menü
My Babyclub.de
Bitte dringend um Hilfe!!!!!!!!!!!!! OVU QUICK

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 24.03.2009 16:28
    Danke erstmal an alle die sich meiner annehmen.
    bitte haltet mich nicht für eine blöde kuh, aber kenn mich momentan nicht aus.
    Habe am donnterstag mit dem ovu test begonnen. negativ.
    freitag negativ.
    samstag 20 uhr positiv. kein mann da für gv.
    sonntag 9 uhr gv. super.
    sonntag test 16 uhr negativ.
    montag 16 uhr negativ.
    montag 20 uhr positiv.
    heute test 16 negativ. was kann das bedeuten?
    soll ich heute gv haben oder besser morgen?
    wann ist nun der eisprung. heute sind es 14 tage ab beginn der mens.
    bitte dringend um antwort.
    Danke
    Antwort
  • Profilfoto  M0NA
    Kommentar vom 24.03.2009 17:56
    Hi,

    das ist ja blöd. Wie soll man sich denn da noch auskennen.
    War der Urin bei dem ersten positiven Test vielleicht zu konzentriert, so dass er falsch positiv angezeigt hat? Man soll zwar 2 Stunden vor dem Testen nichts trinken, aber man soll ja offensichtlich auch nicht mit zu konzentriertem Urin testen, da man ja keinen Morgenurin verwenden soll. Ich denke, wenn Du den ganzen Tag oder mehrere Stunden vor dem Test nichts getrunken hast, dann ist es vom Ergebnis her vielleicht das gleiche, wie wenn man mit Morgenurin testet.
    Spürst du normalerweise Deinen ES?

    LG, Nicole
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2009 18:27
    hallo,

    ist jetzt zwar eine blöde frage aber bei dem ovu quick muss die testlinie ja gleich oder dunkler sein als die normale line wenn er poitiv ist bist du dir sicher das die am samstag dunkler oder zumindest gleich dunkel war? den samstag wäre ja auch schon recht früh und gestern würde ja eigentlich besser passen, aber so genau weiß ich das auch nicht würde dir gerne helfen das ist ja wirklich eine blöde situation.....