menü
My Babyclub.de
OH MEIN GOOTT!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sonatah
    Eintrag vom 31.01.2009 17:26
    Ich habe grade positiv getestet!
    oh mein gott... ich kann nicht mehr! Übermorgen hätte meine Regel kommen sollen... frühtest... ich hatte meinen Eisprung diesen Monat früher, ich hab nicht gemessen, aber ich habs gespürt. Hatte nur ganz selten Sex, vor zwei wochen das letzte mal und hab den Tee auch nicht getrunken. Und nun habe ich grade eben positiv getest!! Ich bin so am Zittern! Hilfe!!

    Hab euch alle lieb!!

    Svenja
    Antwort
  • Profilfoto  nadine2210
    Kommentar vom 01.02.2009 10:42
    Hallo Svenja,
    das ist ja super.
    Erstmal herzlichen Glückwunsch. Ich drück dir die Daumen, dass es so bleibt und dein FA alles bestätigt. :-)
    LG
    Nadine
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste