menü
My Babyclub.de
annzeichen vor periode hat jemand erfahrung??????

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 01.05.2009 20:42
    hallo an alle
    ich bin schon total am hibbeln bin heute ES+12 es ist noch zu früh für nen test und ich wills wissen! ich weiss das das nicht geht aber hat irgendjemand erfahrungen ?habe seit genau 6 tagen durchgehend schmerzen im unterleib nicht so starkaber genau wie vor der mens aber das wäre noch viel zu früh
    kennt das wär kann ich noch hoffen????????oder kündigt sich die mens an halt etwas länger freu mich über jede antwprt lg lexa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2009 12:15
    hallo lexa,

    bei mir ist das auch so, ungefähr eine woche vor beginn der mens habe ich solche beschwerden.
    habe auch immer gedacht das könnte ein anzeichen sein, aber leider nein.
    ich glaube wir hören zur zeit einfach zu viel in unsere körper hinein.
    drück dir ganz fest die daumen das es doch geklappt hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchen4
    Kommentar vom 02.05.2009 14:23
    Hey,
    Also ich hatte auch die ganze Zeit ziehen im Unterleib, mein FA hat mir dann die SS bestätigt und gesagt es handelt sich dabei um die Mutterbänder die sich auf die SS vorbereiten...
    LG und viel Glück!
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 02.05.2009 19:20
    Hallo,
    also als ich das erste Mal schwanger war, hatte ich auch eindeutige Anzeichen, ca. eine Woche bevor die Tage hätten kommen sollen. Meine Brüste taten sehr weh, das hatte ich vorher nie, deswegen dachte ich mir schon, dass es geklappt haben könnte. Ansonsten Unterleibsschmerzen, noch stärker als sonst und Nachts wachte ich einmal auf, weil mir sooo schlecht war (ich hatte die ersten 3 Monate dann auch mit schlimemr Übelkeit zu kämpfen, das war wohl der "Vorgeschmack"). Habe dann auch einen Test gemacht, obwohl ich nicht mal überfällig war und siehe da, ich hatte mich nicht getäuscht, positiv! Beim zweiten Mal merkte ich es auch, ich hatte plötzlich immer Heißhunger auf Käse, das hielt auch die ganze Schwangerschaft an. Und das war wieder ca. eine Woche früher. Man kann also auch schon vorher Anzeichen haben, mein Arzt sagte dann noch zu mir, wenn das schon so früh mit Überlkeit etc. los geht, deutet das meistens auf eine gute und stabiele Schwangerschaft hin, deswegen habe mich auch über jedes Übel gefreut!:-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2009 19:40
    danke an alle für die netten antworten ,ich weiss man muss warten aber das liegt mir nicht.
    habe noch zu dem heute bei es+13 einen ovu -test gemacht und siehe da positiv mittag und nachmittag neg!!! toll wie soll ich das verstehen??????? wenns warten nur nicht so aufreibend wäre... ud dieses hin und her
    ich habe ja vor der mens auch beschwerden aber nicht 2 wochen früher und durchgehend das ist neu aber die regel macht ja eh was sie will lg an alle
    Antwort
  • Profilfoto  Polly28
    Kommentar vom 02.05.2009 19:59
    huhuhu hatte auch bei ES +12 ovu test s gemacht die waren 4 tage positiv weis auch net was ich davon halten soll... mir ist auch öfters schlecht , ziehen in der leiste Brüste tun weh ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2009 20:09
    hallo polly naja habe es heute des erste mal gmacht und der zweite war wieder neg schm hab i schon lange und i vertrag mein lieblings getränk nicht mehr cola....wann machst du test will morgen machen lg
    Antwort
  • Profilfoto  Polly28
    Kommentar vom 02.05.2009 20:29
    weis net hab einen ss test hier... weis aber net ob ich ihn machen soll damein zyklus total durcheinander ist einmal 25 tage dann 35 keine ahnung... und dann zu viel angst das er eh negativ ist... mal sehen
    Antwort
  • Profilfoto  Polly28
    Kommentar vom 02.05.2009 20:30
    weis net hab einen ss test hier... weis aber net ob ich ihn machen soll damein zyklus total durcheinander ist einmal 25 tage dann 35 keine ahnung... und dann zu viel angst das er eh negativ ist... mal sehen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2009 10:59
    hallo polly meine ovu test waren alle pos ganz fett mein ss-test war fett NEG!!! spüre auch schon das meine menst. kommt gib dir einen guten rat erspar dir die entäuschung!!! und warte ...... istbesser ich machs in zukunft nicht mehr mache erst einen test wenn ich überfällig bin.. lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste