menü
My Babyclub.de
Ich bin schwanger heute test gemacht positiv ich bin soooo happy

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  jomi79
    Kommentar vom 30.12.2008 13:50
    Herzlichen Glückwunsch!
    bei mir hats auch geklappt ;)
    Tolles weihnachtsgeschenk was??
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 30.12.2008 13:55
    Freut mich zu hören! Da hast du dir völlig umsonst den Kopf gestern zerbrochen.
    Genieße die Zeit!
    Antwort
  • Profilfoto  Celina432006
    Kommentar vom 01.12.2009 09:55
    Hallo Semoso,ich habe gesternabend ein Test gemacht und ich bin auch Schwanger ich bin so glücklich das meine kleine Tochter ein Geschwisterchen bekommt.
    Heute morgen habe ich dann bei meiner Frauenärztin angerufen sie ist aber im Urlaub so habe ich erst am 23.Dez' 2009 ein Termin den da wird man auch mehr sehen als jetzt.
    Den laut meiner Schwangerschaftsuhr bin ich jetzt in der 5.Woche den am 2.Nov. bekam ich meine letzte Mens.
    Ich hoffe dir gehts genauso gut wie mir.

    lg.Tatjana
    Antwort
  • Profilfoto  semoso
    Kommentar vom 02.01.2010 22:01
    hallo das war letztens jahr habe mein schtz schon bekommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2010 23:57
    Wahnsinn oder wie die Zeit vergeht .... 2008 waren wir schon schwanger man man man :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Kafrie18
    Kommentar vom 02.06.2010 14:12
    Ich bin schwanger :-) Ich am 31.05.10 beim arzt und ich bin in der 5 Woche freuuuuuuu !!!Endlich . es sieht aus wie eine bohne aber süßßßßßß
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste