menü
My Babyclub.de
ab wann ist ein Test aussagekräftig

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 24.03.2009 15:53
    Scheiße - ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll!
    War bestimmt auch ein Schlag ins Gesicht für dich. Dein Arzt hätte dir nicht gleich so viele Hoffnungen machen sollen :-(.
    Wie fühlst du dich denn jetzt?
    Antwort
  • Profilfoto  Polly28
    Kommentar vom 24.03.2009 15:59
    ja schon bin nur am heulen ... na ja jetzt warten wir halt ob die mens kommt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2009 10:08
    Guten Morgen Polly28....fühl dich mal gedrückt...tut mir wirklich leid für dich...ganz ehrlich....ich warte noch immer....werde heute mal nen Test machen....aber ich glaube, mir wirds genauso gehen wie euch...lieben Gruß
    Antwort
  • Profilfoto  Reiki
    Kommentar vom 25.03.2009 16:12
    Oh, man Polly, wie kann dein Arzt dann sagen: Sie sehen ein bisschen schwanger aus? Entweder er sieht was oder nicht. Das ist schlimm, wenn man sich doch so sehr drauf freut. Kopf hoch!

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Polly28
    Kommentar vom 25.03.2009 16:36
    Danke ihr lieben ja was soll ich sagen bin immer noch durch denn wind und kann es nicht glauben und war deshalb gersde im DM noch einpaar tests kaufen ... meine mens ist immer noch net da ich warte aber noch bis we.... 1 zu 1000000000 das der bluttest falsch war ............... man will es halt einfach nicht war haben...
    Antwort
  • Profilfoto  Polly28
    Kommentar vom 25.03.2009 19:52
    habe gerade mit einer alten schulkameradin gesprochen die ist auch grad schwanger und die hat gemeint eine freundin von ihr war auch schwanger und man hat erst im 5 monat hcg im urin und blut feststellen können was sagt ihr dazu?
    Antwort
  • Profilfoto  Reiki
    Kommentar vom 25.03.2009 20:07
    Ist möglich, aber eine totale Ausnahme. Aber geben tuts das sicherlich. Ich weiß, du stützt dich jetzt auf diese Hoffnung, aber das beste ist du gehst nächste Woche nochmal zum Ultraschall bei deinem FA. Wenn der schwarze Punkt größer geworden ist, dann weißt du es ja sicher. Erzähl ihm ruhig warum du so unsicher bist und das du unbedingt gewissheit haben willst.
    Antwort
  • Profilfoto  Polly28
    Kommentar vom 25.03.2009 20:10
    ja ich weis das es wirklich ein super zufall wäre wenn es bei mi so ist.... ich warte jetzt mal ab und mach am we wenn bis dahin noch keine mens da ist einen test und gehe nachste woche dann zum FA vieleicht sollte ich mal zu einem anderen gehen.....
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchen4
    Kommentar vom 25.03.2009 20:26
    ich zitter mit euch und drück euch die Daumen!
    Meine letzte mens war am 21.03 und ich bin auch am warten.
    Ich hab schon einen test gemacht, bei dem man eine leichte linie gesehen hat, jetzt wart ich auf morgen für einen Clearblue und dann weiß ichs sicher...
    Bin jetzt schon so nervös, dass ich wahrseinlich die ganze nacht nicht werde schlafen können ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2009 09:24
    Guten Morgen Polly28,das tut mir echt leid für Dich.Was für ein blöder Arzt einem so die Hoffnung machen und dann Pustekuchen.Es ist blöd nur abzuwarten,ich muss auch warten meine Mens ist immer noch nicht da.Kopf hoch.liebe Grüsse Sunny30.
    Antwort
  • Profilfoto  Polly28
    Kommentar vom 26.03.2009 14:29
    Danke ist echt ein depp hab schon überlegt ob ich wechseln solll aber auf der anderen seite kenn ich denn gar net so normaler weise ist er eher zu vorsichtig und überprüft alles ein paar mal befor er was sagt na ja meine mens ist aber immer noch net da also ich weis ja auch net wo die dann bleibt....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2009 16:50
    Hallo Poll28:Gern geschehen.Dann können wir ja zusammen warten.das ist echt zum kotzen wen man auf die Mens wartet und nichts passiert.Wen dann auch noch die Schwangerschaftstests neg. sind nervt das total.VLG Sunny30
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2009 12:16
    hallo ihr lieben!
    ich warte immer noch auf meine mens.letzte war am 21.02.ein test war schon negativ.wenn sie morgen nicht kommt,dann werde ich noch einen test machen.also mädels ich bin mit euch am zittern!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2009 09:50
    Hallo Ihr lieben,ich bin raus.habe gestern meine Mens bekommen.Ich drücke allen die daumen die vielleicht Schwanger sind.Liebe Grüsse Sunny30
    Antwort
  • Profilfoto  Polly28
    Kommentar vom 30.03.2009 14:07
    huhuhu habe immer noch keine mens.... stellt euch mal vor komme ich heute auf die arbeit und denke was ist denn hier los alle so aufgeregt und um den dienstplan herum und dann frag ich was los ist und bekomme zur antwort das S..... Schwanger ist .... ich dachte ich höre net richtig da bekomm ich echt zu viel wenn jemand der grad erst seit 3 monaten einen freund hat und einamal gepimpert hat und gleich schwanger wird ohhhh mannnn
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2009 15:58
    na prima,....das zieht ein ja total runter.....schnüff....tust mir schon etwas leid...aber WIR wollen ja keinen "UNFALL", wir wollen das absolute Wunschkind, oder????Also,..drück dir (und mir) die Daumen...lieben Gruß
    Antwort
  • Profilfoto  Polly28
    Kommentar vom 30.03.2009 16:04
    na klar wolen wir ein WUNSCHKIND es ist einfach soooo frustrierend kann ich nur sagen ,,, oh mann geh morgen frust shoppen vieleicht geht es dann etwas besser .... und natürlich warte ich imme rnoch auf die mens.... gur ding will weile haben hahahah oder auch nicht hibbel hibbel....
    Antwort
  • Profilfoto  Polly28
    Kommentar vom 30.03.2009 16:04
    na klar wolen wir ein WUNSCHKIND es ist einfach soooo frustrierend kann ich nur sagen ,,, oh mann geh morgen frust shoppen vieleicht geht es dann etwas besser .... und natürlich warte ich imme rnoch auf die mens.... gur ding will weile haben hahahah oder auch nicht hibbel hibbel....
    Antwort
  • Profilfoto  Vejers79
    Kommentar vom 30.03.2009 17:19
    ich hibbel mal spontan mit Euch, wobei es bei mir eher negativ aussieht - bin seit ca. 4 Tagen über Mens, aber Test gerade war negativ...viell. hätte ich doch besser auf Morgenurin gewartet?! Aber nach 4 Tagen denke ich, müsste man das auch am Tag auf dem Test sehen, oder? Werde morgen mal mit meinem FA nochmal sprechen....Habe Do. einen Röntgentermin und will vorher sicher sein, ob ich schwanger bin oder nicht. Lieben Gruß
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 31.03.2009 12:33
    Hallo ihr Lieben,
    ich war gestern 4 Tage überfällig und hab pos. getestet. Das war der Frühtest von Schlecker. Ich glaube, ich werd auch noch einen aus der Apotheke machen. Bin irgendwie unsicher weil ich im Feb. in der 5. Woche eine Fehlgeburt hatte und nicht damit gerechnet hab so schnell wieder schwanger zu werden.
    Ich drück euch jedenfalls weiter die Daumen! Ich weiß wie doof das alles ist mit der Warterei usw. Wobei ich dieses mal ganz entspannt war weil ich ja nicht damit gerechnet hab...

    Liebe Grüße
    Manu
    Antwort
  • Profilfoto  Reiki
    Kommentar vom 31.03.2009 21:04
    Hi Sunny,
    ganz herzliche Glückwunsch von mir! Ich drück Dir die Daumen das du nicht wieder enttäuscht wirst.
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Reiki
    Kommentar vom 06.04.2009 22:28
    Hallo Polly,
    wollte mal hören, ob die Mens mittlerweile eingetrudelt ist oder ob sich was anderes ergeben hat?

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Polly28
    Kommentar vom 07.04.2009 14:46
    huhuhu
    ja hatte sie jetzt am 3.4 bis heute ... also weiter üben hab mir mal diese ovu tests geholt aber mit einem unregelmässigen zyklus bringt das ja auch net viel... na ja mal abwarten und sonst was gibt es bei euch neues???????
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2009 15:44
    was es bei uns neues gibt?????wir warten auf den ES, grins, nicht wahr?????????Bald ist es wieder so weit, also fleissig fleissig ein bisschen Spass haben und danach.....wieder warten und hoffen....hibbeln wir mal ein bisschen weiter...lieben Gruß
    Antwort
  • Profilfoto  Polly28
    Kommentar vom 07.04.2009 17:15
    hahah ja klar was frag ich denn so dumm gelle ach ist die sonne hahaha...... ja ich warte auch hab aber noch abissel zu warten auf den ES... und dann gehts rund hahaha
    Antwort
Seite 2 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste