menü
My Babyclub.de
Ich habe sodbrennen?woran liegt das??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  semoso
    Eintrag vom 22.12.2008 13:06
    hallo ihr leiben ich habe seit gestern heftige sodbrennen ich hatte noch nie sodbrennen das erste mal???und ich esse wie verrückt süssigkeiten???ich müsste meine regel so langsam bekommen hatte sie im november 27 so langsam wäre es soweit.mal schauen aber wieso hab e ich soooo sodbrennen das nedrvt mich .
    Antwort
  • Profilfoto  jomi79
    Kommentar vom 22.12.2008 17:53
    Hallo,
    wie lange ist denn sonst immer Dein Zyklus?
    Als ich mit meinem Sohn schwanger war, hat ich auch Sodbrennen, aber erst viel später in der Schwangerschaft.
    Hmm, vielleicht kommt das Sodbrennen auch von den zuvielen Süßigkeiten ;) ?
    wenn die zu doll schmerzen, versuch mal ein wenig Milch zu trinken oder kau ein paar Nüsse...das hilft...ansonsten gibts ja gute Kautabletten in der Apo
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  semoso
    Kommentar vom 23.12.2008 09:56
    Mein zyklus ist so 27 oder 28 tage ich bekomme meine regel auch demnächst aber ist noch nichts in sicht???ich habe irgendwie so ein ziehen im bauch aber ich habe angst wieder enttäuscht zu werden weil ich mir glaube ich jedesmal einbilde das mich verrückt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2017 08:05
    Aus der Steiermark (Österreich) gibt es ein Heil- und Mineralwasser namens SICHELDOFER.
    Dieses Heilwasser ist ein Wundermittel gegen Sodbrennen (Sofortwirkung nach dem ersten Schluck!)

    Genauere Info auch unter www.sicheldorfer-heilwasser.at
    Antwort
  • Profilfoto  derSohnderMamma
    Kommentar vom 03.12.2020 14:42
    Ja woher es kommt, weiß ich selbst nicht! Habe in letzter Zeit auch damit zu kämpfen! Und, du hasst recht, das nervt total! Wenn es so weiter geht, dann werde ich wohl zum Arzt müssen! Habe aber vorhin etwas zu diesem Thema recherchiert und u. a. auch dies entdeckt https://www.yamedo.de/blog/antazida-bedenklich-2013/ ! Vielleicht sollte ich es wirklich als Erstes mal mit solch einem Magensäurehemmer versuchen!? Antazida sind Medikamente, die in der Lage sind, Magensäure zu neutralisieren. Diese Art der Medikamente wird eingesetzt, wenn Patienten an Sodbrennen leiden! So jedenfalls steht es da geschrieben!

    Na ja, mal sehen... werde dann Bescheid geben ;)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste