menü
My Babyclub.de
bin neu hier

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 20.11.2008 07:09
    Hallo zusammen,
    Also ich nehme seit ca 1 jahr die pille nicht mehr. Meine letzte mens hatte ich am 25.10.08 in der zeit hattte ich GV mit meinem Mann, einfach so drauf los, den genauen Tag weiß ich nicht mehr. Gestern war ich beim FA es ist alles in Ordnung bei mir, außerdem sagte sie zu mir das ich einen Eisprung hatte und dann wann das Gespräch durch, könnte ich dennoch schwanger werden ???? danke für eure Hilfe.
    heike
    Antwort
  • Profilfoto  Alina81
    Kommentar vom 20.11.2008 13:31
    Hallo heike also erstmal herzlich willkommen bei uns.
    Ich versuche schon seit 2 jahren ein baby zu bekommen und ich hatte anfangs zu erhöhte männliche hormone aber jetzt ist alles ok bei mir uns mein FA meinte jetzt müsste es klappen.
    Ich war heute morgen auch beim FA und er meinte auch das ich meinen eisprung hatte auf der linken seite aber es zu früh wäre zu sagen ob ich schwanger wäre oder nicht. Müsste meine mens am 26.11. bekommen ( hoffe nicht) meine letzte periode war auch am 26.10 ein tag nach dir. Warte einfach ab und gedulde dich noch die paar tage, muss ich auch.

    L.g. Alina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2008 18:54
    Hallo Alina,
    und hast du deine mens bekommen, ich noch nicht :-) habe mir einen schwangerschaftstest bestellt, mal sehen ob es geklappt hat, oder ob es sich verschoben hat die mens.

    lieben gruß
    heike
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste