menü
My Babyclub.de
Sind wir nicht alle ein bischen GAGA?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  julianna777
    Eintrag vom 27.01.2009 12:49
    Liebe Ladies und Mitleidende!

    Hiermit möchte ich euch nochmal allen Mut und Kraft aussprechen und sagen:Haltet durch in Zeiten akuter Schwachsinnig- und Unzurechnungsfähigkeit;)Bei uns ist es jetzt Versuch 4 und HIBBELN ist ja gar kein Ausdruck!Mein Arbeitskollege hat Angst vor mir und sagt ich sei besessen....Ich durchforste das Internet nach allem was nützlich sein kann...Von günstigen Stellungen bis Folsäure Präparaten kosmobiologischen Empfängniskalendern....Wenn ich wieder nen Zyklus warten muss fang ich bestimmt an den Mond anzuheulen und mir wachsen garstige Haare am Rücken.Muah.Habe gerade Ovutestes gekauft und sitz jetzt hysterisch Tee trinkend an meinem Arbeitsplatz um nen Test zu machen....ES müsste so am 30 sein.AAAARGH! Wer versteht mich;(

    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 28.01.2009 07:37
    :-) scheinst ja eine ziemlich verrückte Nudel zu sein.
    Und habt ihr gestern geschnackselt?
    Antwort
  • Profilfoto  julianna777
    Kommentar vom 28.01.2009 12:38
    Na aber sicher haben wir das in Angriff genommen...Ovutest verwirrt mich allerdings....Mein ES soll erst 30 oder 31 sein war aber gestern Pos?!Mach jetzt gleich nochmal einen bin gespannt....Ich glaub wenns diesen Monat wieder nich klappt bin ich echt traurig;(Wie gesagt folsäure keine kippen kein wein zum desperate housewifes gucken....Muss sich doch mal lohnen mensch...;)Und bei dir?
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 28.01.2009 13:02
    Wir gehen es wahrscheinlich erst im Mai/Juni an. Bin momentan einfach irgendwie im Zwiespalt :-(, weil ich wenn ich nix Neues find ab Juli arbeitslos wäre.
    Mal schauen!
    Ich nehm jetzt schon Folsäure, hab letzten Monat die Pille abgesetzt. Werde mir vielleicht auch mal einen Ovu-Test besorgen, damit ich meinen ES mal feststellen kann...

    Drück dir die Daumen, dass es geklappt hat. Hast du nochmal getestet?
    Der ES kann sich immer mal verschieben.
    Antwort
  • Profilfoto  julianna777
    Kommentar vom 28.01.2009 13:29
    Hab grad getestet schwach aber eindeutig positiv obwohl..jetzt wo die 3 minuten wartezeit abgelaufen sind eindeutige doppellinie (man wenn das doch nur n schwTest wär...Träum ...hm war ja gestern mittag so um 15 uhr auch positiv..Geht das??Hm 24-36 std danach ES heisst es ja...gibts da was was die richtigkeit beeinflussen kann???
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste