menü
My Babyclub.de
Bin ich Schwanger

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 26.03.2009 16:13
    Hallo Ihr Lieben,

    Mein grösster Wunsch ist es Schwanger zu werdeb, Seit 3 Monaten nehme ich keine Pille mehr. Die erste Regel nach absetzung der Pille kam noch pünklich. Die zweite erst nach 42 Tagen. Nun warte ich auch schon wieder fast 40 Tage. Aber irgendwas ist anders. Ich bin andauernt Müde habe eine schlechte VErdauung und mein Bauch ist aufgebläht und stein hart. Seit Tagen habe ich Unterleibsschmerzen und trinke wie eine verrückte.

    Da ich angst habe mir wieder flasche Hoffnung zu machen, könnt ihr mir vielleicht sagen ob diese Anzeichen einer Schwangerschaft gerecht werden.

    Lieben Dank im Vorraus
    Antwort
  • Profilfoto  Reiki
    Kommentar vom 26.03.2009 19:07
    Hallo Vanessa,

    nach absetzen der Pille dauert es immer eine eine Weile bis der Körper alleine einen regelmäßigen Zyklus hat. Deine Beschwerden KÖNNTEN auf eine SS deuten, aber können auch genauso auf die nächste Mens schließen lassen. Nur sind die Anzeichen jetzt wahrscheinlich anders als mit Pille. Ist bei den meisten hier so, dass diese unbekannten Wehwechen nach Pillen-Absetzen als mögliche SS-Anzeichen ausgelegt werden. Wir wollen doch alle so gerne !! :)
    Einen SS-Test hast du noch nicht gemacht, oder?

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  lilli13
    Kommentar vom 26.03.2009 19:19
    bei mir hat es nach der pille auch eeewig gedauert und ich hatte auch viele zipperlein, bis es endlich normal war alles.
    aber ich würde dir auch raten, einen test zu machen. es ist ja auch wichtig, früh bescheid zu wissen.
    viel glück!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2009 09:01
    Hallo Ihr lieben,

    danke für eure Antworten, ich werde mir nöchste Woche einen Test besorgen. Man sagt ja zu früh wäre auch nicht gut.
    Ich hoffe es natürlich sehr das es geklappt hat.

    Ich finde es super, das es dieses Foren gibt. Und ich es gefunden habe. Da wir ja alle das gleiche wollen.



    Liebe Grüsse
    Antwort
  • Profilfoto  Simone87
    Kommentar vom 27.03.2009 16:22
    Hlalo Vanessa,

    ich würde an deiner Stelle auch schon nen Test machen.. Kauf am besten den Clearblue - dann hast du es eindeutig auf dem Display stehen :-)

    Drück dir ganzzz fest die Daumen!

    Lg Simone
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2009 11:52
    Hallo ihr lieben,

    habe heute meine mens bekommen. Alles wieder um sonst. Ich hatte mir gestern einen test gekauft, und wollte ihn Sonntag machen. Habe erstmal geweint. Ich bin echt niedergeschlagen. Natürlich weiß ich das es bis zu 1 Jahr dauern kann, aber es ist immer wieder schwer.
    Da sich mein abstand ja nun wieder geändert hat, kann ich auch nicht mehr die fruchtbarentage ausrechnet. Ich versteh es nicht bei manchen klappt es beim ersten mal auch wenn es ungewollt war. Und bei uns....


    naja ein neuer Versuch steht an.

    Liebe Grüsse
    Antwort
  • Profilfoto  spitzi75
    Kommentar vom 28.03.2009 11:55
    Hallo Vanessa

    das tut mir leid für Dich ... ich drücke Dir fürs nächste mal ganz feste die Daumen ... und Kopf hoch ... das wird schon ....
    Versuch doch mal Mönchspfeffer ... ich hatte gelesen das der dafür sorgen soll einen regelmäßigen und gleichmäßigen Zyklus zu haben .... ich wollte es mir auch holen brauchte es aber nicht weil es gleich geklappt hat bei mir ..

    LG Heike
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2009 12:05
    Hallo Heike,

    ich werde es mal versuchen. Ich bin ja zu allem bereit. Ich werde auch mal meinen FA fragen was man noch machen kann.


    Liebe Grüsse

    vanessa
    Antwort
  • Profilfoto  spitzi75
    Kommentar vom 28.03.2009 12:09
    ich weis das es da auch noch Tees gibt .... musst Du mal in der Apo nachfragen .. .die können Dir da auch weiterhelfen ... viel Glück
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2009 12:14
    Ich danke euch für eure lieben Tipps!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2009 12:14
    Ich danke euch für eure lieben Tipps!!!!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste