menü
My Babyclub.de
zervixschleim nach eisprung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  lilli13
    Eintrag vom 04.02.2009 20:56
    hallo :-)
    nachdem ich eeeewig lang im netz geforscht habe und ich einfach meine frage nicht lösen kann, stelle ich sie hier.
    ich konnte die letzten tage sehr gut feststellen, dass ich meine fruchtbaren tage hatte. ich weiß nur nicht, wann der eisprung nun genau war und versuche das jetzt anhand der schleimbeobachtung rauszukriegen.
    wie ist denn die beschaffenheit des zs, wenn der es schon vorbei ist? kann es sein, dass er danach nochmal klarer und noch elastischer wird? läuft in langen fäden so raus, reisst kaum ab...
    oder ist dann genau da der es? oder kommt er dann erst?
    vielen dank :-)
    lg lilli
    Antwort
  • Profilfoto  lilli13
    Kommentar vom 05.02.2009 14:37
    hallo liebe anni, vielen dank für deine antwort..also kann man anhand des schleims den es-tag nicht herausbekommen, sondern nur so ungefähr...? dann ist es also möglich, dass ich 1 bis 2 tage nach dem es noch spinnbaren zs habe (?)
    wenn das anfängt mit dem schleim, nach wieviel tagen ist denn dann der es? 1 woche?
    man liest im netz immer so unterschiedliches, was einem ganz verwirrt!
    puh...wenn die zeit doch nur schneller vorbei ginge, damit ich gucken kann, ob meine mens kommt oder nicht.
    liebe grüße lilli
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste