menü
My Babyclub.de
Ich laufe aus... wer weiss was?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 16.06.2009 09:10
    Hallo,

    ich habe da mal eine Frage. Also seit Samstag habe ich mal mehr mal weniger starken Ausfluss aus den Brüsten.
    Meine Tage hatte ich vom 11.-13.06.2009 also ganz kurz nur und auch leicht.
    Aber sonst fehlt mir nichts, außer einem dauernd rumorenden Magen. Ich habe auch beobachtet, dass meine Brüste größer geworden sind, denn mein Shirt, was letzte Woche noch passte, da spannten heute extrem die Knöpfe.Aber die tun nicht weh.
    Ich weiss nun mal nicht was das so bedeuten hat und hatte auch noch nie so etwas.Freue mich über eure Rückmeldungen.

    Vielen Dank und euch noch einen schönen Tag,

    Vroni
    Antwort
  • Profilfoto  Sonatah
    Kommentar vom 16.06.2009 12:51
    Hallo,

    ich an deiner Stelle würd mal einen SS-Test machen ;)
    Meine Brüste laufen auch aus... "schon" seit der 16. Woche *gg*
    Bei einigen solls auch noch früher sein.

    LG und halt uns auf dem Laufenden
    Svenja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2009 12:54
    Das wundert mich bin jetzt 34 SSW und bei mir war noch nichts , am Anfang der SS taten sie zwar weh aber seiddem nichts mehr ..... kann es sein das ich gar nicht stillen kann ???
    Antwort
  • Profilfoto  Sonatah
    Kommentar vom 16.06.2009 12:55
    Das hat nichts zu heißen... bei den meisten Frauen kommt die erste Milch erst so 38. Woche oder auch erst nach der Geburt, mach dir keine Sorgen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Patty01
    Kommentar vom 16.06.2009 13:10
    @uli-Mutti: keine Angst, das hat mit dem Stillen nichts zu tun; ich bin auch nie ausgelaufen, weder während der SS noch jetzt und ich stille meinen Sohn nun seit fast 8 Monaten erfolgreich...hat also nichts zu sagen (meine Brüsten waren auch nie so prall voll und hatte angst der Kleine würde nicht genug bekommen aber er nahm dann sehr gut und schnell zu, was wichtig war, da er ein Frühchen war)
    @Vroni: komisch ist es schon...würde auch mal einen Test machen...hatte anfang meiner SS nählich auch eine leichte Blutung...aber naja...oder einfach deinen FA um Rat fragen.
    Halte uns auf dem laufenden
    Patricia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2009 13:47
    Lieben Dank euch allen.
    Ich werde dann heute mal einen kaufen gehen, dachte eigentl. schade habe meine Tage bekommen, dann hat es wohl leider wieder nicht geklappt..
    Ich halte euch auf dem Laufenden;)
    LG
    Vroni
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2009 17:17
    Hey,
    habe grad getest, aber negativ. Also muss es wohl nen anderen Grund haben..schade:( aber auf in einen neuen Zyklus...

    LG Vroni
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 16.06.2009 18:04
    Wie du hast vor deiner Mens Ausfluss aus den Brüsten? Das hab ich bis jetzt noch nie gehört.
    Dachte auch gleich das kann doch nur Milch sein...bin jetzt etwas ratlos.
    Antwort
  • Profilfoto  Sonatah
    Kommentar vom 16.06.2009 18:09
    Vielleicht die hormonelle umstellung...? Wenn die Schmerzen doller werden, oder die Farbe ganz komisch ist, würd ich das abklären lassen :o) Ansonsten wünsch ich Dir viel Glück in diesem Zyklus ;)
    Antwort
  • Profilfoto  M0NA
    Kommentar vom 16.06.2009 18:18
    Hallo Vroni,

    hab vor kurzem gelesen, dass ein zu hoher Prolaktinspiegel dafür verantwortlich ist. Für die Erhöhung des Prolaktins gibt es wiederum verschiedene Ursachen.
    Schau doch mal da http://www.med4you.at/laborbefunde/lbef3/lbef_prolaktin_prolactin.htm

    LG, Nicole
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2009 08:44
    Hallo,

    ich danke euch für den Tip. @ Nicole danke, ich werde direkt mal lesen;)
    @ Schneewittchen nach der Mens, die war ja vom 11.-13.06.
    Ich werde es mal weiter beobachten und ich danke euch schon mal lieb!!
    Wünsche euch allen einen schönen Tag,

    Vroni
    Antwort
  • Profilfoto  Patty01
    Kommentar vom 17.06.2009 09:22
    Hm, ja komisch, hab' sowas auch noch nicht gehört...ich würde mich an meine FÄ wenden, die kann dir bestimmt weiterhelfen.... ein persönliches Gespr¨ch ist oft besser als nur im Netz oder in Büchers zu lesen, da macht man sich oft verrückt...vielleicht gibt's ja auch eine ganz andere oder einfache Erklärung
    Alles Gute, Patricia
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste