menü
My Babyclub.de
Mein Kinderwunsch macht mich Psychisch schon kaput!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 05.12.2008 23:19
    hi ihr lieben, <br />
    <br />
    ich hoffe das ihr mir antworten oder tipps gegeben könnt damit ich auch wieder hoffen kann. <br />
    <br />
    Also mein Problem ist das mein Freund und ich es seit 2 Jahren versuchen ein Baby zu bekommen, als ich 17 war, war ich schon einmal schwanger mit zwilligen aber ungewollt und von meinem EX. und hab diese im 5. Monat verloren. und dieses Jahr zu Ostern hat es endlich geklappt! es waren wieder zwillinge, jedoch hab ich auch diese in der 14. Woche verloren. Seit her versuchen wir es wieder. Aber ich habe angst das ich wenn ich wieder schwanger werde das oder die Babys wieder verliere. was mich noch zusätzlich fertig macht ist das mein Freund und ich uns des wegen ständig streiten und auch schon kurz vorm schluss machen waren nur weil wir uns gegenseitig immer die schuld gegeben haben das ich beide male beide Babys verloren hab. <br />
    <br />
    ich hoffe ihr könnt mir tipps geben was ich machen kann. <br />
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2008 00:56
    hi,ich kann dir nur sagen bloß nicht aufgeben zu hoffen.mein mann und ich hatten keine guten voraussetzungen was eine schwangerschaft betraf.nun sind wir seit knapp 2,5 jahren eltern.und glaube mir es hat fast 16 jahre gedauert bis ich schwanger wurde.der arzt für künstliche befruchtungen meinte damals nur ganz trocken sie und schwanger werden da ist ein sechser im lotto wahrscheinlicher.also nicht aufgeben und immer zusammen halten.ich wünsche euch alles gute und viel glück!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste