menü
My Babyclub.de
SOS .... Wann ist es endlich soweit....

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Reiki
    Kommentar vom 29.03.2009 15:12
    Hallo Bunny,
    einige nehmen auch Himbeerblätter-Tee für die 1. Zyklushälfte und Frauenmanteltee für die 2. Ich persönlich mag die einzeln gar nicht gerne, da schaff ich keinen Liter am Tag. Ich hatte das Glück, das ein Forum-Mitglied (ja, jetzt schwanger!) einiges an Teemischung übrig hatte, und mir geschickt hat. Kann dir sonst auch die Mischung sagen. Wünsch dir viel Glück beim ausprobieren.

    Hallo Polly,
    ach du wartest immernoch! Hast du denn nochmal zuhause getestet? Und hast du nochmal einen FA-Termin?

    Ganz liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Polly28
    Kommentar vom 29.03.2009 15:59
    ja ich warte immer noch mhhh ob das jetzt gut ist oder nicht weis ich nicht hab am freitag nochmal getestet war aber auch neg weis auch nicht obv ich morgen noch mal einen machen soll einen hab ich noch mhhh
    Antwort
  • Profilfoto  Reiki
    Kommentar vom 29.03.2009 16:27
    Bei welchem ZT bist du denn jetzt? Aber dein Zyklus war ja auch unregelmäßig, oder? Oh mann, ich glaub in deiner Situation wär ich auch ewig am testen :) Aber die Enttäuschung bei jedem neg. Test ist auch so groß, ich kenn das.
    Antwort
  • Profilfoto  Polly28
    Kommentar vom 29.03.2009 19:12
    heute ist tag 41 also ja schon aber normal waren es immer 33- max 35 tage ja irgendwas muss ja sein ... bilde ich mir die sympthome alle nur ein??? oh ich dreh noch durch dann auf arbeit versucht man sich nicht so anzustrengen und zu heben man weis ja nie aber ja ..........
    Antwort
  • Profilfoto  Reiki
    Kommentar vom 29.03.2009 21:23
    Hallo Bunny,
    ja wenn du so einen Streifentest hast (also eine Kontrollinie und eine Testlinie) musst du nur testen bis beide Linien gleich stark, bzw. die Testlinie stärker ist. Sobald das so ist, weisst du, dass in den nächsten ca. 36Std. dein ES ist. Dann brauchst du ja keine weiteren. Wenn du mal genau drauf achtest kannst du einen ES auch spüren. Aber ist nicht bei jedem so.
    Ich warte mit dann danach immer erst auf den NMT, also den Tag an dem die Mens kommt/kommen sollte. Wenn keine kommt, dann wird ein SS-Test gemacht :) Achso, was den Tee noch angeht: Das ist eig. ausser nem Kaffee morgens so ziemlich das einzige was ich trinke. Bin genauso trinkfaul wie du...

    hallo Polly,
    ich glaube nicht, dass du dir was einbildest.Aber ich glaube, die Psyche spielt uns manchmal einen Streich. Und man möchte doch sogerne...und es passt doch alles so gut zusammen..
    Dadurch das dein Zyklus so unregelmäßig ist, KÖNNTE es natürlich sein, dass dein Eisprung viel später war als angenommen. Das könnte auch eine Erklärung sein, warum der Test noch nicht positiv sein kann. Du Arme, teste nächste Woche nochmal.

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Polly28
    Kommentar vom 29.03.2009 21:49
    JA wenn sich bis nächsten freitag noch nichts getan hat werde ich mal nen test machen oder zum doc gehen es ist echt frustrierend kann ich da nur sagen und ach weiss a net wenn man es sich soooo sehr wünschtund ich meine bin ja schon noch a bissel böse auf meinen fa ich meine hammer oder wie kann er das nur sagen ohne genau zu wissen... na ja
    Antwort
  • Profilfoto  Reiki
    Kommentar vom 30.03.2009 20:38
    Hi Polly,
    ja so als Arzt legt man sich ja eigentlich nicht so sehr fest. Seltsam. Übermorgen ist ja ein neues Quartal, vielleicht guckst du dich echt mal nach nem neuen FA um. Dann kannst du bei dem nochmal bei "Null" anfangen und dich nochmal beraten bzw. untersuchen lassen.

    Hallo Bunny,
    wer von uns hätte denn gedacht, das es bei UNS Monate dauert SS zu werden. Und plötzlich gehört man zu ewigen Hibblern :)
    Heute war auch wieder so ein Fall: Patientin kam in die Praxis - schwanger - mit eineiigen Zwillingen - und was ist? Sie will sie nicht! Die Welt ist doch ungerecht! Aber wir setzen uns hier auch zu sehr unter Druck. Und schon klappt es nicht. Da kann man noch so gut den ES ausrechnen und planen. Wie lange übt ihr jetzt schon?
    Antwort
  • Profilfoto  Reiki
    Kommentar vom 30.03.2009 22:51
    Ich hab Juli 2008 die Pille abgesetzt und wir haben erst mal auf gut Glück versucht. Seit 3 Monaten dann erst "richtig" mir Ovutests, Tee etc. Also im Prinzip alles noch im grünen Bereich im Gegensatz zu denen hier, die schon 2 Jahre und mehr warten ohne Erfolg. Trotzdem sind es insgesamt 8 Monate. Und ich bin froh, dass ich hier im Forum soviele gefunden habe, denen es genauso geht und ich die Warterei nicht allein durchstehen muss :-D Denn Abstellen kann ich die gedanken auch nicht, das kennen wir ja alle. Freu dich das du jetzt alles in die Hand nehmen kannst und frisch ans Werk :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2009 15:56
    hallo mädels,

    ich bin auch froh das es dieses forum gibt.
    mit wem sollte man sich den sonst austauschen?
    ich halte dieses thema sogar von meinem mann fern, damit der sich nicht auch noch unter druck setzt.
    ich habe diesen zyklus auch mit den ovus angefangen.
    hat zwei mal gleich starke linie angezeigt hatte dan auch gv.
    hab aber immer auf die fette linie gewartet, aber die ist nicht gekommen. so hatte ich diesen zyklus nur 2x gv, hab einfach alles verpasst vor lauter warten.
    man will ja alles richtig machen, jetzt hab ich angst das es zu wenig war.
    habe zur zeit immer so ein ziehen in der leistengegend fast so wie seitenstechen aber trau mich fast nicht zu hoffen, hatte schon so viele anzeichen und war dann nix.
    soll am 7.4. meine mens bekommen oder besser nicht.
    wie lange müßt ihr warten.
    ganz liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Reiki
    Kommentar vom 31.03.2009 21:01
    Huhu mami,
    ich bin 6.4. dran. Oh, ich hab auch schon wieder zig verschiedene Vorzeichen :) "Hmm, ziehts nicht doch in den Brüsten...ja, Leistenschmerzen hab ich auch ein bisschen...Stummungsschwankung...hhmm ja auch.." Oh mann diese Einbildung. Jeden Monat dasselbe. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste