menü
My Babyclub.de
komische synthome?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2008 13:50
    Danke Maja ,
    werde es einfach weiter versuchen und hab ja auch schon einen kleinen Engel zuhause ! Glaub schlimmer ist es für jemanden der noch garkein Kind hat !!!
    Wie sieht es denn nun bei dir aus ??
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi89
    Kommentar vom 25.11.2008 18:30
    Hallo ihr lieben...^^

    @baby... ich hab auch "nur geahnt" schwanger zu sein, weil ich hald einfach meine Mens nicht bekommen wollte... und mein Arzt hatte mir eine "Pillenpause" empfohlen und dann wars auch schon passiert^^
    Habe nen Test gemacht und der war positiv. War zu dem Zeitpunkt in der 5ten Woche... und ich hätte 24h am tag schlafen können... und mein Busen war also auch hyper-empfindlich!
    auch wenn dein Test neg. war hoffe ich alles gute für dich... und dass es denn bald klappt mit dem kleinen Bauchbewohner^^

    @Chriistal... Was laberst du denn hier für Sachen...Jung, na und? Wäre ja an sich kein Problem, bin auch jung (19 Jahre) habe Ausbildung, arbeit und mein Leben so gut es geht im Griff... wenn du dafür nicht bereut bist warum forderst du dann die "Natur" so heraus und verhütest nicht?? Ich verstehe das nicht...tut mir leid...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2008 19:57
    @CriisTal
    Oh man das hört sich wirklich nicht so gut an !!
    Du bist erst 16 ? Gut das sind natürlich keine guten voraussetzungen um Mutter zu werden !
    Aber jetzt mach dich nicht vorher schon verrückt , sondern warte erst mal in ruhe ab! Es heisst ja nciht das wenn der eisprung war und du sex hattest das es danna uch auf jedenfall klappt ( sonst würden wir uns hier alle freuen glaub ich :-)
    Vielleicht schätzt du auch diene mutter falsch ein und sie würde hinter dir stehen ?
    Aber frage mich auch warum ihr nicht verhütet habt ? Wie alt ist dein Freund denn ????
    Antwort
  • Profilfoto  Jassman83
    Kommentar vom 25.11.2008 20:54
    Hey CriisTal,
    was würdest du denn machen wenn du schwanger geworden bist? Ich stell mir das sehr schwer vor. Gerade weil ihr mitten in der Entwicklung seid.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2008 10:23
    Also ich glaube , das Eltern in so einer Situation schon etwas geschockt sein werden , aber ich glaube auch das 90 % hinter den kindern stehen und ihnen helfen werden !
    sicher ist es nicht leicht , und du hast es gut erkannt !! Freiheiten gibt es kaum noch mit einem kind !
    Die uhr und die zeit richtet sich nach dem kleinen und nicht mehr danach wo du druaf bock hast !!
    Ich hoffe sehr das du nciht schwanger bist , das würde jede menge ärger ersparen ! und das nächste mal solltet ihr Verhüten , oder noch besser lass dir die Pille verschreiben ! Wenn du mit 16 schon sex hast dann solltest du auch zum Frauenarzt gehen und sie dir holen !! Ich denke auch wenn du schwanger wärst , können sie dir beim Frauen arzt sicher auch helfen ob du irgendwie unterstützung von irgendwelchen stellen bekommen kannst , wenn deine eltern mal nicht auf deiner seite wären !!!
    Also es wäre schwierig , aber es schafffen so viele !!! Wir lange bist du denn schon mit deinem freund zusammen ????
    Antwort
  • Profilfoto  Alina81
    Kommentar vom 26.11.2008 11:12
    Hallo ich möchte auch mal was dazu sagen,CriisTal erstmal finde ich es nicht so toll das du denkst das dein freund was dagegen hätte. Jetzt sage ich dir mal was, wenn dein freund mit dir schlafen kann dann kann er doch auch aufpassen, nicht nur die frau ist dafür zuständig und das würde ich ihm mal begreiflich machen. Klar bist du noch sehr jung, aber das hättet ihr euch früher überlegen müssen oder sehe ich das falsch? Alle mädels hier mit denen du hier schreibst wünschen sich ein baby, manche sogar schon 1,2, oder sogar noch länger und wenn du dann schreibst du weisst nicht ob du es abtreibst oder behalten willst bekomme ich wut, nichts gegen dich aber ich könnte es NIE verstehen wenn du ein baby abtreibst, denk immer daran dein baby kann nichts dafür.
    Und ich glaube auch wie baby09 sagt deine eltern würden dich auf jedenfall unterstützen, das denke ich auch. Deswegen tut mir leid aber für sowas was du hier schreibst habe ich kein veständniss.....

    Alina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2008 14:30
    @baby09
    Bei mir ist noch keine Mens in Sicht. Hatte heut morgen nur eine Schmierblutung, ist aber schon wieder weg. Hab mir für Montag einen Termin beim FA geholt. Hoffentlich sagt er was positives.
    @Alina
    Ich bin ganz deiner Meinung. Wer Sex haben kann, muss auch die Konsequenzen tragen können. Aber hast du noch nie über eine Abtreibung nachgedacht? Versteh mich bitte nicht falsch. Ich meine keine Abtreibung, weil das Kind nicht gewollt war. Sondern eine Abtreibung, falls das Kind so stark behindert sein würde, dass es kein menschenwürdiges Leben führen könnte.
    Antwort
  • Profilfoto  Estelle
    Kommentar vom 26.11.2008 20:15
    hallo criis tal,
    wie du geschrieben hast,kannst du nicht verhüten,da du die pille nicht verträgst.warum benutzt ihr dann kein kondom?ich bin der meinung ,dass es keine rolle spielt wie alt man ist um eine gute mutter zu sein.allerdings seit ihr beiden doch erst 3 monate zusammen.mein mann und ich sind 4 jahre zusammen und haben eine 16 monatige tochter.glaube mir,so schön und aufregend es auch ist einen süßen sonnenschein zur welt zu bringen,er bringt dein ganzes bisheriges leben durcheinander,denn ab geburt bestimmt der kleine wurm dein leben.er passt sich dir und deinem freund nicht an,ihr müsst euer leben nach ihm ausrichten.manchmal weint das kleine und du bist so fertig und könntest mitheulen,weil du schon alles probiert hast (rumtragen,schaukeln,füttern,vorsingen,vorlesen,windeln wechseln usw).du hast schlafbrobleme weil du angst hast,dass wenn du schläfst,du so tief einschläfst dass du nicht mitbekommst,wenn etwas mit deinem baby ist.in dieser zeit kann auch eine beziehung leiden,wenn sie nicht stark genug ist,weil das baby jetzt die nummer eins der mutter ist.zudem ist den meisten müttern in der ersten zeit nicht nach zweisamkeit,geschweigeden sex,weil sie sich entweder unatraktiv finden oder einfach zu fertig sind.dann geht der partner,womöglich noch alleine mit seinen kumpels aus und du als freundin malst dir die schlimmsten dinge aus,auch wenn es keine anzeichen gibt.wenn man sich dann als paar noch nicht richtig kennt,kann die schönste sache der welt,nämlich ein eigenes kind,zum beziehungskiller werden.

    versteh mich nicht falsch,es kann natürlich auch anders laufen.doch so habe ich es bei meiner cousine erlebt.und wenn man erst drei monate zusammen ist,dann kennt man sich doch noch nicht richtig,da hat man doch noch die verliebte rosarote brille auf,die den partner so perfekt und makellos erscheinen läßt.und sicherlich ist dies auch ein faktor den deine mutter im kopf hat,oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi89
    Kommentar vom 26.11.2008 20:48
    Hallo meine lieben...

    Also jetzt mal ganz klar...Christaal dein Verhalten ist sowas von unangebracht in einem Forum, wo sich Frauen/Mädls unbedingt ein Baby wünschen...und alles versuchen und es nicht klappen will... diese Frauen sind hier um eine positive einstellung zu sträken und nicht aufzugeben, so einen Müll wie du redest...damit solltest du in die Teeniesprechstunde zu deinem Frauenarzt gehen, aber nicht in dieses Forum!
    Tut mir leid, wenn ich jetzt ausfällig werde aber ich stehe mit meiner Meinung nicht alleine da...
    Ich denke da genauso wie Alina, Bettina und Estelle.

    weißt du nur weil man jung ist, heißt das nicht dass man kein Hirn hat...weißt du, ich bin auch erst 19...
    aber tut mir leid, bei dir merkt man das alter (16) echt noch... -.-

    Bitte denk in Zukunft bevor du schreibst...denn du drehst dich auch alle zwei Minuten in eine andere Richtung!

    tut mir leid Mädels, aber das musste jetzt sein!

    Liebe Grüße...
    eure Kathi <33
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2008 10:16
    Puhh... wenn man das hier liesst ,da sind ja einige Meinungen zusammen gekommen !
    Also erstmal muss ich sagen , das ich hier echt die meisten verstehe das sie so wütend sind auf CriisTal weil sie mit ihren 16 Jahren vielleicht schwanger sein könnte , obwohl es für sie nciht der richtige zeitpunkt zu sein scheint !! ( wobei ich sagen muss 3 monate Beziehung und 16 JAhre ist auch nicht viel )
    Und so viele von Euch / Uns schon probieren schwanger zu werden und sich nicht anderes auf der Welt wünschen als endlich mami zu werden !!!
    Das ist klar das man da wütend , sauer und auch evtl mal was ausfallend ist ! Es ist vielleicht auch nicht das bester forum in das sie geschrieben hat , aber vilelicht wusste sie es nciht besser ???
    Vielleicht würde ich in 2-3 oder wie eine von euch geschrieben hat in 6 Jahren kinderlosigkeit auch so schreiben !!!
    Ich habe bei meiner ersten Tochter auch über 2 Jahre üben müssen und war schon am verzweifeln !Ich verstehe euch also sehr gut ! ICh war auf alles sauer und wütend was mit einem baby ankamm oder einen baby bauch hatte !!!
    Nun sind wir erst 2 monate am üben und ich bin noch ganz gelassen !!!
    Ich hoffe ihr versteht was ich damit sagen will ????
    Vielleicht braucht CriisTal einfach jemanden der sie begleitet bis sie weiss was nun wirklich los ist ???
    Vielleicht brauch sie einfach den Rat und die Hilfe von uns jetzt die etwas Älter sind und vielleicht ien paar tips geben können ?
    Das heisst nicht das ich das alles gut finde was da vorgefallen ist !
    Denke genauso wie ihr das sie verantwortungsloas war !!
    Aber ich bin nun 28 und ich irgendwie denke ich immer was würde ich machen wenn meine Tochter eines Tages so vor mir stehen würde ?? ( was ich nicht hoffen will )
    Aber mir tut sowas immer leid , weil doch in erster linie das Baby am meisten drunter leiden wird !!!
    Naja ich hoffe das sich es hier wieder ein bischen beruhigen wird . Und wir vielleicht uns alle irgendwie unterstützen können ??

    P.s.
    Habe gestern meine MENs bekommen :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Alina81
    Kommentar vom 27.11.2008 11:22
    Hallo Maja ja klar habe ich schonmal über eine abtreibung nach gedacht, ABER für mich kommt das nur in frage wenn ich weiss das mein baby behindert ist. Mein couseng hat jetzt auch sein baby bekommen und sie haben sich für ihr baby entschieden und die kleine hat das down syndrom.
    @Bettina du hast recht, vollkommen recht und mir ist es auch egal wenn mich hier jemand angfreift, ich stehe zu meiner meinung und ich finde es auch scheisse was sie hier schreibt.
    @CriisTal du sagst du kannst keine pille nehmen, hast du auch schonmal was von Kondomen gehört? Es gibt soviele verhütungssachen das ist für mich kein grund zu sagen ich kann die pille nicht nehmen und ich glaube du bist hier total falsch am platz.
    @Kathi du hast recht, ich verstehe dich das du sowas schreibst, ich kann das nämlich auch kein bisschen verstehen was sie da schreibt, na ja was soll man dazu noch sagen.....!!!
    @Baby09 ohhhh nein echt? Das tut mir leid das du deine mens bekommen hast, ich hoffe dir gehts nicht schlecht und du bist nicht so traurig. Kopf hoch baby das wird schon. Drück dich ganz doll....

    L.g. Alina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2008 18:33
    @annisun
    Ich habe auch schon mit behinderten Kindern und Jugendlichen gearbeitet bzw. arbeite mit ihnen. Aber ich habe schon die Erfahrung gemacht, dass sich (zwar selten) einige Jugendliche wünschen nicht zu leben. Das hat mich in Beziehung auf Abtreibung sehr nachdenklich gemacht, obwohl das für mich nie ein Thema war.
    Welche Behinderungen haben die Kinder/Jugendlichen deiner Gruppe, wenn ich fragen darf?
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Alina81
    Kommentar vom 30.11.2008 09:18
    Hallo ihr lieben, wollte auch mal was dazu sagen....!!!
    Mein couseng und seine frau haben auch ein Down Syndrom baby bekommen (vor 3monaten) Anfangs haben die ärzte gesagt das das baby behindert wird und sie wussten nicht ob das baby überlebt und es nicht besser wäre das baby weg machen zu lassen, die beiden sind dann nach hause gegangen und waren fix und fertig. Wochen später sind sie dann wieder zum arzt und da hiess es dann das das baby keine behinderung hat sondern dieses Down Syndrom und da waren sie wieder etwas erleichtert, sie haben sich dann natürlich für das baby entschieden. Heute ist die kleine Leni fast 3 monate alt und gesund. Ich muss sagen das man das überhaupt nicht sieht das sie das hat, aber ich denke mal das das irgendwann kommen wird, oder was meint ihr?
    Wünsche euch noch ein schönes rest wochenende.

    L.g. Alina
    Antwort
  • Profilfoto  Alina81
    Kommentar vom 01.12.2008 15:13
    Hi annisun ja du hast recht, das ist wirklich hart, ich finde das echt cool das du das machst. Respekt!!! Denn dafür braucht man echt viel geduld.
    Hoffe du hattest einen schönen 1. advent:-)

    Ganz liebe grüße Alina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2008 17:02
    Hey baby09!
    War heut beim FA, der Test war leider negativ :(
    Jetzt heißt es auf die Mens warten, die hoffentlich bald kommt.
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  ile
    Kommentar vom 02.12.2008 14:16
    hey mädels, ...meiner war auch negativ....
    okay, es war der erste Versuch, aber diese ganzen Gefühle während dieser 2 Wochen....es ist so frustrierend, dass ich mir das alles nur eingebildet habe....
    ich steiger mich sehr oft in Sachen rein und habe echt Angst vor den nächsten Versuchen.
    Mein Mann sieht das alles nicht so eng und weiß auch gar net was da in meinen Kopf vorgeht, gott sei Dank, ....es reicht wenn sich einer verückt macht.
    ICH WÜNSCH MIR SOOO SEHR ETWAS MEHR GELASSENHEIT

    ich weiß gar net wie das manche von Euch Jahre aushalten können
    Antwort
  • Profilfoto  Jassman83
    Kommentar vom 02.12.2008 15:16
    Hey, könnt ihr mir weiter helfen??????
    Habe seit gestern Unterleibsschmerzen, nicht doll aber auch nicht permanent. Meine Mens müßte nächste Woche vielleicht kommen. Können das auch noch anzeichen vom Absetzen des Rings sein?? Kenne mein Zyklus noch nicht richtig, habe 10 Jahre damit verhütet und jetzt Mitte Oktober erst abgesetzt. Kann eigentlich alles mögliche sein, oder??? Fühle mich auch unwohl. Kennt das jemand??
    LG jasmin
    Antwort
  • Profilfoto  Alina81
    Kommentar vom 02.12.2008 17:05
    Hallo annisun so sollte es auch sein das du deinen job liebst, wäre ja schade wenn nicht oder!
    Danke sonst gehts mir gut, und wie gehts dir so?
    Was gibts bei dir neues? Habe mir jetzt auch den tee bestellt:-) bin mal gespannt wann er kommt.

    L.g. Alina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2008 21:27
    Hallo Maja und ile,
    tut mir leid das eure test´s auch negativ waren :-(
    Das ist echt total frustrierend vor allem wenn man schon beim Doc war !
    Naja ich habe meine tage ja uach fast zehn tage zu spät bekommen aber diesmal wirklich nur ganz wenig !
    Das macht das rechnen des eisprungs nicht wirklich leicht :-(
    Aber egal , man muss versuchen locker an die sache ran zu gehen !!! Ile versteh total gut wie du dich fühlst ! Hab bei mienem ersten kind auch so gedacht , mein mann wusste auch nciht immer was ich denke, wollte ihn nicht mit belasten !!!! Hab mich über keinen mehr gefreut der schwanger wurde und war sowas von eifersüchtig !! Sogar so shclimm das ich geheult habe !!!! Der drang und wunsch war so gross !!
    Aber muss echt versuchen den kopf etwas freier zu bekommen ! Ich hatte nach 2 1/2 jahren irgendwann gedacht , ok entweder es klappt irgendwann oder nicht !! HAb mich mit sport und arbeit total abgelenkt !!!
    hatte nen super job und 2 monate später war ich schwanger ;-)
    Der kopft muss frei sein , so schwer es auch ist !!!!!!!!!!!!!!!!!
    Drück aber allen die daumen ! sitzen ja im selben boot :-))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2008 15:35
    Hey ihr Lieben!
    @baby09
    Es war dieses Mal echt frustrierend, war total enttäuscht. Aber jetzt gehts mir schon besser und ich hoffe, dass ich meine Mens bald bekomm. Laut Fa bekomm ich sie noch diese Woche.
    Wie hast du denn den Kopf frei bekommen? Finde das vom Es bis zur Mens gar nicht so einfach.
    @ile
    Mein Freund sieht das mit dem Kinderkriegen auch gelassener als ich. Hab ihm aber mal an meinen Gedanken teilhaben lassen und er hat es auch irgendwie verstanden. Er hat aber auch versucht mich zu beruhigen, damit ich mich nicht so verrückt mach.
    @annisun und alina
    Welchen Tee trinkt ihr denn, wenn ich fragen darf?

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Alina81
    Kommentar vom 03.12.2008 21:40
    Hi annisun habe den tee heute morgen bekommen, hat nur 2 tage gedauert, gut oder? :-) das heisst ich kann ihn jetzt ach anfangen zu trinken. Das hoffe ich auch das er mich beruhigt....
    Ja das hoffe ich auch das es bald klappt, warum können wir nicht alle gleichzeitig schwanger sein, wäre doch cool:-)
    @maja85 wir trinken alle den kindlein kommetee, kennst du den nicht?

    L.g. und einen schönen abend noch euch alle.

    Alina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2008 09:48
    @alina81
    Gehört hab ich schon mal davon, hab ihn aber noch nich probiert. Wo bestellt ihr den denn und wie viel kostet der?
    LG
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste