menü
My Babyclub.de
Ernährung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sonatah
    Eintrag vom 23.11.2008 11:32
    Hallo,

    ich esse eigentlich immer genau das, worauf ich Lust habe. Ich glaube, das ist am Besten... denn wer kann uns sagen, was wir essen sollten, wenn nicht unser Körper? ;)
    Natürlich ernähre ich mich gesünder, aber wenn ich heißhunger auf ein Schnitzel habe, dann gehe ich davon aus, dass mein Körper gerade irgendetwas braucht, was da drin ist. Ich glaube damit fahr ich ganz gut.
    Das mit den Kohlenhydraten, also dass man mehr essen sollte, habe ich aber auch gehört ;)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Jassman83
    Kommentar vom 24.11.2008 14:42
    Hey,
    ich esse auch wozu ich lust habe, aber ne extra portion Obst und Gemüse sollte nicht fehlen und regelmäßig essen. Fällt mir aber schwer, das mit der Regelmäßigkeit. Wegen der Arbeit. Ich versteck mein Brot schon immer in der Schublade, habe kaum Pausen auf Arbeit....Es geht alles. :-P
    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste