menü
My Babyclub.de
Suche gleichgesinnte Mamas...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Keks
    Kommentar vom 20.10.2008 19:45
    Schönen Abend alle zusammen,
    hoffe es geht Euch gut?!!!

    Kjell wurde heute geimpft (4x 5-fach) - tagsüber ging es und ich war schon echt happy. Aber heute Abend dann... So fertig habe ich den kleinen Mann schon lange nimmer erlebt und dann hat er fast 39 Fieber bekommen. Ach, ich leide immer so mit.
    Habe ihm jetzt ein paar Globuli gegeben und dann gaanz lange mit ihm gekuschelt bis er jetzt endlich eingeschlafen ist. Hoffe er kann ruhig schlafen. Ansonsten hole ich ihn zu uns ins Bett - wenn er so drauf ist bin ich eine kleine Glucke :-)

    Mache jetzt auch schon Schluss, wer weiß wie lange ich ruhe habe.

    Euch allen einen schönen Abend.
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2008 07:42
    Bei uns liegt nächste Woche die 5-fach Impfung an und ich habe schon echt Bammel davor, wie der Kleine es wegstecken wird.

    @Keks: Welche Globuli hast Du denn gegeben?

    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 21.10.2008 11:50
    Hallo zusammen,
    ich bin heute um acht geweckt worden. HAb dann noch mit Jonas gekuschelt, bis er wieder eingeschlafenn ist. Und jetzt hab ich hier schon aufgeräumt und werd gleich mal noch den Rest von Jonas Sachen aussortieren. Der Kleine Mann ist schon wieder kurz vorm einschlafen.

    Gestern Abend war echt herrlich. Jonas hat beim stillen nur blödsinn gemacht und schlecht getrunken und geheult. Hab ihn dann ins Bett gelegt, damit ich auch in ruhe essen kann. Hat ne halbe Sunde funktioniert und dann hat er nur gekäht. Naja, dann hab ich ihn wieder zu uns geholt und siehe da,er lag ruhig und zufrieden neben uns. Obwohl wir uns nicht um ihn gekümmert haben...
    Beim zweiten versuch hat es dann auch geklappt mit dem schlafen...

    Andrea, ich denke schon, dass mein Mann sich jetzt mal etwas mehr bemüht.

    So, wünsch euch dann noch einen schönen Tag.
    Carmen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2008 20:10
    Hallo.Ich bin Nicole 31 habe eine Tochter fast 6 Monate und würde mich gerne auch mit euch austauschen.
    LG Nicole
    Antwort
  • Profilfoto  Keks
    Kommentar vom 22.10.2008 08:27
    Hallo Ihr Lieben,
    da sind wir wieder :-)

    Also die Nacht von Montag auf Dienstag war ...
    Die Globuli haben zum Glück schnell geholfen und das Fieber ist innerhalb einer halben Stunde auf 38° gesunken. Aber Kjell war trotzdem die ganze Nacht sehr unruhig und hat viel geweint. Geschlafen hat er eigentlich nur, wenn ich ihn auf meinem Bauch liegen hatte und ihn geschunkelt habe. Mein Rücken ist jetzt echt im A... aber was macht man nicht alles für die lieben Kleinen.

    @Aurelia: Ich gebe ihm nach der Impfung 1x Silicea und wenn doch Sympthome auftreten noch 1x Thuja (beides C30).
    Allerdings würde ich ohn Rücksprache mit einem Arzt nur eine D-Potenz geben (D6), da kann man nichts falsch machen.
    Wenn Du Dich für die Homöopathie interessierst, dann empfehle ich Dir das Buch von GU: Homöopathie für Kinder, das hilft micr echt oft weiter.
    Die Virbucol-Zäpfchen die Alexandra angesproche hat sind auch gold wert. Sie sind praktisch der pflanzliche Ersatz für Paracetamol. Ich gebe sie Kjell immer wenn er mal leichtes Fieber hat oder extrem unruhig ist.
    Die Globuli helfen dem Körper halt besser mit der Impfreaktion fertig zu werden.

    @Alexandra: ist ja blöd mit dem Flomi. Aber habt ihr nicht solche Baby Second-Hand-Läden? Dann wäre Deine Arbeit nicht völlig umsonst gewesen und Du bekommst vielleicht doch noch ein paar Euros. Bei uns spriesen die gerade aus allen Ecken und ich finde die Wunderbar :-)

    @Carmen: JAJA, die lieben Männer.
    Wie haben auch eine kleine Krise gehabt (So ca. nach einem halben Jahr). allerdings eher deswegenm weil es für meinen Mann nur noch unser Kind gab. Ich zählte irgendwie gar nicht mehr. Mit viel Reden und Aufzeigen einiger Beipsiele haben wir das aber wieder hinbekommen.
    Ich denke Krisen gehören ab und an dazu, gerade wenn ein Kind dazukommt und die Beziehung eh völlig auf den Kopf gestellt wird. Hauptsache man hört nicht auf zu reden.

    @Nicloe: Wllkommen bei uns :-)

    So, Kjell ist jetzt auch nochmal eingeschlafen. Nachdem er mir dan ganze Büro verwüstet hat :-) Er liebt es einfach alles raus und runter und auf den Boden zu schmeißen.
    Naja, mal sehe was der Tag bringt.

    Ich wünsche Euch allen eine streßfreien und ruhigen Tag.
    Liebe grüße
    Sarah
    Antwort
  • Profilfoto  Keks
    Kommentar vom 22.10.2008 08:43
    Halle Alexandra,
    ja, wir beginnen auch gerade morgens wieder früher und früher und früher aufzuwachen. Heute war es 05:30h.
    Jetzt war er so durch, dass ich ihn nochmal zum Schlafen "gezwungen " habe. Mit viel Gebrüll ab ins Bett. Aber nach 2 Minuten war Ruhe :-) Jaja ich sage ihm immer : Mama weiß was für Dich gut ist :-)
    Genieße das Bad und alles gute für Deinen Rücken.
    Ich habe noch einen Gutschein für eine Thai-Massage, den werde ich die Woche glaub ich auch mal einlösen.
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2008 11:02
    Hallo bin jetzt auch wieder da.Hatte gerade einige Freundinnen zum Frühstück.Oh je wir haben jetzt auch eine kleine Krise ständig kommt es zu Unstimmigkeiten,glaube auch das es wohl dazu gehört.Bei uns dreht sich auch alles um unsere kleine.
    Alexandra diese Thai Massage ist super hatte ich vor kurzem auch man fühlt sich wie neu geboren.
    Kann mir einer von euch sagen ob es normal ist wenn man mit der Beikost angefangen hat das der Stuhl jetzt Tage auf sich warten läst?
    Kann ich dagegen etwas tun?
    So muß jetzt mal wieder meinen Haus in Ordung bringen.Bis dann
    Nicole
    Antwort
  • Profilfoto  Keks
    Kommentar vom 22.10.2008 12:49
    Hallo Nicole,
    oja, das Problem hatten wir auch. Kjell hatte auf einmal 3-5 Tage keinen Stuhl mehr nach der Beikosteinführung. Bin damals fast durchgedreht.
    Der Magen muss sich ja erst dran gewöhnen, dass jetzt andere Koste zum verdauen kommt und er muss das Verdauen ja erstmal lernen.
    Ich habe mich dann informiert und folgende Info bekommen:
    Du kannst dem Körper beim Verdauen helfen, wenn Du 1-2 Teelöfel Öl ans Essen machst. Das sollte man eh machen, damit der Körper alle notwenigen Vitamine auch aufnehmen kann und zum anderen fördert das die Verdauung. Bitte nur kein kaltgepresstes Olivenöl, das können die Kleinen nicht gut verdauen.
    Und was auch viel hilft ist TRINKEN.
    Nachdem wir das soo eingeführt hatten, klappte es dann auch wieder mit den vollen Windeln.
    Alles Gute für Euch.
    LG
    Sarah
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 23.10.2008 12:46
    hallo,
    jonas liegt bei mir im arm und will nicht einschlafen, naja vielleicht klappt es gleich nach dem stillen. dann darf der papa sich um ihn kümmern. ich geh zum sport, hihi. werd aber wohl nicht ganz so viel machen. meine nase sitzt zu und die erkältung will nicht raus. aber deswegen nur zu hause bleiben, ne.

    jonas hat sich gestern einen spaß draus gemacht mich zu ärgern. ich hab ihn ins bett gelegt und er hat gemeckert. bin ich dann gucken gegangen, hat er mich an gelächelt...das fängt ja schon gut an...

    werd mich jetzt mal um unser mittagessen kümmern...
    lg
    Antwort
  • Profilfoto  mama84
    Kommentar vom 24.10.2008 14:08
    Hallo ihr lieben...
    meld mich auch mal wieder... hab in den letzten tagen kaum zeit gehabt... so aber jetzt schlafen die zwerge... hmmmm.... Ruhe.... toll...

    @carmen: also das mit dem nicht schlafen wollen kenn ich. Lena mag die letzten tage auch schlecht allein einschlafen... naja was solls...
    aber ich kenn auch das spielchen mit dem schreien und wenn man hingeht wird man angegrinst... find es ja voll niedlich wenn sie dann so lächelt...
    ich denk das machen die mäuse eh nur weil´s ihnen langweilig ist. ist ja auch nicht so schlimm...

    so endlich wochenende... mal schauen wie´s wetter wird und was wir machen... warscheinlich werden wir unseren garten winterfest machen...

    also dann ihr süßen, wünsch euch ein schönes Wochenende
    LG Nadine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2008 08:30
    Oh ja, die Zeitumstellung ... unser Kleiner ist abends ab ca. 18 Uhr schon hundemüde ... wenn ich ihn aber schon hinlege, ist er natürlich morgens früh wach .... WAS TUN? :-)

    Mathis ist eh auch am Vormittag schon bald nach dem Wachwerden wieder müde, so dass es die erste knötrige Phase gibt (er schläft doch nicht von allein ein).

    Bin schon arg am Überlegen, ob ich mit dem in Schlaf-Schuckeln nicht auch was falsch mache (gewöhne ich es ihm an, nicht allein schlafen zu können? Er ist jetzt übrigens 15 Wochen).

    Euch allen einen schönen Tag.

    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 27.10.2008 10:28
    Hallo,
    na das Wochenende ist wieder vorbei. Nur hatten wir halt nicht viel davon. Ingo musste arbeite, da der Vogelverein, Vogelaustellung in der Gaststätte(Saal)hatt und demnach auch gestern geöffnet war...

    Jonas hatt gestern mal wieder einen totalen Knatschtag und er schläft auch echt nicht alleine ein. Meistens bei mir auf dem Arm und nach dem stillen. Aber er hat sich mit Sicheherheit auch schon darn gewöhnt, dass ich auch ins Bett geh, wennich ihn hinlege. Ich lese dann meistens noch im Bett. Naja, und durchschlafen ist auch nicht mehr drin...

    Ich werd die Woche auch mal einen Termin beim Osteopathen machen, da Jonas den Kopf etwas schief hält. Vielleicht weint er auch deshalb mehr als sonst.

    Man gestern füh beim Frühstücken hab ich mich echt beobachtet gefühlt. Jonas saß in seiner Wippe und hat uns die ganze Zeit beim Essen zu gesehen und leicht Kaubewegungen gemacht...


    So ich wünsch euch einen schönen Tag.

    CArmen
    Antwort
  • Profilfoto  Keks
    Kommentar vom 28.10.2008 09:11
    Hallo,
    wie hatten nochmal ein traumhaftes We, wettertechnisch. Wahrscheinlich das letzte in diesem Jahr.

    Ansonsten ist es megaanstrengend im Moment. Kjell bekommt 3 Backenzähne auf einmal. Der arme Knopf. Heute Nacht kam dann auch der Schnupfen - warte schon seit Tagen drauf ist nämlich immer da beim zahnen. Die Nacht haben wir also nur 2 Stunden geschlafen - mein Mann hat mir soo leid getan heute morgen.

    Die Zeitumstellung finde ich auch krass mit den kleinen Mäusen. Hätte nie gedacht, dass die soo an die Zeit gebunden sind. Ich dachte immer unser kleiner Mann schläft 10-11 Stunden unäbhängig wieviel Uhr es ist. Aber ich wurde eines besseren belehrt. Jetzt sind wir auch gegen 05:30h wach und schlafen vormittags wieder 2 Stunden. Somit ist der Mittagschlaf dann auch entsprechend gekürzt. Der ganze Rythmus ist kaputt (HEUL) das war soo angenehm vorher.
    Aber naja, schnell dran gewöhnen und nicht hadern - bringt ja eh nix.

    Wünsche allen eine angehme Woche.
    LG
    SArah
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 29.10.2008 11:27
    Morgen Mädels,
    wir sind schon seit 6:30h auf den Beinen. Hatten um 8 Uhr einen Termin beim Osteopathen. Jonas hat, wie ich schon vermutet habe, eine Blockade im Halswirbelbereich. Nichts wildes, 2-3 Sitzungen und dann ist gut. Jetzt schläft er, war doch anstrengend...
    Er ist die letzten Tag auch ganz schön anstrengend.. Ist wohl wieder ein neuer Schub. Bin mal gespannt wie lange er dieses´mal dauert. Laut Buch kann es ja gut vier bis sechs Wochen dauern. Der richtige kommt ja wohl erst um die 19. Woche und er ist jetzt 15,5 Wochen.
    Naja, Stillcafe lass ich ausfallen, geh nachher nur zur Rückbildung.
    Hab für Freitag schon mal das Essen bestellt und Getränke sind auch geholt. Da brauch ich morgen nur noch putzen...
    Schönen Tag Euch.
    Antwort
  • Profilfoto  mama84
    Kommentar vom 29.10.2008 13:10
    halllo ihr lieben...
    also wir hatten wenig proleme mit der zeitumstellung...
    haben am Samstag unsere mäuse einfach erst ne std später als sonst hingelegt... die große halt nich 19 sondern 20 uhr und die kleine halt nich 20 sondern 21 uhr... hat supi geklappt... jetzt ist´s wieder beim alten... gott sei dank....
    unsere zwerge sind aber trotzdem zur zeit etwas schwierig...
    die große hat die hand -fuß -mundkrankheit... ist ne virusinfektion mit bläschen in mund an händen und füßen... mit fieber und allgem. unzufriedenheit.,.. echt schlimm... aber geht vorbei... sowas holt man sich halt im kiga...
    naja und die kleine... hmmm.... ich weiß nicht aber ich glaub sie bekommt nen zahn... ist momentan voll knatschig und vergewaltigt ihren beißring förmlich...
    also im großen und ganzem ist bei uns das übliche chaos...*lach*


    LG Nadine

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2008 14:18
    Ich kann mich euch heute auch wieder anschließen .. Mathis ist nach ein paar richtigen "Sonnentage" heute eher wieder knatschig ... hat nen Schnupfen und ist die ganze Zeit supermüde, ohne so richtig gut schlafen zu können.

    Dafür trinkt er jetzt eigentlich wieder ganz gut ....

    Also, alles Liebe & Gute für Euch ....

    alles wird gut -

    Sonja
    Antwort
  • Profilfoto  Keks
    Kommentar vom 29.10.2008 16:29
    Hallo Ihr Lieben,
    das gröbste scheint bei uns überstanden...
    Zumindest haben wir gerade 2,5 Stunden Mittagsschlaf hinter uns und jetzt spielt Kjell auch wieder. :-)
    Werde jetzt beim Wickeln noch mal Fieber messen und wenn es nach wie vor weg ist, dann drehe ich eine kurze Runde.
    Draußen scheint es endlich mal trocken zu sein und saukalt... Aber wenn wir noch nen Tag hier rumhocken tut das der allgemeinen Stimmung nicht gut.
    Jetzt quält uns ans erster Stelle der Schnupfen, den wir immer beim zahnen haben. Naja, auch das werden wir wieder überstehen.
    Habe gehört, dass es hilft Nivea auf die Nasenflügel zu schmieren???!!! Kennt das jemand? Ein Versuch ist es wert :-)
    Halloween ist bei uns noch nicht soo angesagt, zumindest habe ich es noch nicht mitbekommen.
    @Alexandra, dass die Euch Eier an die Wände schmeißen finde ich aber frech. Wir sind doch nicht in den USA.
    Aber auch da muss man wohl mit der Zeit gehen. Bald ist Halloween wohl angesagter als Fasching.
    So, 3x klopf auf Holz, dass wir kein Fieber mehr haben. Und Euch allen weiterhin eine gute, besserungsreiche Zeit.
    Liebe Grüße aus einem ungemütlichen Teil Hessens,
    Sarah
    Antwort
  • Profilfoto  mama84
    Kommentar vom 30.10.2008 09:39
    Moin...
    na ihr.... bei uns schneit´s...hihi... auch wenn hanna das ja letztes jahr schon mal erlebt hat, fand sie´s voll faszinierend...
    sie stand ewig vor der Balkontür und hat geschaut...

    @ MatheosMama: jaja das Zahnen... ist echt nicht so toll... war froh das es die große überstanden hat... aber jetzt kommt die kleine....
    naja ich weiß halt noch nicht so genau ob´s jetzt schon Zähne sind oder doch nur ein Wachstumsschub...

    naja mit Halloween haben wir nicht soooo viel am hut... es kommen nur paar kids aus der Nachbarschaft... sagen ihr sprüch´l und wenn man nix gibt ziehen sie ohne konsequenz wieder ab... Gott sei dank...a ber bei uns gibs immer ne kleinígkeit...

    so,´das wars erstmal von uns...

    LG Nadine
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 30.10.2008 13:23
    HAllo,
    Ich hab heute früh meine Windel zum testen abgeholt, nehm ab jetzt an einen Windeltestprogramm teil. Echt praktisch, da kann man ne Menge Geld sparen.

    Jonas war gestern schon besser drauf und hat heute Nacht mal wieder 5 Stunden geschlafen, juhu...Momentan schläft er auch, mal schauen wie langen noch.

    blöderweise ist mein trockner gestrrn kaputt gegangen und ohne bin ich echt aufgeschmissen...

    @sarah, ich creme meine nase immer mit nivea, oder bepanthen ein...

    so euch einen schönen tag
    Antwort
  • Profilfoto  Keks
    Kommentar vom 30.10.2008 19:45
    Hallo Ihr Lieben,
    ich kann nicht mehr... Diese blöde Zahnerei in zusammenhang mit der Zeitverscheibung hat unseren kompletten Rythmus zerstört...
    Normalerweise ist Kjell gegen 19:30h ins Bett und hat dann bis 07:00h geschlafen. Mittags gegen 12:30h 2-3 Stunden Mittagsschlaf.
    Seit der Zeitverschiebung ist er um 05:00 - 05:30h wach, pennt dann um 09:00h meißt nochmal ein für max 45min. Mittags will er gar nicht ins Bett und ich kämpfe bis 14:00h bis er dann so k.o. ist, dass er doch einschläft und nach einer knappen Stunde ist er schon wieder wach. Abends bekomme ich ihn auch kaum ins Bett. Ich frage mich wann er vor Müdigkeit einfach unfällt.
    Und dann das Zahnen. 3 Backenzähen auf einmal. Wer hält das denn aus. Tagsüber haben wir es eigentlich geschafft. Laune etc. alles wieder normal. Aber Abends. Ohne mich schläft er nicht mehr ein. Ich muss mich mit ihm hinlegen und warten bis er schläft. Sobald ich ihn dann in sein Bett trage und versuche hinzulegen ist er sofort wieder da und meckert. Das dauert dann meißt so ne Stunde und dann schläft er doch. Um 22:00h ist er wieder wach. Das Ende vom Lied ist, ich gehe ins Bett und nehme ihn mit.
    Mein Mann ist schon richtig angenervt. Er meint ich verwöhne Kjell zu sehr und er hätte gar nichts.
    Langsam bin ich mir auch unsicher, ob er mich einfach nur an der Nase herumführt um seinen Willen zu bekommen.
    OH MANN - hoffentlich hört das bald wieder auf.
    So, jetzt genug gemeckert.
    Heute haben wir unseren Urlaub gebucht :-) 2 Wochen Ägypten - mensch ich freue mich riesig.
    Einen schönen Abend an alle.
    LG
    Sarah
    Antwort
  • Profilfoto  mama84
    Kommentar vom 31.10.2008 08:14
    mion...
    ach ihr Armen.... ich fühle mit euch...
    bei uns geht es wieder so einigermaßen...*aufholzklopf*
    nur die große macht neuerdings wieder voll das Theater.... bei uns ist es so das mein mann und ich sie abwechselnd ins bett bringen... leider war es letzte Woch nicht möglich da mein mann ne op hatte... naja und seit anfang dieser woche wenn mein mann sie ins bett bringt fängt sie voll an zu heulen richtig hysterisch und schreit neon rur Mama Mama.... sie beruhigt sich auch nicht.... das fängt an sobald es heßt so jetzt gehen wir den schlafanzug und schlafsack holen... ist echt schlimm.... und mein mann tut mir ja schon richtig leid... der arme gibt sich immer so viel mühe..
    also ich bin rat los...
    und ich sage euch, wenn sie so sehr weint zerreisst es mit ja fast mein Mamaherz...

    Lg nadine
    Antwort
  • Profilfoto  Keks
    Kommentar vom 31.10.2008 09:35
    Guten Morgen Ihr Lieben,
    DANKE für den Zuspruch :-)
    Nachdem Kjell dann gestern Abend endlich eingschlafen war hatte ich ca. 3 Stunden Ruhe - das war toll :-)
    Um 23:00h war es wieder vorbei und ich habe ihn zu mir ins Bett geholt. Da ist er dann relativ schnell wieder eingeschlafen und hat auch friedlich durchgeschlafen bis heute morgen um 06:00h.
    Wir haben dann noch bis 07:00h gekuschelt und gespielt im Bett und sind dann raus. Wir haben den Hausputz zusammen erledigt (Kjell läuft immer hinter dem Staubsauer her und schiebt ihn dursch die ganze Wohnung. Zu Süß. Ich sage STOPP und WEITER und er strahlt) und gefrühstückt. Um 08:30 konnte ich ihn wieder hinlegen und jetzt knackt er.
    Ich denke, dass wir auf dem Weg der Besserung sind. Zum einen hat er durgeschlafen und zum andern hat er sich ganz einfach hinlegen lassen vorhin und schläft nun schon ne Stunde. Alles Dinge die die letzten Tage ja nicht funktioniert haben.
    Naja, und wenn er jetzt nen anderen Rythmus hat - was solls. Um 08:00h mit fast allem fertig zu sein hat ja auch Vorteile :-)
    @Nadine: Das kenne ich. Kjell hat auch solche Phasen, gerade wenn mein Mann viel Arbeiten muss und Abends nicht zuhause ist.
    Mein Mann ist dann auch immer ganz am Boden zerstört und ich leide mit beiden. Zum Glück haben wir im Moment eine Papa-Phase., zumindest tagsüber. Das genißet PAPA jetzt in vollen Zügen.
    Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Sarah
    Antwort
  • Profilfoto  mama84
    Kommentar vom 31.10.2008 13:03
    ach ja so ähnlich ist es bei uns auch den ganzen tag ruft sie nach papa, wenn er da ist weicht sie ihm nicht von der seite, aber wehe er will sie zubett bringen... ich versteh es halt nicht.... aber ich merk schon das problemchen haben wir nicht allein-naja zählt ja nix...

    hab heute auch versucht zu putzen... vergebens... hanna hat unser ganzes WZ mit lego duplo verwüstet... und als ich die wieder auf geräumt hatte kam sie zuerst mit holzbausteinen und dann mit unserem Locher... ich sag euch... unser WZ sah aus als hätte es geschneit.. frag mich jetzt noch wie sie den locher aufbekommen hat...
    danach hab ich dann mit ihr Bad geputzt, das heißt ich habs versucht... ich hab angefanen zu putzen und sie hatKatzentrockenfutter gegessen...Oh man... sie sagte immer mamam Mozi ( unsere katze heist Moritz)... pfui... hab mich dann mit ihr ins KiZi gehockt und haben gemalt.... jetzt schlafen beide zwerge und ich werd jetzt "weiter" putzen...


    LG Nadine
    Antwort
  • Profilfoto  Keks
    Kommentar vom 31.10.2008 20:19
    Hallo Alexandra,
    oh Gott, das hört sich aber nicht schön an... Der arme kleine Mann. Am schlimmsten finde ich, dass sie noch nicht begreifen, dass wir Ihnen helfen wollen und solche Prozeduren zum reinsten Kraftakt für alle werden.
    Ich drücke Euch ganz feste die Daumen, dass es Matheo bald wieder besser geht und das auch nur ne einmalige Geschichte belibt.
    Wir haben es anscheindend geschafft. Kjell ist wieder normla in sein Bett gegangen. Ohne Gebrüll etc... Mal schauen wie lange es häjt. Will mich nicht zu früh freuen.
    Ich bastel jetzt mal weiter an meiner ersten Laterne für den kleinen Mann. Wollen ja auf dem Sankt-Martin-Umzug entsprechend gerüstet sein :-)
    Wünsche Euch allen eine schöne Nacht.
    Liebe Grüße
    Sarah
    Antwort
  • Profilfoto  mama84
    Kommentar vom 31.10.2008 20:43
    Hallöchen,
    @alexandra: oh mensch dein armer kleiner.. aber auch das schafft ihr... auch wenn er es momentan nicht versteht was da mit ihm gemacht wird-bald geht es ihm sicher besser... haben ja so was ähnliches mit hanna auch durch... geht aber vorbei... wünsch euch ganz viel Kraft, verständnis und gute nerven... gute besserung deinem kleinen...
    @sarah: das bei euch wieder etwas mehr normalität eingezogen ist freut mich für euch....
    hab gestern auch mit unserer hanna ne laterne gebastelt... sie hat zwar schon eine im kiga gemacht, aber da sie ja krank war muß man sie ja beschäftigen...jedenfalls sind wir für sankt martin gerüstet...

    so,euch allen noch nen schönen abend...
    LG NADINE

    Antwort
Seite 3 von 6
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern