menü
My Babyclub.de
ovutest fett positiv: ich freu mich so!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  lilli13
    Kommentar vom 26.03.2009 14:24
    hallo ihr lieben
    bin eben von der arbeit gekommen, habe es kaum geschafft heute. werde mich auch gleich ins bett verkrümeln.
    mir ist so hundeelend :((
    habe ziehen und krampfen im unterleib, übelkeit, kopfweh, halsweh, brennende augen, schwindel und bin total erschlagen einfach. ich kann heute nur ins bett liegen, echt.
    das mit der erkältung habe ich auch schon öfters gelesen, aber es ist wohl eher zufall...weiß nicht?
    danke für´s daumen drücken :-) ich bin am hoffen..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2009 16:22
    lilli,

    was ist orakeln und ovu test. ES+12 ist doch nach den fruchtbaren tagen. bitte um aufklärung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2009 16:22
    lilli,

    was ist orakeln und ovu test. ES+12 ist doch nach den fruchtbaren tagen. bitte um aufklärung.
    Antwort
  • Profilfoto  lilli13
    Kommentar vom 26.03.2009 16:43
    deshalb heißt es ja auch orakeln ;-)
    der ovutest weist ja das LH an den eisprungstagen nach und zwar ab nachmittag. da wird es erst gebildet.
    das HCG (schwangerschaftshormon) ist von der chemischen struktur her dem LH ähnlich, deshalb kann der ovu anschlagen, wenn man schwanger ist.
    er muss jedoch von tag zu tag stärker werden und man muss ihn mit morgenpippi machen, sonst ist es ungültig.
    ein positiver ovu am morgen ES+12 ist kein schlechtes zeichen, aber leider auch keine garantie.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2009 16:58
    danke lilli,

    jetzt weiß ich bescheid.glaubst du das funktioniert?
    macht man sich da nicht noch mehr verrückt?
    drück dir die daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  lilli13
    Kommentar vom 26.03.2009 17:08
    natürlich macht man sich verrückt ;-)
    aber das tue ich eh schon..also, was soll´s :D)
    Antwort
  • Profilfoto  Reiki
    Kommentar vom 26.03.2009 19:13
    Huhu sheela,
    ist schon eigentlich richtig, wie du gelesen hast. Am nachmittag jedenfalls. Und du musst ja nicht nichts trinken, sondern eben nicht zuviel :) Ich habs immer abends getestet und funktionierte auch immer gut.

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  lilli13
    Kommentar vom 26.03.2009 19:17
    hallo nadine,
    vielen dank für deine netten worte.
    ich hab immer so um halb 5 getestet und etwa 2 stunden vorher nichts getrunken.
    zur not kannst du den auch auf arbeit machen :D ist doch egal!
    wie lange arbeitest du?
    Antwort
  • Profilfoto  lilli13
    Kommentar vom 26.03.2009 19:52
    ne, morgens geht das nicht!!
    lese mal weiter oben, was ich am 13.3. geschrieben hab, wie mein ovu zu 3 verschiedenen uhrzeiten war..
    nach 18 uhr ist auch ok :-))
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky00
    Kommentar vom 23.02.2010 23:31
    Hallo Sternchen1410,

    weißt du das ist so gedacht, das du zu zeitig damit anfängst und kurz vorm Eisprung dir nochmal ne neue PAckung kaufen mußt. Weil ja schon aufgebraucht !!!

    Fang bei nem 28er Zyklus etwa ab Tag 11 an mit testen. Dann verpasst du nix und kannst auch sparen.

    LG Nicky00
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste