menü
My Babyclub.de
Schwanger werden

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ballbina_290384
    Eintrag vom 27.12.2008 14:28
    Mein Freund und ich sind jetzt seid 5 1/2 Jahren zusammen...ich wünsche mir schon länger ein Kind.Doch mein Freund war noch nicht bereit für ein Kind.Letzten Monat habe ich die Pille abgesetzt weil es jetzt soweit ist und wir ein Kind haben möchten.<br />
    <br />
    Seid dem ich die Pille abgesetzt habe dreht sich alles nur noch um ein Kind bei mir.Ich kann an nichts anderes denken ausser endlich Schwanger zu werden.<br />
    Egal was ich mache ich denke nur ans Schwanger werden.<br />
    <br />
    Seid gestern Abend habe ich so ein ziehen im Unterleib und ich hoffe ich bin Schwanger.<br />
    <br />
    Ich habe angst das ich mich das zu sehr reinsteiger und das es es aus dem Grund nicht klappt.<br />
    Wünsche mir schon so lange ein Kind mir ihm.Und jetzt ist es endlich soweit und ich kann es kaum erwarten.<br />
    <br />
    Wer kann mir vielleicht Tips geben das ich mich etwas entspanne und nicht nur an 'Schwanger werden denke???<br />
    <br />
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  sch2stb
    Kommentar vom 27.12.2008 15:13
    hallo ballbina....
    mach dich nicht verrückt.... dann klappt es erst recht nicht... und außerdem muss sich dein zyklus erst ein pendeln... deine unterleibsschmerzen können anzeichen sein für eine ssw... aber denke ehr das es anzeichen sind für deine mens.... also in nder regel dauert es mindestens halbes jahr bis du einen geregelten zyklus hast...(sprich eine zyklusdauer von min 28 tagen)....

    versuch dich irgendwie abzulenken und denke nicht mehr so viel dran bzw spreche mit deinem partner oft darüber das hilft sehr gut um nicht so oft drüber nachzudenken....

    steiger dich nicht zu sehr darein sonst ist die enttäuschung nachher zu groß und du denkst dann das es dann in jedem zyklus so ist...

    also ich drücke euch ganz fest die daumen das es bald bei euch klappt... wünsche euch beiden noch einen guten rutsch ins jahr 2009..

    lg kyra
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste