menü
My Babyclub.de
Nuvaring abgesetzt!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  louis
    Eintrag vom 28.03.2009 13:26
    Hallo Ihr Lieben die Ihr auch schwanger werden wollt...

    Habe vor zwei Wochen meinen letzten Nuvaring entfernt, yuhu!
    Habe vorher etwa zwei Jahre den Ring im normalen Zyklus benutzt und davor 8 Jahre verschiedene Pillen.

    Hat jemand Erfahrung mit dem Nuvaring und vor allem dem Hormonhaushalt nach dem Ansetzen?

    Bisher ist bei mir alles ganz normal, keine Zwischenblutungen oder so. Nur seit gestern ein ständiges Ziehen im Unterleib, da hatten wir das erste Mal in diesem Zyklus Sex.
    Am Dienstag (01.04.) wäre mein errechneter Eisprung, hoffe mein Zyklus bleibt so stabil, bisher konnte ich die Uhr danach stellen, genau 28Tage...

    würde mich über Erfarungsberichte von Euch sehr freuen!
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 28.03.2009 16:12
    Hallo Sandra,

    das hört sich doch an, als seid Ihr auf dem richtigen Weg. Wünsch Dir viel Erfolg, dass es bald klappt!

    Das mit der Mens ist klar, ich hatte durch den Nuvaring kaum noch eine und auch nur 3-4Tage, da ist man halt schon sehr verwöhnt ;-)

    Hoffe das mit der PMS kommt bei mir nicht so stark durch, hört sich nicht sehr schön an...

    Louis (das wäre der Wunschname von uns, falls unser erstes Baby ein Junge wird ;-))
    Antwort
  • Profilfoto  Jen83
    Kommentar vom 12.04.2009 21:48
    Hallo!
    Ich habe auch zwei Jahre mit Nuva verhütet, hatte ihn dann letztes Jahr im Juni abgesetzt, war auch alles weiterhin ganz normal, hatten dann noch manuell ein paar Monate verhütet und im Oktober im ersten Übungszyklus bin ich dann schwanger geworden-jetzt hab ich noch bis August!!
    Viel Glück weiterhin!! Grüsse
    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 13.04.2009 22:58
    Hallo Jen83,

    Glückwunsch zur Schwangerschaft!

    Hattest Du seit dem Absetzen nie Probleme mit dem Zyklus?
    Bei mir lief zu Anfang des Zyklus alles ganz normal weiter, hatte auch keine Probleme oder so; allerdings hatte ich letzte Woche (über eine Woche zu früh) ganz merkwürdige Blutungen. Hat immer wieder aufgehört und ein zwei Stunden später wieder angefangen... frage mich was das war, hab seitdem die ganze Zeit ein Ziehen im Unterbauch und bin total nervös. Morgen bzw Mittwoch wär mein Fälligkeitstermin für meine Periode, mal sehen was dann kommt!
    So blöd es klingt und so sehr ich mich da gar nicht reinsteigern will habe ich doch die Hoffnung, dass ich eventuell schwanger bin!?
    Hätte sogar einen Test daheim, aber ich trau mich nicht :-(

    Liebe Grüße


    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste