menü
My Babyclub.de
Auch neu hier

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  knirpsy
    Eintrag vom 17.12.2008 13:59
    Huhu ihr lieben,

    ich bin auch seit ein paar Tagen hier am surfen. Ich muss sagen die Seite gefällt mir sehr gut. Auch eure Ratschläge und Erfahrungen sind super. Auch wir wünschen uns noch ein Baby. Nun mal meine Frage an alle:

    Was habt ihr schon alles versucht um Schwanger zu werden?
    Was wünscht ihr Euch ehr ein Mädchen oder ehr ein Jungen.

    Mein größter Wunsch ist es nach ein paar jungs mal endlich ein Mädel zu bekommen. Aber im großen und ganzen sage ich: Erst mal schwanger werden und hoffen das alles gut geht. Klar und ein gesundes Baby.

    Lieben gruß Nicole
    Antwort
  • Profilfoto  knirpsy
    Kommentar vom 17.12.2008 15:14
    Huhu, danke für deine Antwort, trinke alle hier viel tee oder? Ich bin ehr der Kaffee Typ, aber vielleicht steige ich wirklich mal um. Welche Tees sind das den genau und wo bezieht ihr die her?
    Antwort
  • Profilfoto  knirpsy
    Kommentar vom 17.12.2008 16:20
    Wir fangen erst an zu üben, wenn man das üben nennt kann. Soll ja Spaß machen. Habe meine mens am 14.12 bekommen. Mal sehen ob es diesen Monat schon klappt, wäre ja zu schön um wahr zu sein. Wir setzten uns auch nicht unter druck und lassen es langsam angehn. Wenn es passiert freuen uns um so mehr.

    In welchen ÜZ bist du den?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste