menü
My Babyclub.de
Wunschkind

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Andrea_Torsten
    Eintrag vom 11.11.2008 20:21
    Hallo.... Ich habe wahrscheinlich das gleiche wie die meisten hier zu fragen...
    Also nicht böse sein wenn es doppelt schon war.
    Also
    Ich hätte meine Pille am 11.9 nehmen sollen aber hab ich nicht. dann haben wir am 31.10.. sex aber er hat vorher rausgezogen... am 6.11. hab ich meine regel bekommen ganz normal... Wir hoch wäre denn die wahrscheinlichkeit schwanger zu sein... sicherlich gering....
    Antwort
  • Profilfoto  Nikan
    Kommentar vom 11.11.2008 23:48
    Hallo,

    wie du schon schreibst, wahrscheinlich sehr gering, aber es ist nie unmöglich. Sicher gehen kannst du erst wenn du eine Regelmäßigkeit deiner Regel hast. Und wenn es dich zu sehr beschäftigt, dann mach doch einen Test.
    Wollt ihr denn? So wie du die Situation beschreibst hört es sich nicht danach an.
    Möchte dir aber nicht zu nahe treten.

    Aber ich verstehe deinen Titel des Forumeintrages nicht "Wunschkind"?

    Lg Nikan
    Antwort
  • Profilfoto  Andrea_Torsten
    Kommentar vom 12.11.2008 08:47
    Wir wollen ein Kind. Warum sollte da der Titel nicht stimmen.
    Antwort
  • Profilfoto  MelliB
    Kommentar vom 12.11.2008 12:32
    Hallo!

    Irgenwie etwas verwirrend was du geschrieben hast-deshalb kann ich die Frage von Nikan gut verstehen....
    Hört sich eher so an-als ob du nicht schwanger werden willst,weil weshalb zieht ihr IHN dann sozusagen vorher heraus???
    Das widerspricht sich irgendwie.

    Und wenn du deine Mens am 6.11. bekommen hast,bist du ja im normalfall auch nicht schwanger!

    Vielleicht sollest du es nochmal anders formulieren,ok ;-)
    Dann können wir dir besser Rat geben

    LG und nicht böse gemeint

    Melli
    Antwort
  • Profilfoto  Andrea_Torsten
    Kommentar vom 13.11.2008 09:34
    eingestellt.
    Antwort
  • Profilfoto  MelliB
    Kommentar vom 13.11.2008 11:53
    vetsehe nicht warum du hier schreibst,wenn du keine reaktion darauf möchtest!
    also gut-eingestellt!

    brauchst dann aber auch nicht mehr hier nach was zu fragen,wenn du wohl keinen gegenfragen beantworten kannst!
    Echt dir ist wohl auch nicht zu helfen dann, denn wir haben es ja nur gut gemeint-aber passt schon!!!

    AUF NIMMER WIEDERSEHEN
    Antwort
  • Profilfoto  Nikan
    Kommentar vom 13.11.2008 14:58
    Richtig so Melli!
    Schließe mich nur an!
    Dazu gibts nicht mehr zu sagen!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste