menü
My Babyclub.de
:-(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sunny81
    Eintrag vom 26.02.2009 15:48
    Hallo ihr Lieben,
    war eben bei meiner Ärztin, weil ich seit heute morgen eine Schmierblutung hab. Sie meinte, ich wär in der fünften Woche und dass sie nix auffälliges entdecken könnte. Hat mir 2 Sachen verschrieben, einen Test gemacht und ne Blutentnahme.
    Aber die SB wird eher stärker und ein unangenehmes ziehen hab ich jetzt auch. Jetzt denke ich wieder, dass ich gar nicht schwanger bin und meine Mens. einfach Verspätung hat oder dass das Kleine weggeht :-(
    Bin total verunsichert....

    Traurige Grüße
    Manu
    Antwort
  • Profilfoto  Simone87
    Kommentar vom 26.02.2009 16:18
    hallo manu,

    ohje, pass gut auf dich und den kleinen wurm auf... und geh aufjedenfall nochmal zum doc oder am besten gleich ins krankenhaus...

    drück dich ganz fest

    Lg Simone
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 27.02.2009 13:07
    Hallo,
    Danke! Ihr seid so lieb. Aber es ist leider abgegangen. War nochmal bei der Ärztin...Ich war kaum daheim gestern als es richtig losging...
    Na ja, bin schon traurig...wobei ich trotzdem der Meinung bin, dass irgendwas nicht OK war wenn es so früh passiert.
    Nächstes mal klappt es bestimmt...

    Ich drück euch alle!
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 27.02.2009 14:03
    Oh Sunny das tut mir soooo Leid! Weiß gar nicht was ich sagen soll. Fühl dich ganz fest gedrückt!
    Wenn es so früh passiert ist wird vielleicht wirklich was nicht gestimmt haben. Der Körper entscheidet ja meist über "gut oder böse".

    Hoffe du fühlst dich bald besser und wie du sagst: Beim nächsten Mal klappts bestimmt! Drück dir die Daumen...
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 28.02.2009 19:46
    Ihr seid sooo lieb. Weiß gar nicht was ich ohne euch machen würde.

    Hab schon wieder eine Frage: wie lange blutet man denn bei sowas? Es wurde keine Ausschabung gemacht.
    Jedenfalls blute ich seit heute mittag gar nicht mehr und hab auch keine Schmerzen mehr. Es hört sich bestimmt gemein an, aber irgendwie fühl ich mich richtig gut...Wie kann ich mich denn gut fühlen wenn das Kleine weg ist? Denkt bitte nicht schlecht von mir...

    Liebe Grüße
    Manu
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste