menü
My Babyclub.de
Suche gleichgesinnte Mamas...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 10.10.2008 21:50
    Nabend Mädels,
    heute war Jonas, bis auf kleine Ausnahmen, richtig gut drauf. Keine ahnung was er gestern hatte. Mir gehts auch besser. Jetzt schläft er sei acht (ich geh davon aus, dass er gleich nochmal wach wird)und ich schau noch eteas fern. Starwars episode 2 zum 100000 male. Aber ich werd um 22:15h Paul Panzer gucken.
    Morgen muss ich echt mal ins Centro was zu anziehen für die Hochzeit meiner Schwägerin holen. Wollte eigentlich heute gehn, aber Ingo hatte halt keine zeit. Morgen ist Samstag und es ist mit Sicherheit voll, obwohl es das heute auch gewesen wäre. Es sind ja Ferien.
    @Eli, schön, dass es dir wieder besser geht
    Wünsch euch ein schönes We
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 11.10.2008 10:43
    Na d ahat dein Tag ja schon früh angefangen...Wir gammeln noch etwas rum() Jonas schläft). Ingo ist mit seiner Schwester unterwegs. Werden wohl nicht vor heute Abend ins Centro, die haben ja noch bis zehn auf. Vielleicht ist es dann nicht mehr so voll. Ingo hat heute Abend auch frei.
    Na bei Babywalz hätte ich dann auch keine Lust so lange zu stehen. Nervt ja schon was.
    Werd jtzt msl frühstückn und dann ma schauen.
    Carmen
    Antwort
  • Profilfoto  Keks
    Kommentar vom 11.10.2008 15:40
    Hallo Ihr Lieben,
    wir haben den Eikaufswahsinn hinter uns (4 Stunden) für eine Mütze und Schal bei H&M...
    Ich habe immer das Pech, dass die Sachen die mir gefallen für den Kleinen genau in der benötigten Größe gerade nicht da sind :-(
    Kjell hat soo viel getrunken, dass er sich seine Windel durchgepiselt hat und ich hatte das erste Mal keine Wechselgarnitur dabei :-(
    Aber sowas ist ja auch Hausgemacht. Naja, im DM wurde er dann trocken gelegt und hat die Hose seiner kleinen Freundin anbekommen, die dann in Strumpfhose geblieben ist - was macht man nicht alles für die Süßen.
    Wir haben im Moment wieder eine Schlafproblemphase. Kjell schläft zwar friedlich in seinem Bett ein, aber sobald wir dann ins Bett gehen und die Wohnung still und dunkel wird, geht es los. Irgendwann (nach 5x aufstehen) holen wir ihn dann doch zu uns.
    Heute Nacht dachte ich mir uns 3 müsste man mal filmen. Kjell (mit seinen ca. 85cm) liegt quer zwischen meinem Mann und mir und wir quetschen uns auf ein Miniaturstück an jeweils eine Bettausenkante, hahaha.
    Heute Abend gehen wir noch mit Freunden essen - hoffe der Kleine macht mit. Obwohl er immer ein Engel ist in der Öffentlichkeit - da denkt man echt er kann kein Wasser trüben :-)
    Wünsche allen ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Sarah
    Antwort
  • Profilfoto  LaurasMama
    Kommentar vom 11.10.2008 16:40
    Hallo ihr Lieben,
    Ich würde mich auch sehr gerne austauschen ..
    Ich bin 25 Jahre alt,
    seid August 2006 verheiratet und habe bereits eine Tochter Laura
    [16.12.'07] . 9 Monate alt. Jetzt bin ich wieder schwanger unser ET ist der 19.05.'09 ..
    Also, ich bin jetzt in der 9. Woche schwanger, also 3. Monat.
    Laura hält uns beide ganz schön auf Trab, mein Mann arbeitet ja tagsüber & Laura & ich haben den ganzen Tag für uns, im Moment ist meine Mutter oft bei uns, auch um uns ein wenig Arbeit abzunehmen ..
    Sie war auch in den ersten Wochen nach der Geburt von Laura (Meine Mutter heißt auch Laura : D) bei uns.
    & wie geht es euch so ?
    Uns geht es soweit ganz gut,
    Laura schläft grade, mein Mann ist arbeiten & von meinem kleinen Krümel spüre ich auch nichts, im Moment ..
    LG
    Nina
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 11.10.2008 22:27
    Nabend,
    so wir sind auch wieder zu Hause und Jonas liegt im Bett- schläft aber noch nicht. Im Momen spielen wir das Spiel: Jonas spuckt Schnuller aus, heult und Mama Steckt in wieder rein..mal schauen wie lange das noch geht...lach
    Im Centro war es relativ leer. Waren erst essen und dann shoppen. Hab auch was gefunden. Ingo hat auch ein neues Hemd. leider nicht die Farbe , die ich haben wollten. Egal, in rot sieht es auch gut aus.
    Nur füe Jonas haben wir nichts bekommen. Er war die ganze Zeit ruhig und hat staunend umher geschaut. Bei H&M fing er dann aber an zu schreien. Naja, kann ja noch mal alleine fahren.
    Mein Mann hat sich dann auf dem Rückweg mit einem Jugendlichen angelegt, weil dieser kein Platz für den Kinderwagen machen wollte. Es lohnt sich nicht zu diskutieren, ansonsten würden wir jetzt noch an der Bushaltestelle stehen.

    Hehe, wenn ich Jonas morgens nach dem stillen bei uns im bett lasse, leg ich ihn meistens ziemlich wit zu meinem Mann rüber, damit ich Pltz habe. Wenn ich wach werd liegt unser Pascha qur und ganz nah bei mir und ich lieg ganz aussen. Hab dann ungefähr noch den Platz meiner Schulterbreite.

    Schau jetzt noch etwas fern.
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Keks
    Kommentar vom 11.10.2008 23:02
    Schnell noch einen Gute Nacht Gruß...
    Das Essen war ganz okay, aber man hat gemerkt, dass Kjell heute Mittag nicht soo viel geschlafenb hat wie sonst. Aber jetzt pennt er auch friedlich - hoffentlich die ganze Nacht (mein Rücken wird es mir danken :-) da geht es uns wohl allen ähnlich.
    Mein Mann schaut Boxen und ich werde noch etwas lesen.
    Wünsche allen eine angenehme Nacht.
    Bis die Tage
    Antwort
  • Profilfoto  LaurasMama
    Kommentar vom 11.10.2008 23:15
    Hallo ..
    Eigentlich war die neue SS nicht geplant .. Laura schläft endlich wieder & Ich lege mich jetzt gleich auch ma hin& versuche zu schlafen ..
    Gute Nacht euch allen
    Lg
    Nina
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 12.10.2008 20:39
    Nabend zusammen,
    ja wir haben das Wetter heute auch genutzt. Meine Schwester war spontan hier und wir waren spazieren. Und dann Eis essen.
    @Alexandra, ist Matheo nicht tod ins Bett gefallen. Für den kleinen Mann war der Zoo doch echt riesig, oder? Ach, jugendliche spinnen manchmall echt. Würd auch sagen mangelnde erziehung.
    Ich hab heute erfahren, dass meine Cousine einen Gehirntumor hat und auch schon im KH ist. Sie wird morgen operiert. Heute haben sie ihr schon eine Drainage gelegt um den Druck zu senken.
    Letzten Dienstag war sie noch bi meinem Opa auf dem Geb. Da ing es ihr auch echt bescheiden. Kopfschmerzen. Übelkeit und erbrechen.
    Sie hat ach schon alle möglichen Untersuchungen hinter sich. Und Donnertag dann CT und sofort danach ins KH.
    Echt heftig. Sie ist erst 23.


    ich hab hunger, hoffe mein mann kommt gleich. bin grad etqas indisponiert. jonas fängt sofort an zu meckern, wenn ich ihn hinlege. einschlafen ist schon echt schwierig

    glg
    Antwort
  • Profilfoto  mama84
    Kommentar vom 13.10.2008 09:33
    Hallöchen ihr süßen,

    mensch, da bin ich mal 3 Tage nicht am start und schon komm ich mit lesen nicht hinterher... hihi
    naja, aber ich geb mir mühe...
    erstmal herzlich willkommen an alle die neu sind, also Sarah und Nina
    schön das ihr zu uns gefunden habt...
    und nina, glückwunsch zur SS... hihi.. freu mich für dich...
    also ich sag euch, das wochenende war echt toll... Hanna unsere große himg mal nicht an meinem Rockzipfel sondern bei ihrer Omi... lach... tat mal richtig gut... naja und ich hatte mal zeit mich mit alten freunden zutreffen... die sehich ja nur noch ganz selten... aber war echt supi... was mir nur aufgefallen ist, auch wenn unsere zwerge super gern bei omi und opi sind, fühlen sie sich daheim bei uns doch wohler... das ist mir am chlafverhalten extrem aufgefallen... die zwei schlafen daheim doch 1000mal besser... aber was solls...

    ich kann euch sagen ich freu mich schon auf die zeit wenn ich nicht mehr stille.. hab jetzt am wochenende mal mit ner freundin ausgemacht das wir dann mal ein wochenende in ein wellnesshotel
    fahren... die männer zahlen den Aufenthalt und bleiben mit den Kids daheim... und wir lassen uns verwöhnen... hihi... das hilft mir die restliche zeit durchzustehen... klingt zwar doof aber im moment langt es mir will auch endlich mal wieder ein gläschen wein trinken... das letzte ist ja schon über 2 Jahre her...und dabei würde ich für nen guten wein sterben...

    aber genug jetzt... will euch nicht so zutexten

    LG Nadine
    Antwort
  • Profilfoto  LaurasMama
    Kommentar vom 13.10.2008 20:37
    Hallo ihr Lieben ..
    Ja, wir freuen uns so sehr auf das kleine, wie auf das erste ..
    Es ist ein wundervolles Gefühl (wieder) schwanger zu sein, aber das kennt ihr ja alle, also, schwanger sein : D

    @Alexandra: Zoo war bestimmt total toll, Laura bekommt ja von Zoo noch nicht allzu viel mit .. : D
    Aber wenn das Kleine etwas größer ist, gehen wir alle zusammen in den Zoo ..

    Laura erschöpft mich zur Zeit ziemlich. Ich stille ja voll.
    & mein Mann arbeitet den ganzen Tag, da bin ich doch schon ganz schön alleine..
    & das ganze dann in ein paar Monaten mit zwei.
    Muss ich dann eigentlich beide stillen ?

    Na ja ich muss los.
    Laura ins Bettchen bringen ..
    Antwort
  • Profilfoto  mama84
    Kommentar vom 14.10.2008 13:41
    hallöchen,
    ja ich hatte die nachricht auch im posteingang... seltsam... und nun??? hast du´s schon gemeldet??? hab eh nicht so ganz kapiert was die geschrieben haben... mein englisch ist nicht so der hit...
    muß eh sagen das ich schon übrlegt hab ob ich nicht die bilder wieder raus nehme...

    aber bin bestimmt biss´l übervorsichtig

    LG nadine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2008 14:53
    ich habe die Nachricht einfach gelöscht ... ich glaube, dass ist das Beste.
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 14.10.2008 19:46
    Nabend Mädels,
    ich hab noch keine NAchricht von Stelle001 bekommen. Sie war nur auf meiner Seite.

    Meiner Cousine geht es schonn wieder besser, zu ´m Glück.

    LaurasMama, wie alt ist dein ertses Kind? Beide stillen schlaucht doch dann total oder?
    Kann es mir nicht so recht vorstellen.
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 15.10.2008 20:57
    hallo,
    meld mich auch m al schnell. Wir hatten heuteU4 und Jonas ist durchs Impfen etwas knatschig. Kann ich verstehen.
    Aber ansonsten ist alles gut, Der junge Mann ist nur zu faul den Kopf zu heben, wenn er auf dem Bauch liegt. Obwohl er es kann. Er liegt so wieso nicht gerne aufdem Bauch.
    So euch einen schönen Abend.
    Antwort
  • Profilfoto  Keks
    Kommentar vom 16.10.2008 09:01
    Hallo Ihr Lieben,

    da ist man mal ein paar Tage nicht da und kommt mit dem lesen fast nimmer hinterher :-)

    @carmen, hoffentlich geht es Deiner Cousine bald besser.
    Gibt es denn schon eine Diagnose und einen Behandlungsplan?

    Hier in Hessen ist das Wetter echt besch... Und das zieht mich im Moment echt runter. Ich brauche immer ein paar Tage um mich daran zu gewöhnen, dass der letzte Teil des Jahre beginnt. Und obwohl ich die Adventszeit liebe finde ich es immer vieeel zu früh, dass jetzt schon alles voller Lebkuchen ist.
    Naja, was solls.

    Ansonsten geht es uns gut.
    Kjell hatte heute mal wieder eine "SUPER" Nacht. Mit 2 Stunden: Ich habe jetzt keine Lust mehr zu schlafen...
    Ich muss ihm immer ein Fläschen machen, damit er wieder einschläft.
    Er hatte sich das Fläschen soo schön abgewöhnt in der Nacht und jetzt habe ich Angst, dass er es wieder einfordert.
    Ich erhöhe jetzt seine Mahlzeiten am Tage um sicher zu gehen, dass er keinen Hunger hat.
    Wieviel essen Eure Mäuse denn so?

    Wünsche allen einen wundervollen Tag.

    Liebe grüße
    Sarah
    Antwort
  • Profilfoto  mama84
    Kommentar vom 16.10.2008 10:24
    hallöchen..
    bei uns in oberfranken ist auch voll bescheidenes Wetter...
    aber hab bei uns den kamin angeheizt... hmmmm... schön warm jetzt... unsere kleine ist ganz begeistert... strampelt nackt auf ihrer Krabbeldecke rum und freut sich ein loch in den Bauch... hihi naja und ich müsste eigentlich bissl bügeln... Bäh... aber irgentwie hab ich keine Lust.... ich glaub ich werd krank... mal wieder... aber was solls...
    @ Carmen das mit deiner Cousine ist echt schlimm... tut mir leid... ich weiß wie man sich nach so ner Nachricht fühlt... meine Mama hatte auch nen Hirntumor... ist aber sehr gut gegangen ohne Chemo, man hat sie operiert und alles entfernen können... zum glück... ich drück jedenfalls die daumen das alles gut verläuft...
    und mit deinem kleinen und dem kopf heben... wird schon noch jungs sind in der regel eh etwas fauler als mädels...

    @ Keks also ich finde das du ihm die Nächtliche flasche schnellstens abgewöhnen solltest... ich weiß leicht gesagt... ken das, unsere große wollte nachts auch immer trinken... keine milch aber saftschorle.... da hat sie manchmal 2-3 flasche´n getrunken...jetzt bekommt sie abends ne flasche mit wasser, und siehe da, da trinkt sie mal 1-2schlucke und gut...schläft dann aber gleich wieder... die flasche steht auch immer neben dem Bettchen und sie stellt sie auch immer wieder da hin...


    also dann lg nadine
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 16.10.2008 19:37
    HAllo Mädels,
    so die standesamtliche Trauung, meiner Schwägerin, haben wir hinter uns. Samastag dann noch die kirchliche und abend große Feier. Mal schauen wie viel ich mit bekomme. Am Polterabend hat Jonas ja auch fast ne Stunde gebraucgt bis er eingeschlafen ist.

    @Olsen, bon ja schon etwas neidisch. Jonas ist nur 3 Wochen älter und er trinkt zur Zeit alle zwei bis drei Stunden und schläft auch nicht jede Nacht durch.

    Meiner Cousine geht es schon etwas besser...sie liegt auch schon wieder auf Station. Jetzt heisst es abwarten wie es sich entwickelt. Bin aber guter Dinge.

    Wünsch euch noch einen schönen Abend.
    Antwort
  • Profilfoto  mama84
    Kommentar vom 17.10.2008 09:23
    Hallöchen a n alle...

    oh man, ist bei euch auch so schreckliches Wetter??? Da wird man ja richtig depressiv...
    Wird zeit da es wieder etwas sonniger wird....
    sagt mal kennt das eine von euch... meine große ist momentan echt schlimm... wenn man was sagt macht sie prinzipiell das gegenteil... echt schrecklich... ich kann auch das wort "nein" langsam nicht mehr hören... aber ich kann dochj nicht ständig schimpfen... sind an und für sich strenge eltern wobei wir aber nicht zu sreng sind ab und an lassen wir schon mal was durch gehen. Vielleicht ist das ja falsch...
    Ich mein, wir kaspern und spielen schon sehr sehr viel mit unseren kids...
    ich weiß mir einfach keinen Rat mehr... und deswegen hab ich auch ständig wieder stress mit meinem Mann...er meint immer da ich ja mit den Kindern alleine tagsüber bin sollte ich vielleicht was an meiner erziehung ändern, weil es ja nicht sein kann das die große nicht hört...

    Lg nadine
    Antwort
  • Profilfoto  Keks
    Kommentar vom 17.10.2008 13:14
    Hallo,
    bei uns ist es heute zum Glück auch mal wieder schön... Sonst wäre ich glaube ich durchgedreht. Die letzten Tage war soo schlimmes Wetter, dass wir nicht raus konnten und dann wird Kjell immer richtig unleidlich. Naja, aber die ganze Zeit zuhause, alleine mit Mama ist auch echt langweilig...

    @ Nadine: das stelle ich mir auch sehr schwierig vor. Und ich bekomme langsam eine Ahnung wie es ist, denn Kjell testet auch gerade seine Grenzen aus.
    Eine Freundin von mir (kinderlos) ist Pädagogin und sie predigt mir immer, dass man auf keinen Fall so oft "NEIN" sagen soll, weil man dann den "Reiz des Verbotenen" noch mehr kitzelt. Alternativ soll man sagen: Hör bitte auf, weil... oder das darfst Du nicht, weil... wixchtig ist wohl die Erklärung... Naja, ich sage dann immer alles schöne Theorie und sie soll mir das mal in der Praxis zeigen. Aber die Phasen gehören wohl wirklich dazu. Wie Alexandra schon schreibt, müssen Kids Ihre Grenzen austesten und auch gezeigt bekommen. Sie fordern richtig danach sie zu bekommen und werden wohl immer schlimmer im Verhalten, wenn man sie ihnen nicht aufzeigt.
    Aber ich finde es auch schwieirg, zumal Kjell mit seinen 13 Monaten keinerlei Erklärungen versteht ausser: NEIN. Dann grinst er mich an und macht es erst recht...
    Naja, ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

    @Alexandra, dass mit den Klamotten kenne ich, haha :-)
    Mein Mann flippt schon immer aus und sagt, dass das Kind mehr Klamotten hat asl wir beide zusammen.
    Langsam bekomme ich auch echte Platzprobleme, denn die Sachen brauchen ja immer mehr Platz je größer sie werden.
    Aber ich will die Sachen nicht hergeben, weil wie ja noch weitere Kinder haben wollen. Mal schauen.

    So, unser kleiner Sonnenschein ist mir im Auto eingeschlafen für 20 minuten und beim reintragen leider aufgewacht. Jetzt ist er zu fit um wieder einzuschlafen aber nicht fit genug um gut drauf zu sein.
    Werde versuchen ihn nochmal hinzulegen (bitte bitte bitte, lass ihn schlafen.)

    Euch einen schönen Tag.
    Grüße
    Sarah
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 17.10.2008 16:01
    Hallo zusammen,
    man hier ist ja wieder was los.
    Ich muss erlich sagen, dass ich nicht viel davon halt, den Kindern ständig zu erklären warum sie es nicht dürfen. Dan fangen sie stndig an zu diskutieren, seh das ja bei den Kindern meiner Schwägerin.
    Ih bin ja mal gespannt, wie es bei uns wird, wenn Jonas so alt ist. Wenn er nur ein bisschen von meiner Sturheut und Ingos Jähzorn hat, na dann "prost Mahlzeit". Wird bestimmt lustig.

    @Alexandra, ich denke auch, dass Jonas den Kopf bald anhebt, wenn er auf dem BAuch liegt, werd halt fleißig üben. PEKIB würd ich gerne machen, nur leider kostet es bei uns 250 Euro und die hab ich im Moment leider nicht übrig...

    So, werd jetzt mal den Kuchen für meine Freundin fertig machen.
    Sie wird morgen 30.
    Wünsch euch ein schönes WE.
    Carmen
    Antwort
  • Profilfoto  mama84
    Kommentar vom 18.10.2008 06:48
    guten mogen ihr lieben...
    *gähn* welch schreckliche zeit zum aufstehen... um 5 musste ich raus ( und das am WE...) und meinem Mann die sachen packen( Essen, trinken, Sprottasche...) der ist vor einer Stunde weg nach leipzig zum Volleyballturnier... naja und ich bin wiedermal allein... aber ich geniese momentan noch die ruhe... meine 2 zwerge schlafen noch... hihi und ich hab erstmal den Kamin angeheizt... ist ganz schön frisch draussen... sogar gefroren...
    aber egal, werden dann erstmal schön frühstücken, danach etwas aufräumen und dann bissl rausgehen... hab vor mit meinen Kids Drachensteigen zugehen.. mal schauen ob genug wind geht... naja....

    Dank euch nochmal für die Tips bezüglich hören und so... echt beruhigend das es mir nicht allein so geht...manchmal können die zwerge (so süß sie auch sind und so lieb ich sie auch hab) ganzschöne Monster sein...*lach*
    hoffe ja inständig das es bald wieder besser wird... manchmal ist es halt voll gefährlich wenn sie nicht hört. waren letztens einkaufen und haben im Parkhaus geparkt, mein mann sagte zur großen sie solle da bleiben weil hier ganz viele autos fahren was macht sie, rennt los...AAAAAAAH... ich hätte ausflippen können... haben ihr dann erklärt was passieren kann, und auch das wenn sie angefahren wird wir ja keine hanna mehr haben und dann ganz traurig sind... -> rennt sie nicht wieder los?! oh man, war echt schlimm wussten dann echt nicht mehr weiter... naja... wird wohl nicht das letzte mal gewesen sein...!

    Also dann, einen schönen Samstag noch

    LG Nadine
    Antwort
  • Profilfoto  mama84
    Kommentar vom 18.10.2008 12:54
    hallo Elli,
    also ich hab auch schon überlegt... bei meiner großen hab ich gut 6 monaten begonnen mittags brei zugeben... naja aber auch nur weil sie wenn wir was gegessen haben auch ihren mund aufgesperrt und laut geschmatzt hat...*lach* mit 8 Monaten hab ich auch abgestillt weil sie nicht mehr wollte.
    naja und bei der kleinen fängt das auch schon an... aber eigentlich finde ich es schon noch etwas zuzeitig.
    befinde mich irgendwie im zwiespalt...
    naja und unsere große hat nie Folgemilch gemocht da ging kein weg ran... war schon blöd aber was sollte es, sie ist trotzdem groß geworden. schaun wir mal wies mit der kleinen zwetschge wird... freu mich schon* hihi* ist doch immer wieder süß...
    mein mann sagte letztens..."die kleene is scho gar keen baby mehr--- mir brauchen e neues... wann fangen wir damit an??"
    oh man ich war ganz schön baff... jetzt ist erstmal genug, später hab ich nur gemeint...
    der hat nerven, bin doch die ganze zeit so gut wie allein...

    also bis bald
    nadine












    +
    Antwort
  • Profilfoto  Keks
    Kommentar vom 18.10.2008 20:19
    Hallo Zusammen,
    hoffe Ihr hattet alle einen angenehmen Samstag.
    Wir haben Kjell heute seine ersten Schuhe gekauft... Ich war immer der Meinung, dass er keine benötigt, solange er nicht läuft. Naja, ich habe mich gekringelt vor lachen im Laden, denn er hat dagestanden wir auf rohen Eiern und keinen Schritt gemacht. Hoffe ich bekomme jetzt nicht die Quittung, dass ich da so lange gewartet habe.

    @Nadine, mein Mann kommt auch dauernd an und redet von einem 2. Kind. wenn es nach ihm gegangen wäre, dann hätten wir gleich 6 Wochen nach der Geburt wieder begonnen zu planen und zu üben.
    Er sagt dann immer. wenn das kleine genauso wird wie Kjell haben WIR!!! doch keine Probleme. (Er geht um 07:00h aus dem Haus und konmt gegen 18:30h wieder)
    Ich möchte da aber noch warten. Zum einen möchte ich Kjell jetzt unsere ganze Aufmerksamkeit widmen und zum anderen genieße ich es im Moment, dass ich wieder ein bißchen mehr eigenes Leben habe.
    Bei Dir/Euch wäre es ja dann schon das 3. :-) Respekt. Wie weit sind Eure beiden Mäuse denn auseinander? ... Ach ich lese gerade 20 Monate und 15 Wochen. Ist ja auch kein großer Abstand.
    Ich möchte ein 2. Kind bekommen, wenn Kjell so 2,5-3 Jahre alt ist. Mal schauen, wie dass dann alles so klappt - lässt sich ja leider nicht punktgenau planen.

    So, ich schaue jetzt ein bißchen Turmspringen von Stefan Raab und hoffe auf eine weitere ruhige Nacht.

    @Elli, einen wunderschönen romantischen Abend zu 2. Es tut soo gut, sich ab und an auch diese Dinge zu gönne.

    Bis morgen
    Sarah
    Antwort
  • Profilfoto  mama84
    Kommentar vom 20.10.2008 10:11
    Hallöchen ihr süßen...
    hihi haben ein super wochenende hinteruns... wetter war ja auch mega toll...

    Komm gerade aus dem Kindergarten... da war der photograph... ich kann euch sagen das ist echt wie ein Flohzirkus gewesen 8 minis alle fein aufgehübscht... und dann ein fotograph der nich so wirklich mit den kleinen konnte... *grins* die armen kiga-tanten...aber ich bin gleich dageblieben um unsere große mit ihrer schwester fotographieren zulassen... voll süß... und schon haben wir die weihnachtsgeschenke für alle Omas und Opas...

    @ elli: also ich werde keine Gläschen kaufen... hab ich bei hanna auch nicht...( nur zu beginn als sie die ersten löffel bekommen hat... hätte sich nicht gelohnt zu kochen), naja und bei der kleinen mach ich das genau so... haben genügend Karotten und so´n zeug im garten gahabt... hab ich momentan alles im Tiefkühlschrank... naja und wenn die alle sind werd ich halt Karotten und so kaufen(meist auf´m Wochenmarkt) hab dann immer 2 mal pro woche gekocht und in kleine Gläschen gefüllt so hatte/ hab ich auch was für unterwegs...
    finde das ganze besser als den gekauften sch****!

    @ Keks: also bei uns waren die zwerge so schnell geplant... naja ist schon manchmal stressig aber wunder-wunderschön...
    würde es glaub ich immer wieder so machen...
    und das die männer immer vom "wir" reden ist normal... macht meiner auch... und wenn ich dann sage das ich ja den größten teil mache... sagt er immer:" dann mach ich halt gar nix mehr, dann wirste malk sehen was ich mache und was nicht".... voll doof... aber so sind sie nunmal... da muß man mit leben...

    also dann liebe Grüße Nadine
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 20.10.2008 13:32
    Hallo zusammen,
    ich schaffe es auch mal wieder mich zu melden. Man bin ich froh, dass die Woche um ist. War echt stressig. So toll icst die Hochzeit von meiner Schwägerin am Samstag auch nicht gelaufen. Ingo war den halben Abend beleidigt, da sehr viel schief gelaufen ist und daher auch nicht zu bewegen in den Saal zu gehen. Ich hatte eigentliche gehofft, dass wir mal wieder zusammen feiern können. Aber war nichts. Gegen zwei hat seinen Schwester ihn dann gefragt, ob er nicht evtl. doch etwas zapfen könne, da sonst keiner mehr da ist. Ehhhhh, dass war anders abgesprochen. Naja, er hat es dann doch getan, ist ja seine "Kleine Schester". Ich dann stock sauer und kurz vorm heulen. Bin dann auch nach oben und hab erstmal rotz und Wasser geheult. Ingo daher total genervt. Haben uns dann auch gestritten. Gestern hab ich ihm dann mal erklärt, dass ich mich im Moment total Allein gelassen fühle und er sich ständig aus seiner Vaterrolle entfernt. Mal sehen ob er es verstanden hat. Klar muss er sich auch dran gewöhnen, aber er kann ja einfach gehen und die tür hinter sich zu machen. Ich kann nicht den ganzen Tag weg gehen...
    Naja, ich bin ja mal gespannt, ob er morgen überhaupt operiert wird, da er ja immer noch eine Bronchitis hat. Ich hoffe, dass er sich wenigstens dann die Woche mal ausruht, sonst wird das nie was. Nur ist er dann wahrscheinlich über meinem Geb. Im KH, war er ja auch schon über unseren Hochzeitstag. Man gewöhnt sich an alles. So genug gejammert.

    Werd heute mal das schöne Wetter ausnutzen und spazieren gehen.

    Lg
    Antwort
Seite 2 von 6
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern