menü
My Babyclub.de
Ein Hauch von Rosa, Babytest HCG ! Erfahrungen !

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 21.04.2009 12:11
    hi sheela

    die meistens tests sind erst nach dem ausbleiben der regel aussagekräftig. ich finde selbst diese frühtests nicht besonders.

    warte noch 3 tage ab, dann kannst du nochmal testen.

    Antwort
  • Profilfoto  Anninchen
    Kommentar vom 21.04.2009 13:39
    also ich habe mal gelesen, dass die von babytest gut sind und selten eine verdunstungslinie haben. kam der strich denn direkt oder erst mach 2 std oder so? wenn er recht zügig zu sehen war, dann darfst du dir berechtigte hoffnung machen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 21.04.2009 17:07
    Auch von mir ganz festes Daumen drücken!
    Sag Bescheid was rausgekommen ist :-). Das ist ja soooo spannend...
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 21.04.2009 19:29
    Also ich seh auch einen hellen rosa Strich :-).
    Ich denke das ist doch schon mal ein gutes Zeichen!
    Morgen wirst du dann Gewissheit haben. Mit dem digitalen Test musst du auch nichts mehr interpretieren.
    Ich wünsch dir schon mal eine gute Nacht und hoffe du kannst schlafen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 21.04.2009 19:45
    Ich hibbel immer mit jedem sooo mit, dabei ist es bei mir noch nicht mal soweit.
    Frag mich immer, wie es dann erst wäre, wenn es mich betrifft :-).
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 21.04.2009 19:57
    Ja genau warte noch meine Prüfungen hab. Die schriftlichen hab ich Dienstag in 2 Wochen und die mündliche erst Mitte/Ende Juli.
    Hab momentan aber ein bisschen Angst, weil zur Zeit im Geschäft rationalisiert wird wo nur geht.
    Heute wurde eine Kollegin nach 20 Jahren Betriebszugehörigkeit gekündigt. Vor 2 Jahren kam sie aus dem Mutterschutz und hat jetzt erstmal auf 400 € Basis gearbeitet. Echt unglaublich!

    Hoffen wir mal, dass es bei uns klappt. Mein Freund ist ja leider auch "vorbelastet" durch einen kindlichen Hodenhochstand. Hab Angst, dass es deswegen Probleme geben könnte.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 21.04.2009 20:16
    Ich denke auch, dass dein Ergebnis eigentlich eindeutig war/ist.
    Morgen wirst du es dann eindeutig wissen und realisiert haben!
    Du wirst sehen: Alles wird gut :-)

    Bei einem einseitigen Hodenhochstand so wie er es hatte, kann es schon sein, dass 30% der Männer zeugungsunfähig sind. Er will sich halt bloß nicht untersuchen lassen :-(.

    Danke ist echt lieb von dir *drück*.
    Antwort
  • Profilfoto  Anninchen
    Kommentar vom 21.04.2009 21:09
    na dann will ich dir natürlich ganz herzlich gratulieren zum "richtig" positiven test!
    Antwort
  • Profilfoto  Reiki
    Kommentar vom 21.04.2009 21:26
    Halli Sheela,
    ich gratuliere Dir auch schonmal ganz vorsichtig ;-) Die digitalen Tests sind schon echt gut.

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 22.04.2009 06:44
    Hey herzlichen Glückwunsch. Es freut mich wirklich sehr für dich!
    Wie lange habt ihr denn jetzt geübt?

    Antwort
  • Profilfoto  Simone87
    Kommentar vom 22.04.2009 08:52
    Hallo Sheela,

    SUPI - herzlichen Glückwunsch zur SS :-)

    Und du brauchst keine Angst haben, dass deine Mens kommt oder so.. Du bist SCHWANGER...

    Lg simone
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 22.04.2009 10:04
    Hallo sheela!
    Also ich habe auch bei beiden Schwangerschaften vor Ausbleiben der Tage getestet, das soll man ja eigentlich nicht, aber ich hatte es im Gefühl das es geklappt hat und mein Gefühl hat mich nicht getäuscht. Ich habe auch gedacht, vielleicht kommen die Tage ja trotzdem, aber nichts und jetzt bin ich zweifache Mutter! Also, immer positiv denken, du bist schwanger! Ich gratuliere dir auch schon mal und drücke dir die Daumen, das alles gut ausgeht und du in ein paar Monaten glückliche Mami bist! Und mach dich nicht verrückt, ich würde mir solche Berichte gar nicht mehr durchlesen. denn so kommst du ins Grübeln und die Angst wird größer. Vertrau einfach darauf dass dein Krümel stark ist und bleiben wird, man sollte nicht immer gleich vom Schlimmsten ausgehen, wie gesagt, positiv denken!
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 23.04.2009 18:09
    Hallo Sheela,
    hab gerade gelesen, dass du dein Baby um den 30.12. bekommen solltst. Da hat mein Schatz Geburtstag :-). Kann ja nur Glück bringen *lach*. Oder ihr bekommt ein Neujahrbaby und steht in der Zeitung ;-). Lassen wir uns mal überraschen...
    Wünsche euch auch weiterhin alles Gute!
    In 2 Wochen hab ich die Theorieprüfungen hinter mir und dann wartet nur noch die Mündliche...
    Antwort
  • Profilfoto  Simone87
    Kommentar vom 24.04.2009 16:19
    Halli Hallo,

    dass is klar, dass man noch nichts sehen kann, es ist einfach noch zu früh..
    Hmm... ich hätte schon die 3 Wochen gewartet, weil dein FA denkt sich doch bestimmt was dabei, aber ganz ehrlich, ich hätts auch nicht soo lange ausgehalten! ;-)

    Ich fieber auch schon immer auf jeden Termin hin und kanns kaum noch erwarten :-)

    Dir auch ein schönes WE und mach dir nicht soo viele Gedanken, genieß es einfach SCHWANGER zu sein :-)

    Lg Simone
    Antwort
  • Profilfoto  Simone87
    Kommentar vom 25.04.2009 13:24
    Hallo Sheela,

    mir gehts auch so.. Bei mir fängts ja jetz schön langsam an, dass man was sieht und ich bin schon ganz stolz, wenn ich meinen Bauch zeigen kann :-)
    Also wenn sich alles gut entwickelt hat und so, dann sieht man in 2 Wochen aufjedenfall was...
    Bei mir sah ma auch beim 1. Termin nichts (den hatte ich am gleichen Tag wo der Test positiv war) und danach war ich nach 2 Wochen wieder da, dann hat man schon sehen können und as Herz hat auch schon geschlagen :-)

    Ich darf meinen Zwerg am Mittwoch wieder sehen :-)
    4 Wochen sind schon immer ne lange Zeit... :-(
    Aber positiv denken - im Oktober ist alles vorbei und kann meinen Spatz jede Sekunde sehen :-)

    Liebe Grüße

    Simone
    Antwort
  • Profilfoto  Simone87
    Kommentar vom 27.04.2009 07:41
    Hallo Süße,

    dass freut mich aber, dass du ab jetz positiv denkst :-)
    Es wird alles gut...

    Aber am Anfang find ich, ist es immer schlimmer die Wochen abzuwarten.. Ich find grad die ersten 12 Wochen dauern solange, seitdem ich die rum hab und weiß, dass es dem Zwergi gut geht, vergeht die Zeit auch wie im Flug..
    Du wirst sehen :-)

    Wann hast du denn genau deinen Termin?

    Lg Simone
    Antwort
  • Profilfoto  Simone87
    Kommentar vom 28.04.2009 07:44
    Hallo Sheela,

    na dann bis zum 08.05. ist es ja gar nicht mehr so lange :-)
    Oh von der Übelkeit kann ich dir ein Lied von singen.. mir gings ab der 7. Woche bis vor ein paar Tagen total mies..

    Mir gehts ganz gut, hoffe dir soweit auch :-)

    Hmm.. aufgeregt bin ich noch nicht, ich freu mich einfach nur sooo fest, wenn ich das Kleine wieder sehe...

    Lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste