menü
My Babyclub.de
Hibbeln und quatschen ;-)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  youngmami24
    Kommentar vom 22.01.2009 15:10
    @nadineche

    oh nein das tut mir leid dass deine mens eingetrudelt ist ich hatte es für dich gehofft meine ist bis jetzt immer noch nicht eingetroffen aber das liegt verscheinlich daran dass ich in den letzten 5 tagen heftigst stress mit meinem freund habe naja werde auf jedenfall erst mal warten mit dem testen denn ich will nicht unnötig geld ausgeben wenn meine mens bis heut abend vielleicht doch noch kommt deswegen muss ich halt mal schaun und ich hoffe deine geschichte hat keinen ernsten hindergrund weshalb du denkst nicht schwanger werden zu können.
    LG la toya
    Antwort
  • Profilfoto  youngmami24
    Kommentar vom 22.01.2009 21:03
    hey nadineche
    also das ist natürlich schlecht und wenn wir schon dabei sind mein freund kifft auch und gelgentlich ich auch also ich seh da nichts schlimmes aber wenn es darauf zurück zu führen ist dann müsste er mindestens über ein jahr nicht mehr kiffen das sich sein sperma davon erholt aber das alles sagt noch lange nichts aus ich kenn 1 paar da ist der mann zu 99% unzeugungsfähig und was ist auf einmal rief sie mich an heulte und eröffnete mir das sie schwanger sei also wie du siehst das hat lange noch nichts zu heissen nur weil sein sperma nich so toll ist du darfst dich halt nicht so drauf versteifen ich weiß leichter gesagt als getan aber versuche es weiter und nicht mit zuviel baby im hinterkopf sondern einfach entspannen und den sex in vollen zügen geniessen. ich weiß nciht warum aber ich hab das gefühl das du keine künstliche befruchtung brauchst frag mich nicht wie ich darauf komme aber ganz komisch hatte ich auf einmal diese gefühl das es halt bei dir so sein wird. deswegen erstmal kopf hoch und abwarten wäre schön heute nochmal von dir zu hören
    LG latoya
    Antwort
  • Profilfoto  youngmami24
    Kommentar vom 22.01.2009 21:17
    achso und von meiner mens ist nach wie vor nichts zu sehen also wie gesagt es könnte auch am stress liegen ich warte jetzt einfach mal noch bisschen ab
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 22.01.2009 22:50
    hey mädels,
    kopf hoch nadinechen...das wird schon alles gut werden!
    ich wünschte mir, das ich mehr geduld und ruhe bewahren könnte, wenn es ums ss werden geht, aber so richtig gelingt mir das nicht!
    ich bin froh, das wir uns hier alle haben und uns gegenseitig mut machen können!
    wie sieht es denn aus latoya???
    schon anzeichen in sicht?
    was mach ich denn wenn mein freund diesen monat total sexfaul ist???
    ich habe angst, das ich meinen es einfach so vorbeigehen lassen muss, weil er nicht will!

    naja ich drücke dir die daumen und allen anderen für einen neuen hibbel-zyklus
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 23.01.2009 06:27
    Guten Morgen,
    ich finde es ehrlich gesagt echt erschreckend wie leichtfertig ihr mit dem Thema kiffen umgeht! Und sowas will verantwortungsvoll für seine Kinder handeln und ein Vorbild sein?
    Sorry, aber dafür hab ich Nullverständnis! Kann da echt nix mehr zu sagen....

    @prettyinpink: Es gibt doch gewissen Möglichkeiten die Männer in Stimmung zu bringen ;-).
    Verwöhn deinen Mann doch ein bisschen mit einer entspannenden Massage oder neuen Dessous ;-). Da kann eigentlich der sexfaulste Mann nicht wirklich widerstehen...
    Also schmeiß dich ran!
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 23.01.2009 08:13
    Bei dir ist es "nur" der Mann. Wenigstens bist du vernünftig genug! Ich meinte eher La Toya mit dem kiffen. Schließlich hat sie zugegeben, dass sie selbst AB und ZU kifft. Das ab und zu tut eigentlich nix zur Sache, sondern das schlimme ist, dass sie es überhaupt tut, obwohl sie ein Kind austragen möchte.
    Das ist für mich unverständlich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2009 10:42
    hallo mädels

    auch wenn es eigendlich nicht das thema hier ist - möchte ich auch kurz mein entsetzen ausdrücken. Mädels - ihr wollt kinder zeugen und somit die wichtigste verantwortung in eurem leben übernehmen und dann wird hier vom kiffen erzählt... es kann ja wohl nicht wahr sein... ich habe, wie schneewitchen87, auch kein verständnis.

    wenn es ein paar jugendliche testen um ihre grenzen zu stecken ... oder was auch immer - naja ,da schau ich drüber weg .... aber doch nicht bei erwachsenen oder im falle einer familiengründung.

    ich habe es nie probiert und werde es auch nie. meine zigaretten mir abzugewöhnen war schwer genug - aber ich habe es nach 10 jahren auch gepackt und rauche seit 1 1/2 jahren nicht mehr. deswegen an die, die es betrifft: schaltet euer hirn ein und laßt es ...
    ich kann mir schlecht vorstellen , dass es "gut" sein kann - egal ob mann oder frau !

    lg jacky



    Antwort
  • Profilfoto  youngmami24
    Kommentar vom 23.01.2009 12:42
    @ all also euer problem versteh ich nicht nur weil ich ab und zu kiffe heisst das dass man schlechter ist ich kiffe wenn ich mal weg gehe zum chillen ich bin alleine ohne kinder und mache es auch nicht im beisein meiner kinder. und we sagt das es gut ist rauchen ist genauso scheisse ihr überdramatisiert das thema eindeutig. andere trinken ab und zu einen über den durst und anstatt das zu tun kiff ich halt lieber einen. wenn es nicht illegal wäre dann würde keiner was sagen es ist traurig dass alle immer nur denke wer kifft ist unverantworlich oder sonst irgendwas aber das ist definitiv nicht der fall. ist alkohol oder zigaretten gut das machen auch was weiß ich wieviel millionen menschen aber da wird nicht gesagt lass das mal das ist schlecht oder und warum weil der einzigste unterschied ist das es illegal ist. oder werdet ihr verurteilt weil ihr 2 schachteln zigaretten raucht oder mal ne flasche wein trinkt das ist genauso wenig gut wie kiffen. und vergesst nicht ich kiff nicht jeden tag sondern wenns hoch kommt 1-2x im monat. ich könnte verstehen wenn es jeden tag wäre dann würde ich eure bedenken voll und ganz verstehen aber so find ich sie ganz ehrlich etwas übertrieben. Ich hoffe das ist bei jeden angekommen der meint so zu denken
    danke
    LG la toya
    Antwort
  • Profilfoto  youngmami24
    Kommentar vom 23.01.2009 12:43
    @ all also euer problem versteh ich nicht nur weil ich ab und zu kiffe heisst das dass man schlechter ist ich kiffe wenn ich mal weg gehe zum chillen ich bin alleine ohne kinder und mache es auch nicht im beisein meiner kinder. und we sagt das es gut ist rauchen ist genauso scheisse ihr überdramatisiert das thema eindeutig. andere trinken ab und zu einen über den durst und anstatt das zu tun kiff ich halt lieber einen. wenn es nicht illegal wäre dann würde keiner was sagen es ist traurig dass alle immer nur denke wer kifft ist unverantworlich oder sonst irgendwas aber das ist definitiv nicht der fall. ist alkohol oder zigaretten gut das machen auch was weiß ich wieviel millionen menschen aber da wird nicht gesagt lass das mal das ist schlecht oder und warum weil der einzigste unterschied ist das es illegal ist. oder werdet ihr verurteilt weil ihr 2 schachteln zigaretten raucht oder mal ne flasche wein trinkt das ist genauso wenig gut wie kiffen. und vergesst nicht ich kiff nicht jeden tag sondern wenns hoch kommt 1-2x im monat. ich könnte verstehen wenn es jeden tag wäre dann würde ich eure bedenken voll und ganz verstehen aber so find ich sie ganz ehrlich etwas übertrieben. Ich hoffe das ist bei jeden angekommen der meint so zu denken
    danke
    LG la toya
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 23.01.2009 12:49
    :-) Dazu sag ich echt nix mehr!
    Antwort
  • Profilfoto  youngmami24
    Kommentar vom 23.01.2009 12:57
    @ schneewittchen
    so also entweder bist du nicht fähig zu lesen oder du Willst nicht hast du irgendwas da´von gehört das ich kiffen will wenn ich schwanger bin??? mich wunderts ganz ehrlich nicht dass so ne kacke gerade von ner 22 jährigen kommt nur wegen ab und zu kiffen willst du sagen man ist nicht fähig verantwortungsvoll zu sein??? ich hab noch nie gehört das wenn jemand gekifft und zwar nur gekifft hat das kinder vernachlässigt wurden oder sonst der gleichen und wer sagt das du verantwortungsvoll sein kann nur weil du nicht kiffst ???? man könnte genauso sagen du bist 22 noch sehr jung es wäre vielleicht unvernatworlich jetzt schon ein kind zu bekommen da dir die gewissen erfahrung fehlt. Über denk mal was du da schreibst denn du kannst genauso eine sein und gibst es halt nicht zu weil du denn schein wahren willst wer sagt mir dass also meinst du ich setzte mich ins wohnzimmer und fang an wenn meine kinder um mich rum spielen??? ich mache das immer ausser Haus bei mir darf in der wohnung nicht mal geraucht werden also komm mal klar mit deinem scheiß vorurteil schlechtes vorbild und so wenn du mich das noch nicht mal gefragt hast ob es überhaupt so sein könnte du willst dir das in deinem kopf so ausmalen bitte schön aber frag das nächste mal auch mal nach ob es so ist wie du es darstellst
    Antwort
  • Profilfoto  youngmami24
    Kommentar vom 23.01.2009 13:02
    @ schneewittchen DAZU KANNST DU AUCH NICHTS MEHR SAGEN DENN SOWIE DU DIR ES HALT AUSGEMALT HAST IST ES AUCH NICHT
    Antwort
  • Profilfoto  Adulek
    Kommentar vom 23.01.2009 13:10
    Hey, Mädels,

    beruhigt Euch mal! Und vor allem nicht so persönlich werden.

    Ich kann beide Seiten verstehen. Kiffen ist bestimmt nicht gut, wenn man schwanger werden will. Und Rauchen und Alkohol sind genauso beschissen. Keiner hier hat aber gesagt, dass Rauchen oder Alkohol besser sind. Das war nur eine Interpretation von Dir, youngmami24.

    Hier war schon vor kurzem eine Diskussion über das Thema Rauchen und es stimmt, dass es immer total verharmlost wird. Ich habe vor einem Jahr auch endlich aufgehört und bin stolz, dass ich als Nichtraucherin schwanger werden möchte.

    Also, laßt uns alle verantwortungsbewußt und ohne unnötige Zellschädigung (Rauchen, Alkohol, Kiffen) schwanger werden und gesunde Kinder zur Welt bringen.

    A.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 23.01.2009 13:11
    Es ist einfach so, dass wir verschiedene Meinungen haben und das musst du eben akzeptieren.
    Finde es auch echt traurig, dass man hier gleich angegriffen wird.
    Ich sag nur: Ein getroffener Hund bellt. Wenn es nicht stimmen würde was ich sag, bräuchtest du dich auch gar nicht so aufregen.
    Mir geht es nur darum, dass du doch gerne schwanger werden möchtest. Und das passt eben für MICH mit dem kiffen nicht zusammen.
    Das das Thema mit meinem Alter kommt war auch sonnenklar, weil du einfach keine anderen Argumente hast als mich auf mein Alter zu reduzieren!
    Ich hab noch NIE gekifft und werde es auch nie tun. Genauso wenig war ich noch NIE betrunken!!!!!!
    Kannst du glauben oder nicht, ist mir auch egal!
    Außerdem hab ich dir auch nicht unterstellt, dass du im beisein deiner Kinder kiffst.

    Ach, will gar nicht streiten. Geh du deinen Weg mit deiner Meinung und ich geh meinen!
    Antwort
  • Profilfoto  youngmami24
    Kommentar vom 23.01.2009 13:11
    @ PRETTYPRINK
    nee von meiner mens nach wie vor nichts zu sehen hab in einer std frauenarzt termin dann weiß ich mehr
    versuchs mal mit enem rollenspiel wo er natürlich der führer ist
    z.B der polizist und die diebin oder der arzt und die kranke schwester glaub mir wenn ich euch soweit vertraut dass ihr sowas machenkönnt dann werdet ihr die schönsten std eurers bisherigen sexes haben
    ich hab das mal ausprobiert und tschuldigung aber ich hatte danach noch nie so einen gigantischen Orgasmus (ich hoffe ich bin euch nicht zu offen)
    also man muss alles mal ausprobieren
    LG la toya
    Antwort
  • Profilfoto  youngmami24
    Kommentar vom 23.01.2009 13:15
    weißt du warum ich mich aufrege nicht weil du deine meinung vertrittst sondern weil du es so darstellen willst als würde ich von früh bis abend nur kiffen. und aus sonst keinen anderen grund hättest du es anders formuliert wäre es auch kein ding gewesen aber du kommst ja gleich mit vorbild und was weiß ich nicht alles du hast mich angegriffen und wolltest nach dem üblichen klischhee gehen die kifft die ist automatisch schlecht und automatisch macht sie es auch um ihre kinder weil sie ist ja verantwortungslos wenn es so wäre hätte ich nicht mein abi und hätte mich auch nicht um meine oder unsere spätere zukunft gekümmert
    Antwort
  • Profilfoto  youngmami24
    Kommentar vom 23.01.2009 13:18
    dann kannst du mir sicherlich erklären warum ich automatisch kein vorbild für meine kinder sein kann
    Antwort
  • Profilfoto  youngmami24
    Kommentar vom 23.01.2009 13:33
    so gehjetzt mal los zum Frauenarzt hab echt bisschen bammel bis später drückt mir die daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 23.01.2009 13:35
    Ich hab dir mal privat geschrieben....
    Antwort
  • Profilfoto  youngmami24
    Kommentar vom 23.01.2009 15:55
    so war beim frauenarzt also brauche unbedingt eure hilfe der arzt macht ultraschall und sagt er sieht sowas wie eine fruchthülle die ich auch gesehen habe und ich bin mir ganz sicher das sie wie bei meiner letzten ss am anfang ausgesehen hat dann der hammer der sst zeigt negativ an wie kommt das er sagt es könnte auch die aufgebaute schleimhaut sein die bald das bluten anfängt schaut das wircklich wie eine leere fruchthöhle aus also eher wie ne kleine bohne oh mann ich kann es nicht erklären der arzt hat auch icht 100 prozentig gesagt das meine mens kommt nur wenn sie nicht kommt soll ich in eine woche noch mal kommen ihr könnt euch gar nicht vorstellen wo ich das gesehen habe habe ich mich im klo erst mal gefreut und wie und dann kommt der arzt und erzählt mir was von einem negativen sst ach man ich hoffe ihr könnt mir echt weiterhelfen
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 23.01.2009 17:45
    hallo latoya,
    das ist natürlich sehr aufregend für dich, aber leider kann ich dau keine ratschläge geben, weil ich das noch nie hatte!
    ich drücke dir die daumen, das es eine fruchthülle ist und keine aufgebaute schleimhaut!
    danke übrigens für den tipp mit dem rollenspiel ich werde es mit sicherheit mal probieren...

    also mädels schönes we und danke für die tipps
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 23.01.2009 18:16
    Wieso hat dein Arzt denn nicht noch einen Bluttest gemacht? Dann wäre das Ergebnis ja sicher gewesen wegen dem Schwangerschaftshormon im Blut.
    Schon ziemlich komisch die Sache! Jetzt musst du wohl oder übel bis nächste Woche warten.
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 26.01.2009 09:38
    Hallo Mädels,
    ja wir sind auch erst im 3 ÜZ und warum das mit dem Sex nicht immer hinhaut ist schwer zu sagen!
    Oft haben wir nicht das richtige "timing" er ist ein absoluter Nachtmensch und ich ein Morgenmensch, das bedeutet er ist abends noch total fit, weil er auch fast 2,5h später aufsteht als ich und ich widerum total müde ab 22 uhr kann man mich wegwerfen....Fazit er will oft ganz spät abends, wo ich nich mehr kann!
    Naja das wird schon wieder besser werden!

    Einen schönen Wochenstart euch allen!
    Antwort
  • Profilfoto  youngmami24
    Kommentar vom 26.01.2009 13:24
    hallo mädels wie gehts euch so naja also mir geht es so la la. ich habe meine mens immer noch nicht aber werde jetzt erst noch bis morgen früh abwarten und wenn dann nichts is werde ich testen und dann werde ich einen termin bei ner anderen Ärztin machen
    Antwort
  • Profilfoto  youngmami24
    Kommentar vom 28.01.2009 20:50
    @ ALL ALSO ICH BIN SCHWANGER BIN JETZT GRAD MAL 4+5 also noch ganz ganz frisch
    Antwort
Seite 2 von 4
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste