menü
My Babyclub.de
Fortsetzung die 2. "Sehnsucht nach unserem Sonnenschein"

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  MelliB
    Kommentar vom 27.10.2008 21:14
    Achso lustig Kathi, dass du schon deine Schwester anrufen wolltest-da sieht man mal wien eng es schon zwischen und geworden ist.bei mir wäre es genauso,wenn eine von euch so am hibbeln wäre, wäre ich bestimmt nervöser als bei mir selbst!!!

    Cool,hört sich echt super an-euer WE-aber schade,gel schon wieder vorbei ;-( manchmal könnte so eine tolle Ablenkung echt länger gehen ,oder?! Aber ich finds klasse,du und dein Mann unternehmt echt voll viele Sachen,auch Sachen die nicht jeder macht...echt cool!!!
    Antwort
  • Profilfoto  MelliB
    Kommentar vom 27.10.2008 21:23
    jetzt bin ichs nochmal.... also Sabrina nochmal eine Fachfrage an dich ;-) du kannst mir bestimmt weiterhelfen...

    also normal ist mein Zyklus ja immer genau 28 Tage, jetzt diesen Monat waren es ja aber 33 Tage, wie rechne ich jetzt weiter ?! Komisch oder?! Na jetzt wäre ein Babycomp mit Tempi messen doch ganz hilfreich ;-)
    Ich denke einfach normal weiter oder ,wie immer,da es ja sozusagen eine ausnahme war?! Obwohl,durch die OP nächste Woche verschiebt sich vielleicht alles nochmal?!Am Besten ich red mit dem Arzt dort,gel...etwas kompliziert alles jetzt finde ich, denn normal wäre ja Es heut in 14 Tage ,aber jetzt bin ich ja auch mitten drin im ES Chaos...ja heisst mich mal herzlich willkommen ;-) wieder eine Sache,die wir zur gleichen Zeit gemeinsam haben....

    Achso Mädels, wie schauts aus?!Mit dem Apfelkuchen hat es wohl nicht geklappt (also eigentlich nur bei mir)-vielleicht sollten wirs mal mit einem anderen Kuchen probieren...hihihihihihi
    Antwort
  • Profilfoto  MelliB
    Kommentar vom 28.10.2008 22:31
    Hallo Kathi,

    wieder mal Danke für das was du geschrieben hast-mir geht es heute irgendwie erstaunlicher weise gut und ich bin gar nicht mehr so traurig-denke jetzt nur noch an meine Op nächste Woche und bin positiv eingestellt ;-) ja da hast du recht, aber wie du weisst,man zerbricht sich halt ab und zu doch mal den Kopf und kriegt Panik,was wäre wenn usw., aber ich denke irgendwann muss es ja wieder bergauf gehen mit uns und deshalb hoffe ich nur Gutes zu hören vom Doc!

    Echt komisch mti deinem Zyklus diesen Monat-in 3 Tagen schon die Mens?!Geht ja ruck zuck oder?Wenn dein babycomp erst am We Eisprung angezeigt hat-geht das doch gar nicht so schnell?!!!Naja komisch komisch-hoffentlich ist nächsten Monat alles wieder normal bei uns dreien... aber hast es ja selber geschrieben,dass du der ganzen Sache nicht so ganz traust...aber blöd finde ich,dass wenn man so eine relativ *teuere* Investition macht und dann der Babycomputer doch nicht 100%zuverlässig ist oder??

    ja da hast du recht wegen deinen Schwiegereltern-manche Leute müssen einfach immer ihren Senf dazu geben und hauptsache was blödes sagen-einfach sinnlos. Manchmal denke ich echt es gibt Leute die gönnen einem nichts und sind entweder total beschränkt in ihrem Denken oder sie sind neidisch!Oder?(Kenne da ja auch so eine Spezialistin)
    Ich würde genauso reagieren wie du-ich meine was soll denn das?
    Und wenn ihr nur daheim hocken würdet,wärs ja auch nicht recht....ihr sitzt nur aufeinander/geht doch mal unter die leute/unternehmt doch was/ blablabla dann kommt auch irgendein komentar....EINFACH BLÖD!da kann man es nie recht machen!
    Versteh dich vollkommen!!

    Sabrina!Ja ich denke auch du hast recht, das nächsten Zyklus alles wieder normal also 28 Tage ist und es einfach nur eine Ausnahme war-entweder wegen zuviel Kopf machen oder weil sich der Es verschoben hatte,was ja auch mal sein kann.... Danke, du bringst es einfach immer wieder logisch rüber ;-)
    Wie geht es dir denn momentan so?? Schreibst gerade immer so wenig von dir Sabrina?!Erzähl uns mal was gerade so bei dir los ist...


    Also mein Lieben,

    Gute Nacht-

    Melli

    PS: Morgen kommt mein Cousin für 2 Nächte (hat Ferien) zu mir-freu mich schon voll- der ist im Juli 6 Jahre geworden und echt voll süß! Wird bestimmt lustig mit dem, der ist ein Fan von mir ;-) und will unbedingt mal bei mir übernachten....und dann kann ich ein bisschen üben-und mein Mann natürlich auch...hihihi

    Antwort
  • Profilfoto  MelliB
    Kommentar vom 30.10.2008 13:46
    Hallo meine Lieben...

    wollte nur mal kurz HALLO sagen, habe leider keine Zeit um richtig zu antworten...heute abend erst ok ;-) Wollte mich aber trotzdem kurz mal melden. bin total beschäftigt mit meinem Cousin,Urlaub hab ich leider keinen,deswegen...arbeiten und Besuch alles miteinander,durcheinander usw. macht aber total Spaß ;-) ,,,naja also ich muss wieder-wir gehen jetzt um 15.00 Uhr ins Kino bei dem Wetter...

    Liebe Grüße und ich denke an Euch!

    Grüßle,

    Melli
    Antwort
  • Profilfoto  MelliB
    Kommentar vom 01.11.2008 18:03
    Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Endlich! Sorry konnte gar nicht mehr schreiben,hab auch voll das schlechte Gewissen,aber wie ihr Euch denken könnt war ich einfach total eingespannt....Sachen erledigen noch wegen Montag Köln, mein Cousin war da bis gestern abend-und wir haben 1000 von Sachen gemacht und ich wollte dann nicht an PC sitzen, Die Arbeit ist auch noch da und dann ist man manchmal einfach kaputt abends, kennt ihr ja alle.... naja,hab jetzt auch bis 17 Uhr gearbeitet und jetzt muss ich aber mal wieder schreiben, habe schon eine Innerliche Unruhe deswegen in mir ;-( Habe glaube diese Woche allgemein zuviel von allem gemacht,aber irgendwie war das auch gut so-so ist diese Woche echt schnell vorbei gegangen und ich hatte wenig Zeit zum grübeln...naja und jetzt bin ich froh-Feierabend und morgen auch Frei ...zum Glück!!Habe auch Streit mit meinem Mann seit gestern Nacht-auch voll böd-wir haben noch nichts miteinander geredet seitdem....ich glaube einfach,dass wir beide innerlich angespannt sind und deswegen uns so angezickt haben..hoffe das wir uns heute noch vertragen...ich meine, ist gerade echt falscher Zeitpunkt für einen Streit....

    so......................

    Sabrina:
    Das ist echt blöd,wie es zwischen dir und deinem Mann gerade läuft, ja...bei uns war es damals nicht so,weil wir irgendwie ja geglaubt hatten es klappt ja eh sofort wieder, deswegen war eigentlich alles wie immer-und es hat uns eher mehr zusammen geschweisst,wobei ich heute auch oft hören muss,das ich zu der Zeit nicht so einfach war und immer nur über das eine geredet habe,,,,naja aber so ein sagen wir mal Krise wie ihr gerade habt, war bei uns auch aber über 1 Jahr nach der FG erst-also 2007 kann man sagen. Wir haben oft wegen dem Kinderwunsch gestritten,obwohl wir beide es wollten,aber einfach total verkrampft waren mit allem...auch LIebe machen war zu der Zeit echt nicht schön...mal hat er immer nur gedacht-ich will nur deswegen-mal war ich diejenige wo nicht wollte,wegen dem Streit und so war es echt eine total becshissene Zeit und wir haben uns echt voneinander auch entfernt.Irgendwie bin ich mir damals auch so vor gekommen,als ob nur ich den KIWU hätte und das war echt schlimm, da kommt man sich echt blöd vor. Aber er wollte und will es ja genauso nur mir kam es da einfach nicht so vor und ich habe auch zu der Zeit oft gesagt,ich nehm wieder die Pille ok Schatz-dann wird hoffentlich wieder alles normal zwischen uns...aber das habe ich dann auch nicht gemacht...dieses ganze Liebe machen nach Plan ist halt einfach finde ich ziemlich belastent , auch für die Männer -nur die können es uns glaub nicht zeigen.Mein Mann hat mit mir immer erst im Nachhinein darüber geredet,dass es ihm zu der Zeit auch schlecht ging...
    Weiss gar nicht wie wir aus diesem Loch wieder rausgekommen sind...ich glaube das war einfach so eine Phase, die ihr warscheinlich auch gerade habt, jetzt im Nachhinein war es gut-weil man irgendwann dann auch wieder darüber redet und sagt,was in einem selber vorgegangen ist und so versteht man sich jetzt wieder besser und kann manchmal vielleicht mehr rücksicht nehmen...aber wenn ich zurückdenke, war auch echt keine schöne zeit...war ja bei uns auch 6 Monate nach der Hochzeit und ich hatte auch Zweifel-was wenn das nicht besser wird...
    Also ich kann dir nur Mut machen-warscheinlich braucht ihr diese Phase auch und dannach könnt ihr wieder besser miteinander umgehen und über wirklich alles reden, jeder verarbeitet halt manchmal seinen Schmerz anders-ganz klar.Und MÄnner sowieso...
    Ich kan dich echt gut verstehen Sabrina und ich hoffe es geht bald vorbei-dass das *Eis* zwischen euch sozusagen wieder bricht... Glaub mir das wird schon wieder!!
    Antwort
  • Profilfoto  MelliB
    Kommentar vom 01.11.2008 18:22
    Was mein Mann auch oft gesagt hat war- dass er sich einfach unwohl gefühlt hat,weil bei mir jeden Tag nur KIWU auf dem Plan stand und es ihm einfach zuviel wurde und ich zu verkrampft war mit allem-so bis er es dann auch wurde.Und dass es ihm so vorgekommen ist,als wäre er total unwichtig auf einmal. Was mir natürlich nicht so vorgekommen ist,klar,,,,
    Ich hoffe ich konnte dir mir meiner Antwort ein bisschen weiterhelfen, aber es ist auch immer schwer alles so zu schreiben wie es ist und war,findest du nicht auch? Hoffe ich habe es verständlich für Dich rübergebracht!
    Wünsche dir auf jedenfall einen schönen Abend und dass du Zeit für Dich hast (dein Mann ist ja nicht da,hab ich gelesen) und das tut einem ja echt auch mal gut.Alleine sein udn einfach abschalten und entspannen!!!

    Kathi:

    Hab gerade im anderen Forum gelesen,dass du deine Mens heute bekommen hast....man!!!Schade, mir fallen schon gar keine Worte mehr ein dazu-ehrlich...ich kann dich auch echt verstehen,dass du momentan so in einem Loch bist und alles um einen herum einfach nur blöd ist...mir gehts eucht auch oft so...man sieht einfach nicht,dass es besser wird und man weiss einfach nicht wann dieses allles hier ein Ende hat. Ich finde es auch echt belastend momentan!IIch hoffe wirklich alles was wir durchmachen lohnt sich irgendwann und es klappt...aber wann gel? Ich weiss auch nicht,einfach zum verrückt werden manchmal...wie ein Alptraum aus dem man nicht aufwacht oder?Hätte es niemals gedacht,dass es solange dauert bis man schwanger wird(und wer weiss wielange wir noch warten müssen,mal ehrlich-die Zeit rast vorbei und es passiert nix bei uns) und jetzt ist echt schon wieder Ende des Jahres und man sagt sich wieder...nächstes Jahr, hoffentlich nächstes Jahr klappt es... habe gestern nacht gträumt dass ich ein Baby hatte...war dann den ganzen Tag total schlecht drauf-es ist einfach so unfair manchmal das Leben, das man auf die schönste Sache der Welt so lange warten muss....mein Traum war so schön echt....
    Kennst du auch solche Träume???Die sind sooooooooo schön, aber wenn man aufwacht ist es einfach nur zum heulen !!!

    Ach man,anstatt dich aufzubauen heute wo du deine Mens bekommen hast-schreib ich sowas gel-aber ich will dir einfach nur zeigen,dass es mir genauso geht und du nicht allein bist!Ich hoffe meine Worte konnten dir ein bisschen helfen und du lässt es dir heute und morgen und nächste Woche sowieso gutgehen und denkst an andere schöne Sachen....hast ja jetzt das Buch bestellt-habe ich gelesen-das wird dir bestimmt auch helfen, ich fand gerade die ersten Seiten am Besten-wie alles so beschrieben wird-es stimmt einfach,auch wegen den Männern...mir sind da schon voll die Tränen gekommen-weil es kommt einem so vor,als ob man es selber geschrieben hat....

    Ich mach jetzt mal Schluss für heute ....denke an Euch Zwei!!!

    Eure Melli
    Antwort
  • Profilfoto  MelliB
    Kommentar vom 02.11.2008 22:09
    Hallo Mädels,

    wollte mich nur kurz verabschieden...bis hoffentich Mittwoch, da denke ich bin ich wieder daheim ... bin total nervös und stehe den ganzen Tag schon unter strom-um mich abzulenken und naja hat nicht geklappt. Hab jetzt unsere Sachen gepackt, morgen früh um 5.00 Uhr stehen wir auf- und dann fahren wir egmütlich los...muss ja erst um 13 Uhr dort sein,aber ca. 5 Std Fahrt müssen wir ja schon rechnen. Also ich denke an Euch!!! Hoffe es wird alles gut!!

    Sabrina-ich denke an dich und an die schwere Zeit jetzt, verstehe dich vollkommen-manchmal kann man einfach nicht glauben, finde ich das alles so sein soll oder...und dann soll man noch an das Gute glauben, ich meine seelisch ist das ja alles nicht so einfach, eure familie hat doch erst vor ein paar Wochen einen lieben menschen verlieren müssen-so kurz aufeinander dann nochmal ist einfach schrecklich...wobei es immer schlimm ist und es gibt nie den richtigen zeitpunkt...auch wenn ihr es schon gewusst habt...Wünsche dir viel Kraft für die nächsten Tage-zum Glück kommt dein Mann morgen wieder....den brauchst du jetzt auch !

    Kathi-ich denke auch an dich ganz arg-du wirst mir fehlen ;-( Lass den Kopf nicht hängen ,ok?!

    Eure Melli
    Antwort
  • Profilfoto  marie24
    Kommentar vom 05.11.2008 12:23
    Hallo!

    Sorry das ich hier so reinplatze, hab das hier gelesen und finde
    das echt bewundernswert wie lange ihr es schon probiert
    und es trotzdem schafft, nicht zu verzweifeln und positiv
    zu denken.

    Hier kann man echt eine Menge lernen. Ich bin erst im 2 ÜZ
    und kann deshalb noch nicht wirklich mitreden.

    Trotzdem kenn ich das wenn man wartet und dann wieder
    entäuscht wird. Hab ja schon eine Tochter und da hats
    auch ein bissl gedauert.

    Ich wünsch euch ganz viel Kraft und Glück. Ihr habt es
    echt verdient und werdet bestimmt ganz tolle Mamis!

    LG Jasmin
    Antwort
  • Profilfoto  MelliB
    Kommentar vom 07.11.2008 16:16
    Halloooooooooooooooooooo!!
    Antwort
  • Profilfoto  MelliB
    Kommentar vom 07.11.2008 16:20
    Bin wieder da- ihr habt euch ja total sorgen um mich gemacht...ihr seid echt die besten und wie ich gelesen habe, habt ihr auch ganz arg an mich gedacht...danke danke danke!!!

    Es war alles etwas anderes wie gedacht...wir sind erst gestern abend um 23.30 Uhr wieder angekommen!!!
    Heute haben wir ausgeschlafen erstmal nach diesen ganzen Tagen voller Anspannung und dann hab ich euch geschrieben heute früh-un dann was war Internet verbindung weg-ich hab mich so aufgeregt-echt!!! Dann hatte ich keine Nerven mehr für den Pc und musste auch eigenes erledigen und hatte Besuch.jeder wollte wissen wies wars und alles erklären usw. - ganz schön anstrengend sag ich euch.

    sicherheitshalber gehts gleich weiter...
    Antwort
  • Profilfoto  MelliB
    Kommentar vom 07.11.2008 16:31
    HAbe Angst,dass wieder alles weg ist ;-)

    Ja also wo soll ich anfangen???
    Also Mo. sind wir ja angekommen, dann wurde alles besprochen usw. Untersuchung und und und..da haben wir uns echt total wohl gefühlt,weil die es einem super erklärt haben und auch echt nett waren.Der Professor Römer war leider nur kurz da zur Untersuchung und Gespräch auch-der hat mir voll Mut gemacht-echt ein super Arzt, er hat operiert dann habe ich ihn aber gar nicht mehr gesehen-ich glaub der ist auch immer Dauerstress und Einsatz.
    Also sie vermuten bei mir,dass meine Gebärmutterhöhle in 2 aufgeteilt ist, also eine Gebärmutterscheidenwand (Speptum heisst das)drin ist und das dies der Grund ist, denn die verhindert oft eine SS und führt auch oft zu Fehlgeburten. Da Ihnen alles bei mir etwas komisch vorkam, auch wegen der einen Seite die ja fehlen soll-haben sie nochmal eine Bauchspiegelung auch mitgemacht.Wei der Römer gesagt hat-dass eine Seite komplett fehlt,kann er sich fast nicht vorstellen-er denkt die haben sie nur nicht gefunden.Soetwas sei sehr sehr selten ,dass einer Fraui die eine seite komplett fehlt von Geburt.Vielleicht hat es sich nur nicht richtig mitentwickelt und deshalb wollte er einfach sicher sein und nochmal schauen. Soweit sogut.
    Also BS nochmal am Di und operative Gebärmutterspiegelung dann-wo wir dann gehofft hatten,dass sie dieses Septum rausmachen (aber das war ja nur ihr verdacht,dass es sowas ist-aber sie denken entweder das-oder Myom oder Verwachsung). Dann hätten sie eine Spirale reingemacht für 3 Monate-damit es nicht wieder zusammen wächst und dann hätten wir in 3 Monaten nochmal kommen sollen. Dann hätten sie Spirale raus gemachrt und nochmal geschaut wies geworden ist. Dann hätten wir auch genau gewusst woran es gelegen hat- die Ärztin hat uns auch total verstanden und gesagt.wir sind genau richtig bei Ihnen-bzw. Dr. Römer-wenn jemand sowas operieren kann-dann nur er!
    Antwort
  • Profilfoto  MelliB
    Kommentar vom 07.11.2008 16:40
    Soweit so gut (sorry-aber muss alles ganz genau erzählen,dass ihr es versteht).

    Dann bin ich von der OP aufgewacht und war soweit wieder ganz fit und nach 1 Std. kam dann auch die Ärztin-den fehlenden Eierstock und Eileiter haben auch sie nicht gefunden. Meine ganze Gebärmutter sind aber etwas seltsam aus-also Fehlgebildet sozusagen und er ist in die Gebärmutter reingekommen (schon mal positiv bei mir) und hat es dann aber leider nicht sicher sagen können,also er war sich nicht sicher was das jetzt ist, Myom-Verwachsung-Septum oder eben einfach nur meine Gebärmutter-die einfach Fehlgebildet ist und aussieht sozusagen wie eine Herz Form. Er tippt totzdem auf so ein Septum. ER kann aber nichts wegmachen wo er sich nicht 100 % sicher ist und wenn er mal wo reinschneidet-ist es halt weg. Klar!
    Deshalb musste ich dableiben und am Mittwoch wurde eine Kerntspint von meinem Becken gemacht.Und dann sollte man sicher sehen was es genau ist bei mir-ich bin echt ein Sonderfall und sowas ist sehr selten echt, dass sie es auch nicht erkennen genau...
    NAJA ....
    Dann haben wir das Ergebnis aber erst am Do. bekommen, also mussten wir wieder warten.... und dort bleiben....was für ein Chaos alles sag ich euch...wir wollten ja am Mittwoch daheim sein....


    Sorry muss euch noch kurz auf die Folter spannen.Schreib euch gleich weiter um 17.00 Uhr-mein Mann muss dringend an PC.
    SORRYYYYYYYYYYYYy
    Antwort
  • Profilfoto  MelliB
    Kommentar vom 07.11.2008 17:24
    es geht weiter ;-)

    KATHI Du bist die beste echt danke-und ich bin auch froh wieder da zu sein -echt!!

    Also es hiess dann Ergebnis am Do. und falls die es dann sehen, dass es so ein Septum ist-werde ich am Freitag nochmal operiert. Wir hofften,dass es so ist,weil wenn es so eine Fehlbidung meiner Gebärmutter ist-kann man ja nichts machen.Schwanger werden kann man trotzdem (auch mit so einem Septum),aber es ist viel schwerer wie gesagt und führt auch oft zu Fehlgeburten.
    Dann haben wir gestern den ganzen Tag gewartet-weil wir wussten ja nicht-entweder wir bleiben und Op am Freitag-oder wir fahren heute noch heim..man ich kann euch sagen,das war alles so was! Dann um 16 Uhr kam erst die Ärztin und- sie konnten es auch auf dem Kerntspint nicht 100 % sagen, bzw. der Prof. Römer will es sich in Ruhe erst noch anschauen bevor er operiert und ich muss noch einen Nierenultraschall machen dort-dann könne sie es wohl besser sehen und dann sicher sagen was es ist. Also im KLartext:Wieder warten!Dieser Utraschall wäre heute gewesen- nachdem ja aber am WE sowieso nicht operiert wird und der Römer nächste Woche nicht da ist-wollten wir heim.
    Den Ultraschall kann ich auch beim Hausarztmachen ( der ist Internist ) und der schickt es dene dann zu und dann melden die sich wieder bei meinem Frauenarzt ,wie es weiter geht.
    Also entweder ich muss dann nochmal nach Köln zur OP (ich denke aber nicht dass das dieses Jahr noch klappt-das wird sich jetzt wieder alles ziehen) oder man kann eben nichts machen.
    Antwort
  • Profilfoto  MelliB
    Kommentar vom 07.11.2008 17:33
    also im Grossen und Ganzen wissen wir jetzt nicht sehr viel mehr, wir müssen warten, nächste Woche gehe ich dann zum Hausarzt-dann muss der es nach Köln schicken-dann schauen die es sich in Ruhe an und melden sich bei meinem Fa-also ich denke ca. 4 Wochen dauert das bestimmt, bis ich was weiss.
    Und wie gesagt, falls ich operiert werde (was ich hoffe) dann erst nächstes Jahr, im Januar dann-dann würde auch so eine Spirale reinkommen-3 Monate-dann nochmal OP KÖln,d.h. erst ab ca April könnte ich wieder anfangen zu hibbeln-aber das wäre egal-dann wüsste ich das alles ok bei mir ist-so würde ich es mir ehrlich wünschen.
    Falls man es nicht operieren kann,weil es eine Fehlbildung ist-dann ist es halt so und naja, schwanger werden kann man damit haben sie gemeint-aber sehr erschwert eben!Wir sollten uns dann überlegen ob wir nicht doch irgendwann mal eine künstliche Befruchtung uns überlegen möchten...

    Also ich hoffe ich habe alles genau erklären können und euch verständlich rüber gebracht.
    Im Großen und Ganzen waren es ja nicht so schlechte Nachrichten,es hätte ja schlimmer sein können,oder? Also dass es gar nicht geht bei mir, so ist es ja nicht. Aber naja-man hätte sich es trotzdem anders gewünscht und jetzt muss ich wieder warten...

    Was meint ihr?? Verrückt alles bei mir oder? Und so kompliziert ...

    ***Sabrina ich drück dir die Daumen-ich hoffe du berichtest uns nur Gutes übers WE---wäre echt so schön!!!!Wie gehts dir??

    ***Kathi du fieberst ja schon wieder dem Es entgegen ;-) viel Glück ;-)
    meiner ist ja auch jetzt eigentlich am WE- aber Sex ist gerade nicht so erwünscht ;-) und auch nicht gut, ich warte lieber noch...


    so jetzt bin ich gespannt was ihr dazu sagt!
    Eure Melli
    Antwort
  • Profilfoto  MelliB
    Kommentar vom 07.11.2008 17:42
    Sabrina-es tut mir leid wegen deinem Opa-echt schlimmm...eine gute Nachricht endlich mal wieder würde dir echt gut tun....

    ****Sandra..HALLO!! Ja wir kennen uns noch gar nicht... erzähl mal was von dir .... seit wann probiert ihr es? 4 Monate hab ich richtig gelesen oder ? Das ist echt noch keine Zeit-...
    .aber ich weiss gerade am Anfang ist es auch schwer weil man noch nicht so wéis,wie man mit allem umgehen soll und man macht sich total verrückt....kenn ich ...mit der zeit weiss man einfach mehr und kommt auch besser zurecht....aber mein Tipp....versuch es ruhig und gelassen zu sehen-man sagt ja immer bis zu einem Jahr ist es ganz normal zu warten...und ich würde auch noch gat keine Tests machen, da machst du dich nur noch mehr verrückt...habt einfach Spass ;-) und geniesst es sozusagen, dass ihr erst 4 Monate wartet-das meine ich ernst ;-) und ich hoffe es klappt bald bei euch!!! Drück dir die Daumen...
    Antwort
  • Profilfoto  MelliB
    Kommentar vom 08.11.2008 17:04
    Hallo!!

    Erstmal Sabrina- ja das ist echt gemein-wie bei mir letzten Monat-weisst du noch...4 Tage drüber...echt eine Frechheit vom Körper oder. Kann dich gut verstehen,dass du gerade gar nicht weisst woran du bist und es geht einem echt alles mögliche durch den kopf....aber wie gesagt-es klingt hart...abwarten bis Montag-wie du selber sagst- und falls bis dahin keine Mens da sind ist es doch schon mal super!! Also du kannst trotzdem noch hoffen...Gewissheit hat man erst wenn man die blöden Mens bekommt....
    Wie geht es dir sonst heute? Sagtest ja die Anzeichen sind weg auf einmal...naja-aber die können auch wieder kommen gel ;-)

    Ja danke nochmal für eure lieben wort und ich fühl mich voll gerührt,dass ihr so an mich gedacht habt-bzw. euch so sorgen gemacht habt...
    Ja es ist halt einfach so-richtig weiss ich ja nicht woran ich bin,weil entweder so oder so,,,naja aber warten bin ich ja gewohnt...hast recht Kathi-Ich bin halt was ganz besonderes ;-)
    Es wäre halt so schön wenn es so ein septum nur wäre und die es dann raus machen und dann weiss ich,dass alles ok ist...weil das ist halt auch immer ein blöder gedanke...ich kann schwanger werden-aber sehr erschert nur-und risiken sind dabei auch sehr hoch-frühgeburt und fehlgeburt....
    Ich weiss nicht!!!Alles einfach komisch!!!
    Bin froh,wenn ich nächste Woche meine Fäden gezogen bekomm und ich mich dann langsam wieder bewegen kann..d.h. Sport ein bisschen wenigstens..da fühlt man sich einfach besser....hmmmmm...irgendwie auch total blöd...ich hab mein ES jetzt morgen oder so und wir können nicht..naja...also wird es ein langweiliger Monat für mich ... ;-( am dienstag habe ich geburtstag ....11.11. !!

    Kathi seid ihr fleissig am Üben ;-) ???

    Künstliche Befruchtung...weiss auch nicht...irgendwie ist das einfach noch Meilenweit weg von mir in meinem Kopf und ich glaube das ganze ist einfach eine *Horror* Prozedur-was da seelisch aufeinen zukommt usw.-die 2 wochen warten dann nach befruchtung-ich weiss nicht so recht...und man macht sich total viele hoffnung dann auch und es klappt ja nicht 100 %, ich weiss gar nicht bei wieviel %-ich glaube 50 % oder???? Und wieviele Versuche soll man machen...und was kommt dannach? Wenn es 3 oder mehr mals nicht geklappt hat...dann ist man seelisch sicherlich total ausgebrannt...oder was denkst du??? Und Nebensächlich kostet das Ganze ja auch , bzw. bis ich nicht 25 Jahre bin zahlt die Kasse ja eh nichts...und ab 25 auch nur die Hälfte und dann nur 3 mal, glaub ich?!!

    Weiss nicht-denke wenn ich 25 bin und es noch nicht geklappt hat werden wir es irgendwann sicher machen, aber das sind ja noch 2 Jahre....jetzt möchte ich das noch nict irgendwie...ich fühle mich für so eine Behandlung-auch wenn es sich blöd anhört-zu jung. Weil stell dir vor mit 23 nachher-3 Jahre erfolglos KIWU und 3 erfolglose Künstliche Befruchtungen...das würde ich einfach nicht verkraften....so halte ich mir einfach noch ein paar Möglichkeiten für die Zukunft offen....aber vielleicht denke ich darüber in 1 Jahr auch anders wieder...keine Ahnung


    Liebe Grüße

    Melli
    Antwort
  • Profilfoto  MelliB
    Kommentar vom 08.11.2008 17:07
    Hallo Kathi-bist auch gerade am Pc? ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  MelliB
    Kommentar vom 08.11.2008 17:12
    Achso Sabrina und dass deine Tempi nicht fällt ist doch sowieso super oder???Was sagt dein Babycomputer??? Hattest du das schonmal ,bzw. wie ist die Tempi normal wenn du deine Mens bekommst??Die Fällt doch oder???Also d.h. wenn sie morgen steigen würde wäre es doch ein fast sicheres Zeichen oder?????????

    Kathi-du hast recht-ich sollte ein Buch schreiben ;-)
    Ja man fühlt sich einfach besser,wenn man weiss man ist in Guten Händen...ich meine wäre ich jetzt nach Tübingen gegangen und es wäre so-dann würde ich denken,mensch---wäre ich doch nach köln gegangen...Denn wenn er es nicht 100 % weiss -wer dann???

    Drück dich ganz arg meine Liebste!
    Was macht ihr heuet noch??ß
    Antwort
  • Profilfoto  MelliB
    Kommentar vom 08.11.2008 17:31
    Ja wir machen es uns auch gemütlich...wir wollen nachher Raclett machen und ein bisschen fernsehschauen....

    Wünsch euch viel spass-was immer ihr heute noch macht-und wie du sagst...locker bleiben ;-)

    Bin gespannt was Sabrina berichtet.....

    Antwort
  • Profilfoto  MelliB
    Kommentar vom 09.11.2008 00:24
    oh man sabrina....bin schon tatal nervös was du uns morgen berichtest was deine tempi sagt und ob deine mens ausbleiben..........so spannend....hoffe echt du macht jetzt den anfang ;-)

    gib uns morgen gleich bescheid,ja???

    gute nacht

    eure melli
    Antwort
  • Profilfoto  MelliB
    Kommentar vom 09.11.2008 17:08
    Hallöchen!!

    Hab heute schon 2 mal gelesen hier...war aber zu faul zum zurückschreiben ;-) wir waren heut ganz gemütlich daheim,nur auf dem sofa rumgelegen und genascht....

    Mensch Sabrina, also du machst es uns ja spannend ...aber denke,wenn sowas noch nie bei dir war und die Tempi auch schön oben bleibt..dann ist das wohl ein eindeutige zeichen....deine theorie hört sich ganz gut an-aber ehrlich bis freitag warten ist zu lange...nicht nur für dich-auch für uns...............wir fiebern doch so mit dir mit!!!
    Würde morgen nochmal nach Tempi schauen und wenn die morgen nicht gesunken ist-dann musst du testen unbedingt-gleich morgens am besten...hast du noch einen test daheim???oder du sagtest ja du gehst morgen zum FA??Dann ,wie kathi sagt, teste dort gleich ok...
    bin mir fast sicher,dass du gute Nachrichten zu hören bekommst....
    Antwort
  • Profilfoto  MelliB
    Kommentar vom 09.11.2008 17:12
    Mano Man du.......
    bei mir war es ja damals auch so,wo ich ss war..musste andauernd zur toilette-war richtig nervig... Ich drück dir so die Daumen!!
    Irgendwie hörst du dich aber noch ganz locker an?!Oder????

    Kathi-ich hoffe alles ok bei dir....wars schön heute bei deinen eltern???

    LG,
    Melli

    Antwort
  • Profilfoto  MelliB
    Kommentar vom 09.11.2008 17:42
    hey schaut mal ich habe jetzt auch 2 hochzeitsfotos von uns reingemacht-aber leider nicht die schönen vom fotograf-die hab ich leider nicht auf cd...;-( also nur die wo wir selber gemacht haben....
    könnt ja mal schauen gel.....

    LG,
    Melli
    Antwort
  • Profilfoto  MelliB
    Kommentar vom 09.11.2008 21:18
    hey sollen wir mal wieder umziehen ;-) echt wieder ganz schön viel-was meint ihr?

    Ja gut,wenn du so eingestellt bist Sabrina...aber das mit deinen Essensgelüsten und Übelkeit-alles sehr verdächtig...hoffe echt,dass dir dein körper keinen streich spielt!!!
    und wenn du es aushälst-dann teste erst am dienstag,auch ok ;-) jetzt sind wir aber erstmal auf deine tempi gespannt-du sicherlich auch gelle?!

    kathi-wir haben am 1.7.06 geheiratet...ach man-schon wieder so lange her....dieser tag ist einfach viel zu schnell vorbei gegangen....man freut sich solange drauf und schwups-vorbei....
    ja momentan habe wieder blonde haare-wie eigentlich immer...hatte nur nach der fehlgeburt so einen tick und musste was verändern-habe meine haare rot gefärbt-von blond auf rot -kannst du dir das vorstellen...naja aber habe das gebraucht..aber bis man dieses rot wieder raus hat-das dauert ewig-habs schon bereut dann...hätte lieber in blond geheiratet-aber war nichts zu machen ... ;-)
    Also das Bild wo wir so in die Kamera lachen-ich hinter meinem Schatz,das ist das aktuellste-obwohl-acuh schon wieder fast 1 Jahr her...mano man wie die Zeit vergeht....Schön zu hören,dass dir die Bilder gefallen ;-) ja gel unsere Sträuße waren echt voll ähnlich-wieder ein Zufall ;-) oder doch nicht-hihihi??

    Also morgen gehts wieder los-ich muss auch wieder arbeiten ab morgen-freue mich aber-dann komm ich wieder auf andere Gedanken....

    Achso Sabrina auf deine Frage- meine Freundin hat den Brief immer
    noch nicht!Morgen 4 Wochen her ,dass ich ihn abgeschickt habe...na zum Glück habe ich ihn mir kopiert... und jetzt nochmal kopiert für sie-ich schicke ihn morgen nochmal per Eilexpress plus Einschreiben....das nervt mich,dann hat sie ihn endlich-und dann mal sehen...Ich hab mit ihr letzte Woche wo ich in Köln war bisschen sms geschickt...naja,aber einfach komisch alles!
    Voll übel-hier gibts ja jetzt den Schwangerschaftsterminkalender neu-da habe ich mal ihren Geburtstermin( 2.1.09) eingegeben...sie ist ja schon in der 33. Woche jetzt...man echt wie die Zeit vergeht....wenn man da alles so liest,da wird einem schon komisch, findet ihr nicht....
    Und an mir ist das Jahr wieder vorbei gegangen ohne solche Glücklichen Momente....ach man!
    Hoffewir können das bei dir Sabrina auch bald ausrechnen ;-)

    Gute Nacht !!!
    Antwort
  • Profilfoto  MelliB
    Kommentar vom 10.11.2008 08:59
    GUten Morgen miteinander,

    ich glaube Rina du bist dann dran-du hast noch kein Forum aufgemacht ;-) ok??

    Ach man, blöd ,dass deine Tempi ein bisschen gefalen ist...aber solange die Mens nicht da sind-kannst du ja noch hoffen....ich weiss ,dass ist doch echt total gemein vom Körper-weisst du noch letzten Monat-von Mi.- Mo- früh nichts zu sehen bei mir und ich hatte auch Hoffnung,obwohl Test negativ war...na und dann kam die Mens-4 Tage zu spät...einfach zum heulen....
    Aber ich will dich damit nicht entmutigen, es hilft nichts einfach weiter abwarten....und spätestens morgen weisst du mehr,oder...

    Kathi was ist bei dir los-was sagt deine Tempi heute??? Kanns losgehen ;-)?????????????
    Bist jetzt doch nervös???Hoffe du hast diesen Monat mal einen eindeutigen Zyklus ...und besonders am Ende ;-) Drück dir die Daumen, vielleicht wirds noch was mit dem Weihnachtsgeschenk....auch für dich Sabrina...wer weiss wer weiss...

    JA zum Glück habe ich den Brief kopiert-sonst wäre ich glaub ich durchgedreht....
    Ja habe ihnen *BRIEF* bekommen,schon vor 1 woche-aber es war nicht erwähnenswert....mein Mann hat eine CD bei denen vergessen ,wo er dort war vor 4 Wochen und die hat sie zurückgeschickt- mit 3 worten sozusagen- hoffe dir gehts gut...blablabla...also voll bekloppt, mehr ist ihr wohl nicht eingefallen-und ich schrreib der einen halben roman. Also ihr *Brief* war eine Lachnummer ;-) und ich dachte schon wer weiss, was jetzt von ihr kommt... habe ihr das auch per sms gecshrieben, dass ich mir ein bisschen mehr wort von ihr gewünscht hätte-naja hat sch nicht kapiert-ich habe dann nur geschrieben-du wirst es verstehen,wenn du meinen brief gelesen hast....
    Muss los-die Arbeit ruft ;-)


    LG und Kopf hoch an alle... (einschliesslich ich)

    Melli
    Antwort
Seite 2 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste