menü
My Babyclub.de
OVU-test als orakel

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 15.02.2009 20:50
    hallo ihr lieben,

    hab jetzt schon ein paar mal gelesen, dass man mtit dem ovu-test orkaeln kann. was ist denn genau dami gemeint?

    ich würde meine nächste mens am 21./22.02.09. habe meinen es gespürt und freitag ziemliches ziehen im unterleib und ein wenig brunlichen ausfluss gehabt. aber das kann wohl alles und nichts heißen.

    kann also frühestens ab mittwoch testen und war die ganze zeit so ruhig und hatte irgendwie das gefühl, dass es geklappt hat. seit einer woche bin ich nun auch wie ferngesteuert, fühle mich ausgelaugt und müde, hatte aber immer dieses wohlige gefühl bei dem gedanken an unser baby. heute war ich dann so neben der spur, dass ich schon einmal einen test gemacht habe, obwohl ich wusste, dass es jetzt noch nicht sichtbar ist.

    Antwort
  • Profilfoto  Jassman83
    Kommentar vom 16.02.2009 18:54
    Hallo, bei mir war der Orakel positiv und danach der SS-Test auch, aber man muß wirklich vorsichtig sein, das stimmt.
    Viel Glück

    LG Jasmin
    Antwort
  • Profilfoto  lilli13
    Kommentar vom 16.02.2009 18:56
    liebe jasmin, welchen ovu-test hattest du? ist das auch so einer, der ab 40mlU anzeigt? der von pregnafix? kannst du mal gucken bitte?? danke schön :-)))
    Antwort
  • Profilfoto  Jassman83
    Kommentar vom 16.02.2009 21:06
    Ja genau von Babytest, ich weiß aber nicht ab wieviel mlU die anzeigen, keine Ahnung habe die Packung auch nicht mehr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2009 21:43
    ich habe den von ovuquick heute morgen getestet und habe eine ganz schwache linie bei es+8. er reagiert meine ich auch ab 40mlU.

    eigentlich wollten wir erst im september heiraten, wenn ich aber jetzt schon schwanger geworden bin, überlegen wir bereits am 04.04. zu heiraten, damit mein traumkleid passe. ich möchte außerdem gerne eine richtige familie sein!

    hatten eigentlich geplant, das alles in ruhe anzugehen und stecke ich gedanklich sooooo tief darin, dass ich manchmal an nichts anderes denken kann.

    schön, dass es so ein forum gibt und man hier gedanken los werden kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2009 10:45
    hab da noch einmal eine frage.

    wenn man ab es+10, besse es+12 orakeln kann, ich aber meine mens bereits es+14 erwarte (erwarte natürlich nicht), dann könnte ich doch bereits es+12 einen frühtest machen,oder?

    naja, wie auch immer. werde wohl in jeden fall noch ein paar tage geduld zeigen müssen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste