menü
My Babyclub.de
Auf geht´s in ein fruchtbares Jahr 2009

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Eintrag vom 31.12.2008 16:37
    Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr und treibt es nicht zu bunt :-).
    Das Jahr 2009 wird das Jahr für diejenigen hier die schwanger werden wollen ;-).
    Bald dürfen auch wir uns werdende Eltern nennen! Immer postitiv denken und schön von den kursierenden SS-Viren anstecken lassen. Schwirren ja hier genug rum!
    Antwort
  • Profilfoto  Alina81
    Kommentar vom 31.12.2008 19:32
    Hallo mädels ich wünsche euch auch einen guten rutsch ins neue jahr und kati ich muss dir vollkommen recht geben, würde es "babyclub" nicht geben würden wir uns nicht kennen. kennen uns zwar auch so nicht aber wir wünschen uns alle hier das selbe und zwar endlich unser baby in den arm halten. Und auch wenn wir uns nicht kennen, mir kommt es manchmal so vor als würde ich euch eine ewigkeit kennen, denn das was ihr alle wisst wissen noch nicht mal meine freundinnen und das sagt doch schon alles oder?! Fühle mich echt sehr wohl hier bei euch und das wollte ich euch mal alle sagen.
    So jetzt genug geschleimt:-) Habt einen schönen abend und rutscht schön ins neue jahr 2009.....
    Ganz liebe grüße

    Alina
    Antwort
  • Profilfoto  Alina81
    Kommentar vom 01.01.2009 17:42
    Hallo mädels hoffe ihr seit schön und ruhig ins neue jahr gerutscht, also bei mir war es eigentlich ziemlich ruhig gewesen. Hatte auch nicht die grosse lust was zu machen, waren bei freunde und haben einen ruhigen abend verbracht, können ja auch nicht mehr so groß party machen weil die freundin ja im august ihr baby bekommen hat. Die sah gestern soooo süß aus, mensch richtig zum neidisch werden.
    Aber trotzdem war es sonst sehr schön.... Und wie habt ihr so gefeiert?!
    Liebe grüße und noch einen schönen abend euch allen.

    Alina
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste