menü
My Babyclub.de
Eileiterschwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Maggi
    Eintrag vom 19.05.2009 18:48
    Hallo zusammen...ich bin neu hier und hab da mal ne frage.Ich hatte vor ca 2 1/2 Monaten eine Eileiterschwangerschaft und sollte 3-4 Monate warten bevor mein Freund und ich es wieder versuchen.Hab diesen Monat meine Pille aber nicht genommen.Müsste meine Tage diese Woche bekommen.Hab seid 2-3 Tagen leichte Unterleibschmerzen und so ein ziehen mal links mal rechts an der leiste.Hat jemand von euch schon mal eine Eileiterschwangerschaft gehabt???Ich hab angst das ich vielleicht wieder schwanger gewprden bin und das es wieder eine Eileiterschwangerschaft ist.Denn bei meiner ersten Schwangerschaft waren die schmerzen änlich.Da ich noch keine normale Schwangerschaft hatte weis ich nicht ob das normal ist.Ich weis ja auch nicht ob ich Schwanger bin.Bin im mom sehr nervös und habe grosse angst.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Danke schon mal im vorraus
    Antwort
  • Profilfoto  Maggi
    Kommentar vom 21.05.2009 12:18
    Hey danke für deine Antwort.Ich habe Montag und gestern getestet war beides negativ 8-( Aber meine Tage habe ich immer noch nicht.Mein FA ist noch diese Woche im Urlaub...wollte Montag dort anrufen wenn er wieder da ist.Es sei den ich habe meine Tage bis dahin.Das ist jetzt meine erste Mens nach der Op ohne Pille.Habe vorher nochmal die Pille genommen weil man ja warten sollte bevor man wieder Schwanger wird.Ja diese Panik ist echt schlimm...diese Angst die man hat.Und leider kann man uns die angst nicht nehmen.Wielange hast du denn nach der Eileiterschwangerschaft gewartet bevor ihr wieder angefangen habt zu üben???Ich hatte meine Op am 01.03.09 und ende letzten Monat wieder abgesetzt.Ich weis das ich eigentlich noch warten sollte aber ich kann einfach nicht mehr warten.Der Kinderwunsch ist einfach sooo gross.Hoffe nur das alles gut geht und es diesmal klaoot 8-)
    Lg Maggi
    Antwort
  • Profilfoto  Maggi
    Kommentar vom 21.05.2009 12:19
    Hu hu ich nochmal...meine frage wielange ihr gewartet habt bis ihr wieder angefangen habt zu üben hat sie erledigt 8-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste