menü
My Babyclub.de
Schwanger?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Simone87
    Eintrag vom 16.02.2009 22:26
    Hallo ihr Lieben :-)

    Habe mich gerade neu angemeldet und wahrscheinlich die gleiche Fragen wie so ziehmlich jede andere auch von euch :-) Bin ich schwanger?
    Ich bin seit 3 Tagen überfällig, habe allerdings schon einen Test gemacht, er zeigte negativ..
    Vor über ner Woche hatte ich so ein starkes Ziehen im Bauch, morgens ist mir total übel und ich fühl mich selbst nicht mehr wohl mit mir! Kennt ihr das auch?
    Hattet ihr auch schon einen negativen Test, der dann doch positiv war?

    VIelen Dank schon für eure Antworten :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 17.02.2009 09:08
    Hallo Simone,
    bei mir ist es fast das gleiche. Ich bin heute 3 Tage überfällig und hab auch so ein komisches ziehen im Bauch. Ich hab einen Frühtest gemacht, bei dem ein ganz ganz dünner Strich im schwanger Fenster aufgetaucht ist....bin also weiterhin verunsichert.
    Ich hab mich aber eben über das hcg informiert und je nachdem welchen Test man macht, kann es in diesem frühen Stadium sein, dass die Konzentration noch zu schwach ist.
    Da gehts dir wie mir: leider müssen wir uns noch ein paar Tage gedulden und abwarten.
    Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat und solange keine Mens. in Sicht ist, ist das doch positiv.

    Liebe Grüße
    Manu
    Antwort
  • Profilfoto  Simone87
    Kommentar vom 17.02.2009 17:39
    Hallo Manu,

    ich hab heut nochmal einen Test gemacht, dass ziehen im Bauch war immer schlimmer... und der test war POSITIV :-)
    Ich war auch gleich bei meiner Frauenärztin, die mir das ganze nochmal bestätigt hat... Am 6. März hab ich meinen nächsten Termin und ich hoffe, dass ich dann schon mehr als nur nen "punkt" sehen kann :-)


    Ich hab mir heut den Clearblue gekauft und das is wirklich besser, weils dort gleich steht ob du schwanger bist oder nicht und nicht die doofen dünnen striche, die nicht viel aussagen ;-)


    Was gibts bei dir neues?

    Ganz liebe Grüße

    Simone
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 17.02.2009 17:47
    Hey herzlichen Glückwunsch! Schöne Nachricht.
    Wie lange habt ihr denn geübt?
    Ich wünsch dir eine schöne SS und genieß die fast einmalige Zeit!
    Antwort
  • Profilfoto  Alina81
    Kommentar vom 17.02.2009 20:59
    Hey simone herzlichen glückwunsch das freut mich aber, siehst du manchmal hat man das im gefühl und siehst du dein gefühl hat gestimmt:-) Schön freue mich für dich.....
    Ich habe auch unterleibschmerzen,das ist so wie als hätte ich meinen ES, so ein gefühl ist das. Oder wie war dein gefühl oder ziehen? Beschreib es mal....

    L.g. Alina
    Antwort
  • Profilfoto  Carotte
    Kommentar vom 17.02.2009 21:41
    Herzlichen Glückwunsch!!! WIe lange habt ihr geübt? Ich hab jetzt erst abgesetzt und bin im 3. postpill Tag. Ich versuche zu dokumentieren was sich verändert. Natürlich bin ich ganz hibbelig und frage mich ob es bei mir gleich klappen wird, was ich mir natürlich wünschen würde.
    Also nochmal Glückwünsche und ganz viel Freude an der SS und Gesundheit für euch beide.

    LG
    Caro
    Antwort
  • Profilfoto  Simone87
    Kommentar vom 18.02.2009 08:39
    Hallo ihr drei :-)

    Vielen Dank für die Glückwünsche... Leider kann ichs ja meiner Familie noch nicht erzählen, wir wollen aufjedenfall erst noch den Herzschlag vom Baby abwarten!

    Also um ganz ehrlich zu sein - wir hatten das Baby nicht geplant und es ist einfach passiert. Ich hab keine Pille genommen, hab mir von meinen FA sagen lassen, wie ich zu rechnen habe, wann ich meine fruchtbaren tage habe und wann nicht, die letzten 3 Jahre hat das immer super geklappt...
    Dieses Mal wussten wir zwar, dass ich schwanger werden kann, aber ich hab nicht damit gerechnet und jetzt ist es soweit :-)
    Wenn mans so sehen mag, beim ersten Versuch - gleich getroffen ;-)

    Hmm... ich weiß nicht wie ichs beschreiben soll, aber ich hatte es irgendwie die ganze Zeit im Gefühl, meine Freundin hat zu mir gesagt -hör auf dein Gefühl, denn eine Frau spürt sowas (natürlich nicht bei jeder so), aber ich behaupte, dass man es merkt, irgendwas ist anders...
    Das Ziehen, es war ganz komisch, als würde ich jeden Moment meine Mens bekommen, aber es kam nichts... Und am allerschlimmsten, ich hab seit 3 Wochen Heißhunger auf weiße Schoki mit Nüssen ;-) Was ich mir jetzt auch erklären kann ;-)

    Wie gehts euch? Wer is von euch schwanger oder ist noch am üben?

    Danke nochmal für die Glückwünsche - ihr seit echt klasse :-)

    Gruß Simone
    Antwort
  • Profilfoto  Simone87
    Kommentar vom 19.02.2009 08:29
    Hallo Mädls :-)

    Vielen Dank nochmal für die Glückwünsche :-)
    Ja stimmt, gleich beim ersten Mal hats geklappt... Ich dacht mir halt immer, dass es nicht so schnell gehen wird und jetz :-)
    Klar, ich geb dir all meine Viren, die ich jetzt selbst nicht mehr brauche ;-)

    Aber irgendwie kann ich es nicht wirklich glauben... gestern Abend gings mir nicht gut, ich war total Depri und wollte das Baby gar nicht haben... Heut gehts mir schon wieder besser und ich freu mich total auf meinen kleinen Zwerg :-)

    Aber ich glaub das so Stimmungsschwankungen grad in der Frühschwangerschaft und auch noch ungeplanten SS normal sind... oder was meint ihr?

    LG Simone
    Antwort
  • Profilfoto  Sr777
    Kommentar vom 19.02.2009 09:38
    Hallo Simone,
    diese Stimmungsschwankungen sind leider mehr als normal. Liegt an den blöden Hormonen und man kann sich auf den Kopf stellen und hat es trotzdem nicht im Griff.
    Ich habe mich in der letzten Schwangerschaft so mies gefühlt, ich hätte mir die ersten 3 Monate am liebsten ein Loch gebuddelt und wär darin verschwunden bis es vorbei ist. Hätte halt noch jemand gebraucht zum zu buddeln. Meine Hebamme hat gesagt ich sollte in der nächsten Schwangerschaft mal mit meiner Ärztin reden, sie hätte mir da schon Tips geben sollen, was man dagegen machen kann. Alllerdings bin ich nicht erpicht darauf dagegen nun auch noch Medikamente zu nehmen, aber es war schon echt grenzwertig. Mein Mann sagt es wäre ein Wunder das wir noch verheiratet sind nach der Zeit. Das sagt wohl alles. Er hat ganz schön Angst das es nächstes Mal wieder so schlimm wird, aber jede Schwangerschaft ist ja anders.
    Man muß sich der Schwankungen wahrscheinlich immer nur bewußt sein und versuchen dagegen anzugehen.
    Also, Herzlichen Glückwunsch! Freu dich das es so gut geklappt hat und genieß die Zeit. Trotz der Nebenwirkungen ist eine Schwangerschaft etwas wunderschönes.

    Liebe Grüße
    Sandra
    Antwort
  • Profilfoto  Simone87
    Kommentar vom 19.02.2009 11:06
    Hallo Sandra,

    Danke für deine Antwort...
    Ich werde das auch alles ganz allein und ohne Medikamente hinbekommen... Und wenn ganz schlimm wird, dann muss ich mir eben ein paar Tage "allein sein" gönnen und dann wirds hoffentlich wieder :-)

    Ich hoffe, dass es nicht so schlimm wird...

    Ich hab immer noch dieses Ziehen im Bauch, weißt du ab wann das besser wird? Ich bin bisl unsicher... mein erstes Baby - noch so jung... hmm.. alles nicht so einfach :-)

    Vg, Simone
    Antwort
  • Profilfoto  Sr777
    Kommentar vom 19.02.2009 11:14
    Hallo Simone,

    ich war bei der ersten Schwangerschaft 23. Fand ich damals nicht unbedingt zu jung, war nur noch nicht der Richtige.
    Das kommt immer auf einen selbst an, wie weit man ist und damit umgeht. Es hat auch viele Vorteile.
    Das Ziehen beim ersten Kind hat bei mir ziemlich lange angehalten, ich glaube bis zur 7. Woche und dann noch zwischendurch ein wenig. Bei der ersten Schwangerschaft, glaube ich, ist der Körper noch nicht so "vorgedehnt" wie bei der 2.
    Bei mir hat sich sehr viel um die Beckengegend rum getan, das spürt man dann mehr als später.
    Aber alles harmlos im Vergleich zur Übelkeit würde ich sagen.

    Lg

    Sandra
    Antwort
  • Profilfoto  Simone87
    Kommentar vom 19.02.2009 14:13
    Hallo Sandra,

    ja ich denk auch, dass es auf mich selbst ankommt und ich werd jetzt mal nicht den Teufel an die Wand malen, wenns Baby erstmal da ist, dann wird sich alles von ganz allein ergeben!
    Wir planen jetz gerade unseren Umzug ins Haus und wenn das erstmal rum ist, können wir uns voll und ganz auf das Kleine konzentrieren... :-)
    Bis jetzt spüre ich ja noch nicht wirklich viel von Übelkeit und so.. Hoffentlich bleibt das auch so :-)

    Hallo Magda,

    Danke für die Glückwünsche :-)
    Bist du denn schon überfällig?

    Liebe Grüße

    Simone
    Antwort
  • Profilfoto  Simone87
    Kommentar vom 19.02.2009 14:20
    Hallo Magda,

    dann hoffen wir mal weiter, dass deine Mens nicht kommt :-)
    Ich hatte auch immer so ein komisches ziehen im Bauch - wo ich dachte, dass meine Mens jeden Moment kommen müsste...
    Meine Ärztin meinte, dass sei bei ner SS ganz normal.. :-)
    Doch ein kleiner Lichtblick für dich :-)

    Danke, des is wirklich lieb von dir :-)

    Lg Simone
    Antwort
  • Profilfoto  Simone87
    Kommentar vom 19.02.2009 14:37
    Aber du kannst von Clearblue nen Test machen, der kann schon 4 Tage bevor die Mens Eintritt testen.. Vielleicht klappt das ja :-)
    Ansonsten lass dich von einen negativen Test erstmal nicht beunruhigen.. Meiner war am Montag noch neg. + am Dienstag posti.!

    Im Moment fühl ich mich ja noch nicht wirklich wohl - liegt vielleciht auch dran, dass ich im Moment noch Grippe hab und jetzt ja nichts mehr einnehmen darf... Aber ich freu mich schon auf die Schwangerschaft :-)

    Klar, ich halt dich immer auf den neuesten Stand und vielleicht sind wir mit etwas Glück ja beide Oktober Mama´s :-)

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2010 11:28
    Hi du.
    Also muss dir sagen, letzte woche habe ich einen Test gemacht, weil ich schon eine woche drüber war und der war aber dann leider negativ.
    Jetzt ist meine Mens immer noch nicht da und habe heute früh einen gemacht, der war jetzt positiv.
    Ich weis aber nicht was ich jetzt glauben soll, hab es extra mit dem Morgen Urin gemacht und letztes mal nicht.
    Naja ich schau das ich einen Termin bekomme und dann sehe ich weiter!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste