menü
My Babyclub.de
Eisprung???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jassman83
    Eintrag vom 30.12.2008 16:01
    Hi ihr lieben,
    was ich bis jetzt beim Temp messen gelernt habe, wenn man einen Eisprung hat dann soll die Temp nach oben schießen, mindesten 0,2° höher als die vorangegangenen 6 Tage ungefähr?? Kann das eigentlich auch langsam geschehen?? Habe am Sa(15.ZT) eine Temp von 36.35°, So(16.ZT) 36.2°,gestern (17.ZT) 36.25° und heute morgen wieder 36.35° gehabt. Vorher war die Temp noch etwas höher. Der ZS war am Sa und So klar und spinnbar. Deutet für mich alles auf einen ES hin, aber wenn die Temp nicht steigt dann war es keiner?? Habe auch die Zeit über deutlich Mittelschmerz gehabt.
    Könnt ihr mir überhaupt noch folgen?? Bin selbst etwas verwirrt.Oder noch zu früh um urteilen zu können??
    Naja ich freue mich schon auf eure Antworten.
    LG Jasmin
    Antwort
  • Profilfoto  Jassman83
    Kommentar vom 30.12.2008 22:20
    Ja das mag sein, kenne mich noch nicht so damit aus. Ich bin mal gespannt was die Zeit bingt. Danke und guten Rutsch schonmal.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste