menü
My Babyclub.de
NMT 29.11 - Wer hibbelt mit?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Alina81
    Kommentar vom 09.12.2008 10:46
    Hallo ihr zwei, mein ES hat auch am 7.12 angefangen:-) Was für ein zufall. Sind auch fleissig am üben.
    Hey marie das ist doch schön, dann kannst du ja heut und morgen auch fleissig üben, freu mich für dich.Ja dann bin ich ja mal gespannt...

    L..g Alina
    Antwort
  • Profilfoto  sch2stb
    Kommentar vom 18.12.2008 13:53
    huhu mädels ich melde mich auch mal wieder hier... hatte in der letzten zeit ein wenig stress...
    so bin jetzt wieder in der hibbelzeit... müsste am 21.12 meine mens bekommen... na ja schauen wir mal ob es dieses mal geklappt hat ...glaube aber ehr weniger... fühle mich nicht schwanger...na ja will meine hoffnung nicht zu hoch setzten.. sonst ist die enttäuschung wieder zu groß... wie sieht es bei euch aus??? hat sich schon was getan???

    lg kyra
    Antwort
  • Profilfoto  Alina81
    Kommentar vom 18.12.2008 15:30
    Hallo kyra na bist ja auch mal wieder da, was war denn los?
    Warum hast du kein gutes gefühl, hattest du diesen monat nicht deinen ES?
    Ich müsste meine mens erst am 26.12. bekommen,bin auch mal gespannt. Und wie gehts dir sonst?

    L.g. Alina
    Antwort
  • Profilfoto  iska
    Kommentar vom 18.12.2008 20:35
    Hallo an alle,
    ich bin auch dabei.Mein NMT ist der 28.12 will mich aber nicht so sehr drauf versteifen dass es geklappt hat, den dann ist die Enttäuschung sehr groß,also lass ich es jetzt locker angehen.
    Wünsche allen viel viel Glück!
    Gruß
    Isa
    Antwort
  • Profilfoto  marie24
    Kommentar vom 19.12.2008 09:28
    Hey ihr Lieben!

    Meld mich auch mal wieder. Hab mir ja dieses Mal vorgenommen
    mich nicht so reinzusteigern deshalb hab ich mich etwas
    zurückgezogen aus dem Kinderwunschforum. Bin bis
    jetzt ganz entspannt.

    @Alina, hab meinen NMT auch am 26.12, allerdings war
    mein ES diesmal 2 Tage früher und ich denke das meine
    mens dann schon am 24.12 kommt. Aber vielleicht kommt
    sie ja gar nicht, mal sehen.

    Wünsch euch allen viel Glück!

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Alina81
    Kommentar vom 19.12.2008 12:25
    Hallo Marie dann haben wir den ja zusammen, cool:-) Ich bekomme eigentlich nie früher oder später, das ist das gute daran das ich weiss ich habe meinen regelmäsigen Zyklus.
    Ja dann sind wir alle ja gespannt wann wir unsere mens bekommen oder auch nicht. Drücke natürlich allen die Daumen.

    Ganz liebe grüße Alina
    Antwort
  • Profilfoto  marie24
    Kommentar vom 23.12.2008 08:41
    Hallo Mädels!

    Ich bin schwanger!!!!!!!! Der Test war positiv! Da mein ES 2 Tage
    früher war hab ich heute schon getestet. Ich wusste es einfach.
    Hatte diesmal keine PMS Symptome. Dafür war ich ständig
    müde, hatte vor 3 Tagen Starke UL Schmerzen genau wie bei
    meiner ersten SS und Morgenübelkeit.

    Wünsch euch ein schönes Weihnachtsfest! Und ich hoffe
    es folgen mir noch ein paar Mädels!

    Drück euch die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  semoso
    Kommentar vom 23.12.2008 10:01
    Alles liebe marie24 ich wünsche das du eine schöne scchwangerschaft hast.
    Wäre ich bloß auch schwanger BITTE LIEBER GOTT GIB UNS AUCH EIN BABY UND ALL DEN ANDEREN MENSCHEN AUCH DIE SICH EINS WÜNSCHEN!!!!!
    Ich mus meine regel auch so 24,25,26,27 bekommen mal schauen ich habe seit 3 tagen heftige sodbrennen ich habe ein ziehen im bauch ich weiß es nicht ich denke mir ich bildete mir das nur ein keine ahnung mein bauch ist sooooo dick das man denkt ich bin im 5 monat oder so schwanger oder habe ich eine scheinschwangerschaft ich habe angst...
    Antwort
  • Profilfoto  marie24
    Kommentar vom 23.12.2008 12:18
    Ich danke euch! Jetzt kann ich nur noch hoffen das alles gut
    geht. Kann ja noch so viel passieren.
    Mein FA ist bis Jänner im Urlaub. Das ist ein bissl blöd.
    Aber ist eh noch zu früh um was zu sehen.
    Trotzdem würd ich meine SS gern bestätigt haben.
    Mach auf alle Fälle in den nächsten Tagen noch einen Test.

    Na dann steck ich euch mal an mit meinen SS Viren!

    @semoso, halt uns auf den Laufenden. Hört sich doch
    gut an bei dir!

    LG und ein schönes Weihnachtsfest!
    Antwort
  • Profilfoto  semoso
    Kommentar vom 23.12.2008 12:29
    marie hattest du auch sodbrennen??ist das normal wenn man schwanger ist gelcih so am anfang ???
    Antwort
  • Profilfoto  marie24
    Kommentar vom 23.12.2008 12:51
    Das hatte ich als ich mit meiner Tochter schwanger war.
    Allerdings erst am Schluss der SS weil da das Baby schon
    auf Magen und so drückt. Aber hab schon mal gelesen das
    Frauen Sodbrennen schon in der Frühschwangerschaft
    hatten. Das hat irgendwas mit den Hormonen zu tun.
    Weiss auch nicht genau.

    Wann machst du denn einen Test?

    Antwort
  • Profilfoto  Alina81
    Kommentar vom 23.12.2008 13:22
    Hey Marie auch von mir alles gute, freue mich echt für dich gerade so vor weihnachten einfach geil:-)
    Wünsche dir eine wunderschöne schwangerschaft und ich hoffe wie du schon sagst folgen dir.
    Hast du den tee auch getrunken? Mensch der tee ist ja echt ein wunder, jetzt muss er uns auch nur noch helfen.

    Ganz liebe grüße und schöne weihnachten.

    L.g. Alina
    Antwort
  • Profilfoto  marie24
    Kommentar vom 23.12.2008 13:32
    Hi ihr Lieben!

    Danke. Ich muss euch aber sagen das ich den Tee diesen
    Zyklus fast gar nicht getrunken habe. Nur am Anfang ab und
    zu und ab ES dann gar nicht mehr. Ich wollt mich so
    gut wie möglich ablenken deswegen hab ich nur selten
    den Tee getrunken.

    @kati, du bist doch schon überfällig oder? sag doch bescheid
    wie es bei dir aussieht.

    Und Alina du bist am 26.12 dran, gell?

    Ich hoffe ihr kugelt mit mir ins neue Jahr!

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 23.12.2008 13:37
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Da sag nochmal einer die Frauen heutzutage bekommen keine Kinder mehr....
    Ihr wird man mit Kindsmeldungen grad so erschlagen ;-).
    Hoffe du durchlebst eine tolle und problemlose Schwangerschaft!!!!
    Der Zeitpunkt hätte ja nicht besser sein können, jetzt wo Weihnachten vor der Tür steht. Beneidenswert ;-).
    Antwort
  • Profilfoto  Alina81
    Kommentar vom 23.12.2008 17:27
    Hallo Marie leider habe ich heute meine mens bekommen:-( 3 Tage zu früh, sollte sie eigentlich wie du schon geschrieben hast am 26.12. bekommen aber irgendwie sind sie heute gekommen. Bin auch heute nicht arbeiten gegangen, weil ich echt schmerzen habe was ich eigentlich sonst auch nicht habe. Und das sie so früh kommen ist auch komisch weil ich meine mens immer pünktlich bekomme, keine ahnung was mit mir los ist.
    Auf in die nächste runde was..... leider.......:-(

    Schönen abend euch noch....!!!!

    L.g. Alina
    Antwort
  • Profilfoto  sch2stb
    Kommentar vom 24.12.2008 15:21
    @ alina81... ja ich lebe auch noch ... hatte in der letzten zeit sehr viel um die ohren und leider keine zeit euch auf den neusten stand zu bringen... na ja was soll ich sagen... hat leider nicht geklappt... aber mein nächster ES liegt so um silvester rum.. werden jede minute nutzen damit ich schwanger werde...

    @marie24... MEINEN HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ICH DRÜCKE DIR GANZ FEST DIE DAUMEN DAS ALLES GUT GEHT UND DU EINE SCHÖNE SCHWANGERSCHAFT HAST.... GENIEßE DIE ZEIT..... SIE IST SEHR KOSTBAR UND WERTVOLL....

    so mädels ich wünsche euch allen ein schönes weihnachtsfest und lasst euch alle reich beschenken auf die eine oder andere weise... ich melde mich erst im neuen jahr wieder.... wünsche euch noch einen guten rutsch ins jahr 2009 mit sehr viel glück und erfolg....

    lg kyra
    Antwort
  • Profilfoto  marie24
    Kommentar vom 25.12.2008 11:48
    Hi ihr Lieben!

    @Kati, das tut mir echt leid das dein Test negativ war aber
    solange deine mens noch nicht da ist kannst du noch hoffen.
    Weisst du den wann dein ES war? Vielleicht war es noch
    zu früh zum testen.
    Zu deiner Frage, ich müsste jetzt in der 4 Woche sein, weiss
    auch nicht genau. Muss warten was mein FA sagt.
    Aber was ich von meiner ersten SS weiss wird das ab dem
    ersten Tag der letzten Mens gerechnet.
    Lass den Kopf nicht hängen. Ich hibbel mit dir mit.

    @Alina, das ist wirklich schade das die blöde mens gekommen
    ist, aber nicht aufgeben ihr schafft das auch noch.
    2009 wird euer Jahr. Immer positiv denken auch wenns
    schwer fällt! Verwendest du Ovu Tests? Kann ich nur
    empfehlen. Bei mir hats damit funktioniert.
    Ich wünsch dir ganz viel Glück für den nächsten Zyklus!

    Danke Kyra für deine lieben Worte, auch dir wünsche ich
    viel Glück!

    Ich habe heute noch einen Test gemacht und der war wieder
    positiv. Bin aber trotzdem bissl beunruhigt da ich so komischen
    braunen Ausfluss habe. Na ja. Mal sehen. Hoffe das ist kein
    schlechtes Zeichen.

    LG und ich drück euch!
    Antwort
  • Profilfoto  semoso
    Kommentar vom 27.12.2008 20:47
    hey leute ich habe meine regel noch nicht bekommen heute sind es genau 31 tage ich hatte meine regel letuzten monat im november der letzte tag der regel war am 27. es ist immer noch nichts da ich freu mich ´jippiiiiii mal schauen ich lass mic h überraschen.......
    Antwort
  • Profilfoto  semoso
    Kommentar vom 27.12.2008 21:41
    nein ich mache erst im neujahr einen test ich habe angst das er negativ ausfällt :( maL SCHAUEN ICH HOFFE ABER NICHT DAS Wäre sooooo wunderschön............
    Antwort
  • Profilfoto  semoso
    Kommentar vom 27.12.2008 22:39
    mir ist total schlecht ich habe das gefühl ich muss mich übergeben mein bauch tut weh so komisch
    Antwort
  • Profilfoto  sch2stb
    Kommentar vom 31.12.2008 18:21
    hi semoso

    na das hört sich doch gut an... das hört sich an als hättest du es geschafft... aber an deiner stelle würde ich nen test machen nur um sicher zu gehen ...

    wünsche allen hier einen guten rutsch und viel erfolg für nächstes jahr
    lg kyra
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2008 21:36
    halllo ihr lieben!
    Im letzten Monat hatte ich kräftig mitgehibbelt und dann war ich plötzlich scheinschwanger geworden und hatte sogar milch im Busen, die immer noch da ist. Damit ich mich nicht weiter verrückt mache und mein körper schnallt, dass er nicht schwanger ist, hab' ich mich diesen Monat völlig ausgeklingt. Außerdem dachte ich, dass ich gar nicht schwanger werden könnte solange die Milch da ist, weil man ja sagt, dass man auch nicht schwanger wird während man noch stillt.... lange Rede, kurzer Sinn: gestern habe ich gleich zwei positive Test gemacht!!!! Wir feiern also zu driit ins neue Jahr!!! ich bin soooooo glücklich! Hoffe das alles gut geht! Am 13.01 habe ich den Termin beim Doc - das ist noch eine halbe Ewigkeit bis dahin.....
    Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und bei denen die aschanger sind alles gut läuft und es bei allen die es nicht sind in diesem Jahr klappt!
    Liebe Grüße
    katha
    Antwort
  • Profilfoto  sch2stb
    Kommentar vom 02.01.2009 14:03
    hey katha... na dann herzlichen glückwünsch... da kann dein jahr garnicht besser starten... gib uns alle mal ein wenig von deinen viren ab... das ich ja wahnsinn wieviele leute im monent schwanger werden... bei mir in der firma sind schon 4 leute schwanger und alle kurz hineinander... da wird man richtig neidisch und eifersüchtig....
    na ja wie heißt es doch so schön die hoffnung stirbt zu letzt...

    wünsche euch allen einen guten start ins jahr 2009...

    lg kyra
    Antwort
  • Profilfoto  Celina432006
    Kommentar vom 29.11.2009 12:44
    Hallöchen,ich hätte normaler weise am Freitag den 27.Nov.09 meine Mens. bekommen sollen.Bis zur letzten Mens habe ich sie immer pünktlich bekommen jetzt bin ich drei tage überfällig,ich weis nicht soll ich mich freuen? meine erste kleine Tochter wird am 4.März'2010 schon 4 Jahre und wir wünschen uns noch ein Geschwisterchen für sie,ich werde morgenfrüh mal ein Schwangerschaftstest kaufen.
    Nervös bin ich schon!!
    Antwort
Seite 4 von 4
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste