menü
My Babyclub.de
Mehrere Fragen wegen Schlafen ....

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 16.04.2009 12:33
    Hallo ihr lieben,<br />
    <br />
    so da bin ich mal wieder unser Umzug ist überstanden und jetzt rückt die Hochzeit ( standesamtlich ) immer näher .... :-)<br />
    Bin jetzt 26 + 5 SSW mein Arzt vermutet aber das ich eher 27+5 heute bin naja mal abwarten ob unser Sohnemann am Mittwoch immer noch so groß ist *g* ....<br />
    <br />
    So jetzt aber zu meiner Frage ....<br />
    <br />
    Seid ein paar Tagen kann ich kaum noch schlafen so um 24 Uhr bin ich wirklich totmüde und gehe ins Bett , ich schlafe dann auch ein aber so ca. um 3 oder 4 Uhr werde ich wach und liege knapp 2 Std. im Bett und kann nicht mehr einschlafen, was tut ihr dagegen ??? Ich drehe mich dann von rechts nach links von links nach rechts weil ich nicht mehr auf dem Bauch schlafen kann und auf dem Rücken ist es auch schon etwas unangenehm zudem habe ich in einer Babyzeitschrift gelesen das wenn man auf dem Bauch schläft das Baby nicht richtig versorgt wird ???? Stimmt das ???? Und zusätzlich mache ich mir Gedanken weil ich mich so oft von links nach rechts drehe ob das für unser Baby strssig ist sprich das er dann wach wir bzw. hat eine Bekannte gemeint das wenn ich mich soviel hin und her drehe sich leichter die Nabelschnur um den Hals wickeln kann ??? Stimmt das auch ??? <br />
    <br />
    So und dann habe ich seid ca. 3 Tagen ab und an mal das mein Bauch auf einmal ganz hart wird und sich alles zusammen zieht also so fühlt sich das an , sind das diese Übungswehen ???<br />
    <br />
    LG Christina mit Lenny Joel ( 26+5 SSW )
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2009 16:32
    Hallo Christina!
    Schön das der Umzug geschafft ist...