menü
My Babyclub.de
da bin ich wieder... ;-)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  diesel28284
    Eintrag vom 01.06.2009 17:32
    hallo ihr lieben,

    ich wollte mich nach meiner reha mal wieder zurück melden.
    bin zwar schon ne zeit wieder hier, aber habe bisher nur etwas mitgelesen und wollte jetzt schnell offiziel hallo sagen.
    nun ist unsere hibbelpause auch rum und wir legen auch mal wieder voll los, war schon bei fa, der hat dann erst mal fetsgestellt das meine hormone nicht okey sind, dies hat dann auch das ewige ausbleiben meiner mens erklärt. nun nehme ich tabletten, hatte meine mens wieder *freu* und jetzt heißt es herzeln, herzeln, herzeln...
    hoffe euch geht es soweit allen gut!?
    wir werden bestimmt von einander lesen...

    glg, steffi
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 01.06.2009 18:26
    schade und ich habe gehofft die eine oder andere von euch könnte mir ein paar ss-viren schicken...;-)
    aber so können wir dann ja noch zusammen hibbeln.

    glg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste