menü
My Babyclub.de
Juchhuuuu!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 19.02.2009 12:53
    Es hat geklappt!!! Habe heute einen Test gemacht und der war sofort positiv. War jetzt gleich beim Frauenarzt. In der 4. Woche kann man natürlich noch nichts weiter erkennen aber eine aufgebaute Gebärmutterschleimhaut besteht. Ich kanns noch gar nicht glauben. Schick euch auch ganz viel Viren da muss es ja klappen.

    Sonne87
    Antwort
  • Profilfoto  nadine2210
    Kommentar vom 19.02.2009 13:10
    Hallo Sonne87,
    herzlichen Glückwunsch.
    Dann mal her mit den VIren :-)

    LG
    Nadine
    Antwort
  • Profilfoto  Simone87
    Kommentar vom 19.02.2009 14:29
    Hallo Sonne :-)

    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch :-)

    Ich bin auch erst in der 5. Woche :-)

    Viele liebe Grüße

    Simone
    Antwort
  • Profilfoto  Jassman83
    Kommentar vom 19.02.2009 15:05
    Herzlichen Glückwunsch, mensch das trudelt ihr ja wie ein Gewitter ein. Toll, wünsche dir alles gute und viel glück.

    LG Jasmin
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 19.02.2009 18:55
    Also zur Zeit sind es wieder echt einige SS-Meldungen.
    Wenns dann bei mir endlich soweit ist, seid ihr schon wieder auf dem Endspurt.
    Bin richtig neidisch und wünsche euch alles Gute für die Kugelzeit!

    Hoffe ich kann in 4 Monaten auch so ne Meldung loswerden.
    ZS ist heute spinnbar und morgen müsste der ES sein, aber leider darf ich noch nicht in die Hibbelphase einziehen :-(.
    Will erst meine Prüfungen hinter mich bringen. Der ganze Stress muss ja nicht für ein Ungeborenes sein.
    Außerdem will ich mich uneingeschränkt auf die Zeit vorbereiten und freuen!
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 19.02.2009 19:41
    Huhu,
    herzlichen Glückwunsch! Mensch, da sind wir ja einige, die gerade gleich weit sind *freu*

    Pass schön auf dich auf!
    Liebe Grüße
    Manu
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste