2008 14:51
    Hallo Sabrina

    danke für deine Antwort nein habe Sie immer noch nicht bin jetzt schon 10 Tage drüber.
    Ich hoffe ja sehr das es geklappt hat. Habe Dienstag Termin beim Arzt
    habe eigentlich auch alle einzeichen um Schwanger zu sein bbaer wenn man sich das so sehr wünscht bildet man sich manchmal ja auch was ein.

    Liebe Grüße Kathi
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi1004
    Kommentar vom 14.09.2008 14:52
    Hallo Mond!
    willst du denn einen Test machen? Oder noch warten?
    Antwort
  • Profilfoto  Alina81
    Kommentar vom 16.09.2008 21:53
    Hey Kati 1004 was ist draus geworden? Bist du jetzt schwanger?
    Gib mal bescheid, sind doch neugierig......

    L.g. alina
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi1004
    Kommentar vom 17.09.2008 21:27
    Hallo Alina!

    hat leider nicht geklappt, bin leider nicht schwanger, aber wir probieren weiter.
    Hoffe das unser Wunsch dann auch bald in Erfüllung geht.

    Liebe Grüße Kathi
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste