menü
My Babyclub.de
Rätselraten: Bin ich oder bin ich nicht?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2009 13:34
    UnserBaby, Sunny-sg und Strandkrabbe: gibt es bei euch schon was Neues?
    Ich warte immer noch. Hab mir heute schon mal einen neuen Test geholt. Einen sensiblen. Hoffe, dass ich den bis min. Freitag früh liegen lassen kann.
    Freue mich auf Infos von euch.
    LG Isa

    P.S.: In meinem vorigen Text hab ich gleich 2 Fehler: bin kurz vor meinem 18. Geburtstag gezogen (nicht 28)
    Wollte fragen, wie alt ihr seid (Sabine)
    Antwort
  • Profilfoto  Simone87
    Kommentar vom 11.03.2009 17:26
    Hallo Mädls,

    na gibt´s bei euch was neues?
    Ich drück euch allen ganzzzz fest die Daumen :-)

    Ach und Isa, dass mit den 2 negativen Test, war ich ;-)
    Und nuuuuu doch ein kleiner Wurm :-)

    Wünsch euch alles gute :-)

    Lg Simone
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2009 20:04
    Hallo,

    habe heute getestet. War negativ. Leider. Habe heute leicht dunkelbraune Blutflecken bekommen. Von meiner Mens merke ich immer noch nichts.Sonst ist alles wie vorher beschrieben.

    Isa76. Schicke dir eine private Nachricht.

    Gruß Sabine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2009 20:52
    @Simone: Hi, stimmt, hab schon gelesen, dass ich dich verwechselt habe. Sorry und natürlich Gratulation zur Kugelzeit :-)

    @Sabine: Danke, eben gelesen und natürlich beantwortet :-)

    Noch nix neues von den anderen?
    Schade, bin doch so neugierig. Lenkt von den eigenen Gedanken ab :-)

    LG Isa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2009 10:23
    Heute bin ich bei ZT 29 (sonst 24). Bisher immer noch keine Mens in Sicht. Werde mein Vorhaben, erst am Samstag zu testen, über Bord schmeißen. Halte diese Warten nicht mehr aus. Werde es auf morgen früh verschieben...Mannomann....
    Antwort
  • Profilfoto  Simone87
    Kommentar vom 12.03.2009 11:10
    @Isa: Dankeschön :-) ich kanns selbst noch gar nicht richtig glauben :-)

    Und hast du schon getestet?? Ich bin ja auch schon so gespannt, was bei dir raus kommt :-)

    Drück dir die Daumen!!

    Lg Simone
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 12.03.2009 18:31
    Hi Isa,
    bei Überfälligkeit kann man auch so testen ohne Morgenurin.
    Lese hier schon die ganze Zeit mit und bin richtig gespannt, was bei dir rauskommt.
    5 Tage überfällig ist doch eigentlich ein ziemlich eindeutiges Zeichen ;-).
    Halte uns auf dem Laufenden...
    Drück dir die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2009 19:41
    Ja, es wäre zu schön, wenn es geklappt hat. Auch wenn ich schon 5 Tage überfällig bin, möchte ich auch Nummer sicher gehen.
    Sind ja nur noch ein paar Stunden ;-)
    Süß von euch, dass ihr mit mir mitzittert. Danke.
    Gebe sofort Bescheid...
    Euch alles Gute.
    LG Isa
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 12.03.2009 20:25
    Achja bei mir wird es noch ne Weile dauern bis wir endlich mit Üben anfangen können. Stehe kurz vor meinen Abschlussprüfungen und nebenbei bin ich noch auf Jobsuche :-(.
    Im Juni/Juli wollten wir anfangen. Mal schauen, wie es bis dahin aussieht!
    Ich sehne mich so sehr nach unserem Würmchen :-(. Ich denke wirklich jeden Tag daran und mein Freund ist, was die Sache mit dem weiblichen Körper betrifft auch wirklich interessiert.
    Im Januar haben wir die Pille abgesetzt, sodass sich mein Körper einpendeln kann (scheint schon der Fall zu sein 2. Zyklus mit 26 Tagen ist geschafft). So lange verhüten wir eben anders.
    Kanns wirklich kaum noch abwarten!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2009 01:37
    Daumen drück :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2009 07:44
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    habe den Test jetzt hinter mir. Und da wir heute Freitag, den 13. haben, ist das Ergebnis dementsprechend: NEGATIV!!!
    Muss mir dringend einen Termin beim FA besorgen, um zu klären, was dann das Problem fürs Ausbleiben meiner Mens ist und der Begleitsymptome. Hat wohl nicht sollen sein.........
    Danke an alle, die mir die Daumen gedrückt haben.
    Werde natürlich wieder berichten, wenn ich beim FA war. Spätestens.
    LG Isa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2009 07:59
    Moin,

    hat das Daumen drücken wohl leider kein Glück gebracht. Habe es so für dich gehofft.
    Habe dir eine PN geschrieben.
    LG Sabine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2009 08:12
    Ja, leider nicht. Trotzdem vielen Dank.
    PN beantwortet :-)
    LG Isa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2009 10:40
    Guten Morgen,

    das Rätselraten hat ein Ende: Statt ZT 31 ist heute ZT 1. Super. Dann werde ich meinen FA-Termin wohl als Gesprächstermin nutzen.
    Allen anderen drück ich weiterhin die Daumen.

    LG Isa
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 14.03.2009 12:42
    Schade :-(
    Dann heißt es jetzt wohl auf ein neues...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2009 14:10
    hallo mädels,

    meine mens ist auch 2 tage überfällig allerdings war der ss-test heute früh negativ :-(
    habe jetzt hier mal ein wenig rumgelesen und kann mir jemand von euch sagen was der unterschied zwischen einem 10er und einem 25er test ist???UND WO SEHE ICH DAS???

    ich bin mir irgendwie unsicher da ich wenn ich nach meinem schleim gehe den letzten monat ca. 3-4 tage verspätet meinen es hatte und ich habe mal gelesen das die mens frühstens 12 tage nach es kommt weiß darüber jemand was wielange genau so eine 2.zyklushälfte dauert?

    @isa:drücke dir die daumen für die nächste runde.

    lg bibi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2009 15:16
    Hallo,
    ja, leider hats nicht funktioniert. Aber dann gehts halt auf in die nächste Runde :-)
    @bibi: der Unterschied bei den Tests (q0er und 25er) ist, dass der 10er sensibler ist. Leider kann man nur in der Packungsbeilage lesen, welchen man da hat. Aber ich habe im Internet mal ne Liste gefunden. Hier der Link dazu:
    http://www.urbia.de/archiv/forum/th-1946293/10-25-50er-was-isses.html
    Ich weiß nur, dass nach ES ca. 10 - 14 Tage vergehen. Ist aber auch bei jeder unterschiedlich.
    Führst du einen Zykluskalender? Kannst doch da auch deinen ES mit eintragen, dann kannst du es besser kontrollieren.
    Vielen Dank fürs Daumendrücken der nächsten Runde.
    Dir wünsch ich auch viel Glück.
    LG Isa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2009 14:12
    hallo isa,

    danke für den link, habe jetzt mal in meiner packungsbeilage gelesen hatte einen 25er vielleicht war es zu früh....muss einfach nochmal abwarten :-(

    lg bibi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2009 15:28
    Hallo bibi,
    gern geschehen. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.
    LG Nadine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2009 15:33
    Hallo!
    Hab das gleiche Problem! Nach 4 Kids nochmal ein Zwerg! Nur diesmal klappt es nicht wirklich! Hab im selben Zeitraum meine Mens gehabt. Nur der Zeitraum dazwischen ist lang mit 33 Tagen. Müsste sie jetzt am 20 ten bek. Auch mehrmals gedacht ich wäre es ,aber Test war bisher negativ. Bin total verunsichert. Wünsche dir aber das es geklappt hat! lg Michaela
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste