menü
My Babyclub.de
Pille, Tage, Bauch wächst und Übelkeit!!!!!!!!!!!!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Musicalgesang
    Eintrag vom 30.05.2009 22:29
    Hallo ihr lieben!!!!
    Was ist mit mir los?
    Ich habe bereits ein Kind und eben eine Schwangerschaft hinter mir, ich weiss eigentlich wie sichs anfühlt...
    ABER...
    Anfang des Jahres verhütete ich (meistens...) mit dem NovaRing der mir ständig rausrutschte,

    dann bekam ich ganz normal meine Tage und kurz drauf mind. 3 Wochen lang Blutungen und starke Schmerzen am rechten Eierstock/ Blinddarmbereich (Blinddarm ist aber schon draussen!), bis ich zur Frauenärztin ging, die meinte dann beim Ultraschall: Vielleicht sind sie schwanger, ach nein doch nicht... ?! Sie gab mir GELBKÖRPER zum einnehmen damit die Blutungen auffhören-das dauerte dann rund 14Tage bis ich wieder bei ihr zur Untersuchung war (Ultraschall:nix schwanger!) und sie mir noch die DIANE-PILLE gab damit sich alles wieder beruhigt, und die hab ich brav eingenommen!

    Dann begann die Zeit die schon seit fast 2 Monaten anhält, wo´s mir abends, nach dem essen, oder morgens ständig schlecht war, teilweise so sehr das ich mich nachts übergeben musste.
    Jetzt habe ich das Gefühl das langsam aber stetig mein Bauch härter wird und wächst.

    Und trotzdem das ich gerade in der Mitte der Pilleneinnahme bin habe ich seit 4Tagen wieder diese unerklärlichen Blutungen und Schmerzen an der selben Stelle!!!!!!!!!

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste