menü
My Babyclub.de
Fortsetzung 4 " Sehnsucht nach unserem Sonnenschein "

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  MelliB
    Kommentar vom 27.11.2008 21:54
    Oh oh oh...was ist denn da los ;-) habt ihr aber viel geschrieben...

    Erstmal Kathiiiiiii........ich denke an Dich, nicht traurig sein meine Liebe gel, momentan geht es doch voran bei dir, das ist doch schon sehr positiv und so wirst du es,da bin ich mir sicher, ganz bald schaffen und dann komm ich zu dir,egal ob wir uns davor schon gesehen haben oder nicht und drüüüüüück dich so, bis du keine luft mehr kriegst ;-) ok ??´
    Ja 2009 wird UNSER Jahr-an Silvester müssen wir uns alle diese Vorsätze für jeden von uns wünschen ok? (sowieso jedes jahr-aber jetzt dieses jahr denk ich für euch noch mit und bin mir sicher nächstes jahr,werden wir es schaffen)

    Ja das mit dem Rauchen ist so eine Sache-mein Mann raucht fast 1 Schachtel am Tag-und ich war und bin eigentlich immer am meckern,weil er viel aus langeweile raucht,und ichs einfach blöd finde!Auch wegen KIWU hab ich immer gemeckert,aber nachdem sein Spermiogramm ja "überdurchschnittlich"war-und der (tolle Arzt-ja suoer!) gesagt hat,er brauch eigentlich nicht weniger(ja danke!) rauchen, darf ich nichts mehr sagen ;-) NAJA! Was soll man dazu sagen? Ich verstecke einfach seine Zigaretten immer,damit er sie vergisst-dass klappt auch meistens,und siehe da Sonntags,wenn wir daheim sind raucht er dann auch immer ganz wenig-ca. 8 -10 nur. Naja, find es halt nicht nur wegen dem KIWU wichtig auch allgemein mache ich mir da immer Sorgen...
    Ich habe bis vor 4 jahren gar nicht geraucht-war immer totaler AntiRaucher-hab dann durch ein zufall angefangen, aber ich bin echt überhaupt nicht anhängig-ich rauche höchstens 1 am tag,abends wenn überhaupt-nur wenn ich lust habe-und sonst am wochenende wenn wir weg sind halt mehr.Aber könnt s auch jederzeit lassen,da bin ich mir sicher...Hab vor 2 Jahren auch schon mal 1 Jahr gar nicht geraucht,wegen KIWu-nachdem ich dann aber so auch nicht erfolgreicher war-hab ich mir gedacht-wenn ich ab und zu lust daruf habe-wird es deswegen auch kein hinderniss mehr sein... naja...


    Unsere lieben Männer...ja die sind echt komisch manchmal....Manchmal kommt es auch vor, wie z.B. nach dem Urlaub dass wir in der fruchtbaren Zeit abartig "viel und intensive Liebe zusammen"hatten und ich mir schon gedacht habe WOW und dann fragt er mich nach einer Woche-und wann hast du eigentlich deine "gute zeit" und ich denk mir nur so "ach schatz du bist so verpeilt", aber ist auch besser so,wenn die nicht dran denken...die können dann echt nicht anschalten,am besten sollte man die mit dem fruchtbarkeitsthema gar nicht belasten...reicht doch schon bei uns oder...naja und dann freut sich mein Mann immer-"CHT VOLL GUT, wir waren ja voll fleissig!Du hast ja gar nichts gesagt!!"
    Und so ist es echt besser...glaubt mir...auch ich fühle mich dann viiiiiiel besser, weil so heisst es doch oft leider immer nur-Du willst doch jetzt nur deswegen- und so sollte es einfach nicht sein.
    Aber ist sehr schwer sowas abzustellen.
    Eigentlich weiss mein Mann ja immer,wann meine gute Zeit ist-da ich ja echt sehr regelmäßig meine Tage und alles habe...aber ich denke, er denkt einfach 90% vom Jahr nicht drüber nach, weil ers vergisst oder was weiß ich....steht ja auch im Buch,glaub ich, die Männer sind da einfach nicht so in dem Thema drin-weil sie sich ja auch gar nicht so richtig damit becshäftigen können, wie wir....
    "wir sitzen im büro -und denken an eisprung, während wir gerade mit jemand reden überlegen wir uns welchen zyklustag wir heute haben-während wir mit jemand telfonieren tasten wir unsere brüste ab oder doer oder...ist doch so oder Mädels?? Wir machen usn teilweise echt selber das Leben schwer....ABER es gibt dien Knopf zum abschalten einfach nicht, bzw. ICh habe ihn noch nicht gefunden!
    Im Moment ist er bei mir einfach nur auf Standby ;-)

    JA so ist das gelle.........

    Schlaft alle gut und schaltet auch auf Standby ;-9 (jaja ich hab gut redn-ich weiss)

    Eure Melli

    Der 2. Roman heute-aber ich muss ja mithalten! HAHAHAHA
    Antwort
  • Profilfoto  Alina81
    Kommentar vom 28.11.2008 16:47
    Hallo Kati hoffe dir gehts gut?! Mir gehts ganz gut, danke der nachfrage. Nein ich rauche nicht,habe auch noch nie geraucht, habe es mal ausprobiert aber mir zum glück nicht geschmeckt. Und du?
    Ja du hast recht wir liegen 2 tage auseinander, was hast du denn immer für ein zyklus? Meiner ist 30 tage.....!!!
    Muss mal nach schauen wann eine fruchtbaren tage sind, hoffe das mein mann dann da ist:-)

    Liebe grüße Alina
    Antwort
  • Profilfoto  MelliB
    Kommentar vom 29.11.2008 00:08
    Halllooooooo

    So mein Mann ist gerade eingeschlafen und ich bin aber irgendwie noch topfit,heute war ein scheiss tag mal wieder(sorry) ...

    Irgendwie bin ich so froh,wenn dieses Jahr vorbei ist-irgendwie passieren gerade zuviele Dinge aufeinmal, echt eine blöde zeit gerade-bei uns ist es immer so-kurz vor weihnachten passiert was schlimmes ,ich hasse weihnachten langsam echt....
    -vor 3 jahren meine FG am 23.12.
    -vor 2 jahren mein schwiegervater gestorben mit 43 im Nov.
    -vor 1 jahr meinem Mann sein lieblingscousin mit 28 gestorben

    ...und heute hatte mein Opa einen schlaganfalll, er ist zwar schon alt ,84 Jahre-aber wir waren echt total gecshockt erstmal-ich meine man rechnet ja trotzdem nie damit.zum glück war es dann doch nicht so schlimm...nur ein kleiner schlaganfall sagen die ärzte,er muss zur beobachtung und allen mögl. test jetzt ein paar tage dort bleiben...

    Naja, ich weiss nicht...es kann nur noch besser werden.Ich und mein Mann haben einfach gerade in dieser Jahreszeit immer so Angst,dass wieder was schlimmes passiert ...hoffe nur ,dass dieses weihnachten auch mal was zu feiern gibt....hmmmm...bald weiß ich mehr!

    Ich hab auch meinen kleinen Neffen ,gerade erst 4 geworden, ganz nah bei mir-mein Bruder wohnt über mir ;-) ich verbringe also jeden Tag zeit mit ihm und ich liebe ihn wie mein Kind, echt der ist mein Schatz....war ja auch in den letzten 2 Jahren seine "Ersatz-Mami"...aber das ist eine andere Gecshichte----seeehr lang...wisst ihr mein Bruder ist alleinerzeihend-seine Ex ist nicht am Kleinen interessiert!Totale Katastrophe die Frau!Deswegen hab ich ihn unterstützt die ganze zeit über, und so ist es wie mein Kind teillweise geworden....ich weiss hab ich noch nie erzählt die Geschichte, einfach so lang und irgendwie wars noch nie so Thema hier...

    Man Sabrina, das ist bestimmt auch total schwer für Dich, wenn deine Lieben so weit weg sind...du Arme!Tust mir richtig leid ;-( hmmmmm und dann noch "so eine" Schwiegermutter....oh je....ich weiss nicht,warum sind manche leute einfach so ...naja...wie soll ichs sagen....keien ahnung du weisst was ich meine oder?!
    Man,wenn du schon deine Eltern und so nicht bei dir hast-dann wäre es doch schön,wenn du ein super Verhältnis zu den Schw.eltern hättest,aber nein...manchmal denke ich besonders die Schwiegermamis sind die Komischen und können es wohl einfach nicht akzeptieren,dass ihr Junge jetzt eine neue wichtige Frau im Leben ausser Mami gefunden hat...und deswegen müssen die uns immer nerven und sind so blöd oder? Wie sieht ihr das??? Gönnen die das einem nicht, oder machen die das nicht mit absicht??
    Weiss nicht! einfach schade-kann ich dazu nur sagen!!
    Ich komme mit meiner Schw.mutter zwar sehr gut klar-naja sie wohnt ja auch in sizilien ;-) weiss nicht wie es wär,wenn sie hier wohnen würde....

    Kathi-was ist bei dir los??Warst heute gar nicht mehr aktiv da?? Hast arg Bauchschmerzen? Oh man du Arme..hatte ich auch letztes WE, wo ich meine Mens bekommen hab,..hab mich dann mit Wärmflasche und Tee aufs Sofa gelegt und die CD von Sandra gehört ;-)
    Entspann dich ok???!!
    Echt lustig,dass du jetzt am 9.12. deinen Termin beim FA hast! Zufall oder soll es so sein?! Man weiß es nicht.....
    Antwort
  • Profilfoto  MelliB
    Kommentar vom 29.11.2008 00:18
    Achso Kathi-das mit dem Rauchen hab ich ja oben (gestern abend) wie es ist bei mir, ich rauch echt wenig, hab z.b. gestern und heut noch gar keine geraucht-keine lust gerade daruf. bin totaler gelegenheitsraucher.

    Sandra, ja dann bin ich ja auch schon gespannt auf die Ergebnisse vom FA bei dir.... hat deine Schwiegermutter beim FA gearbeitet-also bei deinem alten FA?Als Arzthelferin oder was??
    Ja ds versteh ich schon,dass du dann gewechselt hast, ich schon komisch dann , hät ich auch so gemacht.,obwohl man ja der Schwiegermutter nichts böses will-aber die muss halt auch nicht alles haar genau und live wissen gel! Die mischen sich sowie so genug manchmal ein -Meine machts ja echt nicht im Bösen,aber trotzdem denk ich manchmal...oh mano man.... aber klar sie sieht ihren Sohn ja auch nur 2 mal pro Jahr-auch verständlich natürlich!!!

    Also Mädels bis morgen, ihr schlaft bestimmt alle schon....werd mich auf mla auf en Weg ins Bettchen machen und mein Mann von Sofa kratzen ;-)

    Gute Nacht,
    Eure Melli
    Antwort
  • Profilfoto  Alina81
    Kommentar vom 29.11.2008 11:02
    Hallo kati anke mir gehts gut und wie gehts dir so?
    Ich habe heute nicht mehr meine mens, habe sie immer nur so 3-4 tage, zum glück. Und auch nie so stark wie andere mädels.
    Meinen ES muss ich vom 7-12.12 bekommen laut kalender, das gute bei mir ist ja seit ich seit 2 jahren keine pille mehr nehme spüre ich meinen ES auch immer voll extrem. Und das ist das gute, dann weiss ich immer das ich meinen ES habe:-)
    Und wie ist es bei dir, gibts was neues?
    @Sandra was meinst du mit deine brüste tun weh? Ist das wegen dem tee oder wie? Möchte mir den tee auch jetzt bestellen, wann muss man den eigentlich trinken? Wenn man seinen ES hat oder wann?
    @Sabrina wie gehts dir? Haben lang nicht mehr geschrieben, bist du böse mit mir? :-(

    L.g. Alina
    Antwort
  • Profilfoto  Alina81
    Kommentar vom 29.11.2008 11:54
    Hallo Sandra danke für deine antwort, ja hast recht mein ES habe ich nächste woche wieder, das geht alles irgendwie immer so schnell:-)
    Aber du hast recht hoffe es klappt bald bei uns allen, wünsche dir auch viel glück.
    @Sabrina das ist aber nicht so wahr das ich die beiträge nicht genau lese, vielleicht habe ich mal einen übersehen oder als ich im KH war bin ich nicht so mit gekommen aber habe sonst immer alle gelesen.
    Dankie sonst gehts mir gut......!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Alina81
    Kommentar vom 29.11.2008 22:48
    Hallo kati wann hast du denn deinen ES genau von wann?
    Ich wollte mir den tee bestellen aber irgendwie geht das nicht auf der seite. Da steht garnichts von dem tee, voll komisch. :-(
    @Sabdra ist ja nicht so toll mit dem zwicken in der brust, aber sandra wenn du am ende dann schwanger wirst dann hat es sich doch gelohnt mit dem zwicken oder?:-)
    Ich wünsche dir viel glück....!!!

    Wünsche euch noch einen schönen abend.

    L.g. Alina
    Antwort
  • Profilfoto  MelliB
    Kommentar vom 29.11.2008 22:57
    Hallo,

    wollt mich nur nochmal kurz melden für heute.
    Bei mir gibts ja sowieso nix Neues zu breichten ;-) Meinem Opa gehts so lala-weiss nicht wielanger der im Kh bleiben muss,denk schon noch ein paar Tage....genau positiv denken....

    Sabrina,das mit deinem Mann ist ja auch echt übel-man o man da machst du was mit, der soll echt mal auf dich hören!Die blöden Männer echt!Typisch Mann, immer erst wenns ernst wird kriegn die die Kurve.MAN! Der sollte wirklich auf seine Gesundheit achten-macht er denn auch ein bissl Sport?!!!
    Ist halt echt so wie du sagst, man fällt halt auch schnell wieder zurück nach dem Schreck in sein altes Muster....hoffe es ändert sich aber was bald, denn das belastet dich ja sicher sehr! Hmmmm...weiss aber nicht was ich dir raten kann....vielleicht musst du ihm einfach mal alles an den Kopf schmeissen so richtig-das er es kapiert-das du angst um ihn hast!Oder ?! hmmmmmmmmmm...

    Mädels, ich geh jetzt in die Heia-bin morgen nicht da -den ganzen Tag auf Fortbildung in München-werd um 7.00 Uhr früh abgeholt...mal sehen, denk vor 20 Uhr bin ich nicht daheim-aber ich versuchs trotzdem noch dann reinzuschauen bei euch ;-) vermisse euch alle dann immer voll,wenn man nicht an pc kann!Man ich bin süchtig nach euch ;-) aber ich will nicht therapiert werden ;-)


    Liebe leibe Grüße,
    Melli

    Danke für Eure lieben Worte!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Alina81
    Kommentar vom 30.11.2008 09:22
    Hallo Sabrina das hört sich ja nicht so toll an, wieso hat man denn diese unterleib ziehen?
    Ja dann bin ich ja mal gespannt, wollte ihn mir heute bestellen, nur irgendwie wenn ich auf diese seite gehe wo ihr den alle bestellt habt dann zeigt er mir garnicht diesen tee an, voll komisch.
    Muss nochmal nach schauen.....

    Wünsche euch allen ein schönes rest we----!!!

    L.g. Alina
    Antwort
  • Profilfoto  Alina81
    Kommentar vom 30.11.2008 12:11
    Hi kati, danke habe ihn gefunden:-) Sag mal da kann man ja nur 100g. bestellen, reicht das denn überhaupt? Wie viel hast du?

    L.g. Alina
    Antwort
  • Profilfoto  Alina81
    Kommentar vom 01.12.2008 15:09
    Hi mädels also bin jetzt auch in dem club:-) Gehöre jetzt zu euch:-)

    L.g. Alina
    Antwort
  • Profilfoto  Sunshine2710
    Kommentar vom 02.12.2008 11:39
    Schade, dass ich Eure Soap nun nimmer verfolgen kann,...
    Dann wünsche ich Euch auf diesem Weg viel Erfolg!
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste