menü
My Babyclub.de
Ganz neu dabei - noch in der Vor-Hibbel-Phase

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Reiki
    Eintrag vom 11.05.2009 20:57
    Hallo Camiko!

    Also, die Folsäure kannst du schon sofort einnehmen. Der Körper braucht ja ein bisschen, bis er seine Reserven damit aufgefüllt hat. Falls du z.B. gegen Röteln geimpft werden musst, darfst du sowieso 3 Monate nicht schwanger werden vorsichtshalber. Danach kann ja dann die Spirale raus und Pille weg. Aber das besprichst du sicher mit deinem FA noch, denn von 2 Hormonpräparaten auf keine ist schon heftig denke ich. Dein Körper wird ganz schön darauf reagieren würde ich sagen. Das PCO ist sicher auch noch zu beachten. Das erschwert das SS-werden oft noch, aber lass doch alles langsam und Schritt für Schritt auf dich zu kommen und fangt ganz entspannt an zu üben.

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Reiki
    Kommentar vom 11.05.2009 21:57
    Klar, vielleicht zeigt die Blutabnahme einen anständigen Titer. Dann ist ja alles gut und es kann bald losgehen! Hoffentlich kommen die Zysten nicht wieder ohne die Hormone. Ist ja leider häufig so.
    Hast du denn mit der Hormonspirale deine Mens? Meist bleibt sie ja dann weg.
    Antwort
  • Profilfoto  Reiki
    Kommentar vom 12.05.2009 21:05
    Hallo Camiko,

    wahrscheinlich wird dein Zyklus erst etwas chaotisch sein kann ich mir vorstellen, aber das gehört dann leider auch zur Familienplanung dazu. Erstmal das in den Griff kriegen (abwarten, hormonell oder homöopathisch) und dann gezielt die fruchtbaren Tage anpeilen :-D
    Oder du gehörst zu den Glückspilzen, die nach Absetzen ihrer Verhütung sofort schwanger werden. Die Chance soll ja in den ersten 3 Monaten nach Pille am höchsten sein, aber ich denke das können viele hier leider nicht bestätigen.
    Lass mal von dir hören wenns "ernst" wird. Vorfreude ist ja die schönste Freude.

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  vivi151008
    Kommentar vom 06.11.2010 19:13
    damit der Eisprung wieder stattfindet kannst du Dir auch Clomhexal verschreiben lassen.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Glitzersternchen
    Kommentar vom 14.01.2011 16:22
    Liebe Chamiko,

    Ich bin wie du in der Vor-Hibbel-Phase und versuche mich jetzt schon optimal vorzubereiten. Damit ich ruhig starten kann und hoffentlich auch nicht allzu lange warten muss :)

    meine Schwester arbeitet im Krakenhaus und hat mir schon erzählt, dass Himbeerblütentee und Kindlein-komm-Tee helfen sollen.

    Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Glitzersternchen
    Kommentar vom 14.01.2011 16:24
    Liebe Chamiko,

    Ich bin wie du in der Vor-Hibbel-Phase und versuche mich jetzt schon optimal vorzubereiten. Damit ich ruhig starten kann und hoffentlich auch nicht allzu lange warten muss :)

    meine Schwester arbeitet im Krakenhaus und hat mir schon erzählt, dass Himbeerblütentee und Kindlein-komm-Tee helfen sollen.

    Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste