menü
My Babyclub.de
Zyklustee???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Anninchen
    Kommentar vom 03.02.2009 19:45
    Hi hi, ja danke für die Glückwünsche ;-)
    Also Tee hab ich am Sonntag bestellt und heute war er schon da, ja wenn das nicht mal flott war! Und das erste Tässchen haben wir natürlich auch direkt schon getrunken. Ich find ihn eigentlich ganz o.k., schmeckt halt wie normaler Kräutertee. Jetzt muss er nur noch Wirkung zeigen... :-)
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Babsi89
    Kommentar vom 04.02.2009 11:39
    mich wundert es, das mein tee noch nicht da is !!!
    wie lang dauert eigentlich die lieferung vom kindlein kann kommen tee ???
    weis das einer ???

    VLG Babsi
    Antwort
  • Profilfoto  Maria0901
    Kommentar vom 08.04.2009 11:27
    Hallo zusammen!
    Ich hab mir jetzt zur Zyklusregulierung Himbeerblättertee und Frauenmanteltee und Mönchpfeffer gekauft.
    Weiß jemand genau wann und wieviel ich davon trinken muss? Ich glaube HBT erste ZH und FMT zweite ZH, stimmt das? Nur wie viel und wie lange darf ich davon zu mir nehmen?
    Danke für eure Antworten!
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Reiki
    Kommentar vom 08.04.2009 18:40
    Hallo Maria,
    trink mal so mind. 3 Tassen täglich am Tag, bzw besser so 1 Liter. Ich mach mir morgens immer eine Thermosflasche und nehm ihn mit zur Arbeit und dann immer mal trinken. HBT bis zum (errechneten oder getesteten) Eisprung und dann FMT. Ich finde ja, die schmecken nicht lecker. Hab eine zum Glück eine Teemischung. Die ist ganz okay. Den Mönchspfeffer kannst du jeden Tag, am besten zur selben Uhrzeit nehmen.

    Lg

    Antwort
  • Profilfoto  Maria0901
    Kommentar vom 09.04.2009 09:47
    Danke Reiki!
    Ich hab gestern mal vorsichtig mit nem halben Liter HBT angefangen, schmeckt wie Stroh, naja, wenn's hilft :-)
    Bin dann mal gespannt...

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Reiki
    Kommentar vom 09.04.2009 21:37
    Hallo Maria,
    hihi, ja lecker isset nicht! "Medizin" schmeckt ja eigentlich nie. Naja, halte durch und sag Dir einfach, dass es für einen guten Zweck ist.

    Hallo Babsi,
    sind die Tees mittlerweile angekommen? Wo hast du denn bestellt?

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  derSohnderMamma
    Kommentar vom 13.04.2019 16:35
    Ich trinke auch sehr gerne Tee...
    Wie wir ja alle wissen ist diese sehr gesund und jeder Tee hat den ein oder anderen Vorteil für die Gesundheit!
    Hab' in letzter Zeit den Chaga Tee für mich entdeckt. Zu einem hilft er bei vielen Beschwerden weiter und zum anderen schmeckt er sehr lecker. Sollte man echt mal probiert haben...und hier auf https://www.chagapilz.org/ kann man sich dann gründlich darüber informieren!

    Hab' zwar schon den ein oder anderen Tee probiert, aber diesen Zyklustee noch nicht!
    Werd' ich aber wohl müssen!

    LG
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste