menü
My Babyclub.de
Kennt ihr das ?- Die zweite :-)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 02.07.2009 20:49
    @Engelbaer:
    ich hoffe es hibbelt!!!
    @Mausi:
    nicht der selbe Arzt,meine FA ist in Dachau aber vielleicht haben sie ja damals zusammen gelernt ;) am Mittwoch hoff ich werd ich schlauer,da bekomm ich meine Ergebnisse ;/ bischen bammel!!!!
    @Schneewittchen:
    is doch schonmal total klasse,dass du nach einem Test schon eine leicht rosa Linie hast!!Ich hab vorhin alles nur überflogen...
    Heute Test Rosa Streifen...da dachte ich echt- du bist aber flott ;)
    aber hat sich ja garnicht um ein SS Test gehandelt....schade eigendlich

    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 02.07.2009 21:57
    @schnuller danke werden wir mal schauen was da rauskommt....

    sag mal ist eig schon irgendwer schwanger hier von den leuten die hier sind ?????
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 03.07.2009 00:01
    so ich hab meine tage eben bekommen also doch net hibbeln...naja mal schauen.........

    bis morgen lg
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 03.07.2009 08:09
    Guten Morgen ihr Lieben,

    hab heute frei, weil ich zum letzten Mal in die Schule muss, um mein Zeugnis abzuholen.
    Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich? Seit gestern schmerzen meine Beine einfach nur an einem Stück. Hatte 3 Kilo mehr auf der Waage, weil ich wieder so furchtbare Wasseransammlungen habe. Beine kalt abduschen und hochlegen bringt irgendwie auch nicht viel. Ich muss einfach mehr trinken. Das ist total schlimm bei mir.

    Ja, den Ovu-Test hab ich ja auch nur gemacht, weil ich wissen wollte, ob meine Bauchschmerzen vom bevorstehenden ES kommen. Hätte ich den Test bloß nicht gemacht. Bin seitdem wieder nur am Grübeln....
    Diese scheiß verworrene Situation macht mich einfach wahnsinnig :-(
    Mein Freund hat den Ovu-Test im Müll gefunden, holt ihn raus, sieht die beiden Linien und strahlt auf einmal. Ich dann nur: Ne, ne nicht was du denkst. Der ES ist nur im Anmarsch.
    Klar, würde ich sagen, dass die Schwangerschaft nicht geplant war. Brauchen doch die auf der Arbeit nicht wissen...
    Die wissen nicht mal, dass ich einen Freund habe, weil wir uns letztes Jahr für 8 Wochen getrennt hatten meinen die ich wäre noch Single.
    Die Trennung war auch nur aus dem Grund, weil ich mir so sehr Kinder wünsche und mein Freund total überfordert damit war und sich noch nicht bereit dazu gefühlt hat.
    Nach 8 Wochen haben wir uns ausgesprochen und mittlerweile ist er die treibende Kraft was die Kinderplanung angeht.
    Ich sehe die neue Stelle halt auch als Neuanfang, weil niemand von der "Trennung" mitbekommen hat und ich unbefangen von unserer Beziehung reden könnte.
    Außerdem hab ich mir gedacht, wenn das klappt ist es der Wink mit dem Zaunpfahl für unser Kind. Naja und dann das *heul*. Warten, warten und nochmal warten. Der ES geht dahin...

    @Regalbrett: Hast du schon einen SS-Test gemacht, weil deine Mens noch nicht da ist?

    @Nachtblume: Ich würde einen SS-Test auch erst wieder nach der Überfälligkeit machen. Vorher ist er ja nicht ganz so aussagekräftig.

    @Mausi: Wann musst du deine Tabletten denn nehmen? Morgens, abends oder ist das egal?
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 03.07.2009 09:48
    Hallo ihr Lieben,
    @Sina: Warum hast du denn Wasser in den Beinen? Also wenn du die Beine hochlegst, bewege die Zehen und Füße auf und ab um den Rückstrom zu fördern. Mehr fällt mir uch nicht ein...wenn dein Freund da ist, kann er sie auch ausstreichen: mit etwas Öl einreiben und von den Füßen bis zum Knie ausstreichen....Aber sonst? *grübel*

    Grüßle
    Manu
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 03.07.2009 11:38
    huhu


    @regalbrett hast du msn vllt???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2009 20:32
    guten abend an alle.

    war heut auf nem kindergeburtstag - familiär sonst wär ich nicht gegangen ;) nur kleine würmchen zum neidisch werden.

    aber ich mach mir daraus positive gedanken. sehne mein (unser) kinderwusch mit einem lächeln herbei, statt traurig neidisch zu sein. tut mir wirklich gut, so damit umzugehen.
    hart war es trotzdem.

    morgen ist NMT...hab daher heute keinen neuen test gemacht. weiß nicht...bei dem wetter trinkt man doch eh unmengen. wie soll man 2 std vorher wenig trinken? nee nee dann lieber warten, statt vertrocknen ;D lach.

    werd ja sehen, was passiert. fühl mich normal bis gut. keinerlei anzeichen für ne schwangerschaft oder mens. schätze die hitze bringt alles durcheinander.

    versuche jetzt nur noch hoffnung zu haben, statt traurig zu sein. wir sind beide jung und gesund. und wenn ewig nicht klappt, bleibt immer noch zeit um sich untersuchen zu lassen.

    ich drücke allen wartenden, hoffenden und hibbelnden die daumen und hibbel mit!
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 03.07.2009 21:45
    Hallo Doro

    Ja das stimmt wäre rausgeschmiessenes geld wenn man jetzt ein test machet weil man bei der hitze viel trinkt,das denk ich mal auch das das damit was zu tun hat dann lieber warten ....

    würde ich auch so machen .....lg
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 04.07.2009 07:18
    @doro: Und gibts schon was Neues :-)?
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 05.07.2009 13:12
    hi was ist los bei euch seit ihr alle im urlaub keiner da ???
    grins..lg
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 05.07.2009 20:33
    Hello again, :-)

    bin wieder von meinem Wochenend-Trip da und muss sagen trotz super klasse Wetter und Entspannung hab ich euch dolle vermisst... :-)

    Hab vorhin nur mal so ein bißchen überflogen was ihr so geschrieben habt
    @Engelbaer: tut mir leid dass es noch nicht geklappt hat, aber du musst weiter positiv denken, nächsten Monat einfach fleißig weiter herzeln... Das klappt schon

    @schneewittchen: ja die Tabletten muss ich Abends nehmen. (Tageszeit ist eigentlich egal, sollte nur immer um die selbe Zeit sein)
    Abends ist nur besser wg. dem Ausfluss der evtl. wieder ein bissl zurückläuft (deshalb kurz vorm zu-bett-gehen).
    Hinzukommt aber noch, dass ich am Donnerstag einen Brief von meiner FA im Briefkasten hatte (ich war doch vor kurzem zur Untersuchung, Abstrich wurde auch wieder gemacht). Sie hat geschrieben dass ein entzündlicher Befund festgestellt wurde der bald nochmal kontrolliert bzw. untersucht werden muss. Ein Rezept für Vaginal-Tabletten (Vagi-C) lag mit bei. Also wieder ein Medikament mehr...
    Keine Ahnung was in meinem Körper vorgeht, ich hoffe nichts schlimmes.
    Aber zumindest würde es die ständigen Blutungen und Krämpfe erklären... Ach ich weiß auch nicht *seufz*

    Was gibts sonst so neues von euch anderen?
    Ich werd mich jetzt mal an's Auspacken machen und dann fall ich glaub ich auch schon ins Bett.

    Freu mich morgen wieder von euch zu lesen...
    Liebe Grüße an alle
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 05.07.2009 20:47
    Hallo

    @mausi drück dir die daumen das es nicht zu ernst ist und das alles bald wieder gut ist .........

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 05.07.2009 21:16
    Hallo nochmal

    Ich habe eben mal geguckt wann letzten monat meine fruchtbaren tage waren und dabei habe ich mir auch schon monate lang immer auf geschrieben wann ich verkehr hatte..naja und nun hab ich gesehen das ich am 16 .06 ein sehr fruchtbaren tag hatte und auch verkehr hatte...
    Nun bin ich ja mal gespannt ob was geklappt hat denn dann würde der arzt ja nächste woche am bluttest sehen können ob was ist ::::

    jetzt darf ich mal hibbeln bin auch voll gespannt und das beste ist das wir in dieser also juni viel stress hatten und auch net an baby gedacht hatten ,ist ja nun noch net solange her ... weiß einer wenn ein schlecht geht ab welchen monat einen schlecht ist ?? ich mein ist ja bei jeder faru auch anderes ...

    LG angi
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 06.07.2009 06:59
    @regalbrett: Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich habe ja am 21.07. meine mündliche Abschlussprüfung und wenn wir jetzt schon losgelegt hätte, hätte ich einen Tag vor Prüfung einen Test machen können. Ich glaube das hätte mich zu sehr aus dem Konzept gebracht, sodass ich für mich auch beschlossen hatte erstmal das alles hinter mich zu bringen.
    Außerdem weiß ich ja immer noch nicht wie es mit meiner neuen Arbeitsstelle aussieht :-(.

    @engelbaer: Manchen Frauen ist von Anfang an schlecht, manchen gar nicht....das ist also schwierig zu beantworten! Mehr als warten bleibt keiner von uns übrig.

    @Mausi: Wollen wir mal hoffen, dass du das mit den Medikamenten jetzt schnell in den Griff bekommst! Hat deine FA geschrieben, wo der entzündliche Herd ist? Ich meine Gebärmutter, vaginal???
    Eine vaginal Entzündung hatte ich auch schon mal....

    Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 06.07.2009 08:22
    Guten Morgen ihr lieben,

    @Regalbrett ich drück trotzdem die Daumen dass es vielleicht schon geschnackelt hat....
    Wär doch toll...

    @Engelbaer,manche Frauen haben schon SS Anzeichen um den Zeitpunkt rum wo die Mens normalerweise kommen müsste...
    Andere Frauen wiederum merken garnichts.
    Kannst aber auch mal hier auf der Seite schauen da sind viele mögliche SS-Anzeichen aufgelistet...
    @schneewittchen, danke dir für dei lieben worte.
    Ich weiß nicht was und wo die entzündung sein soll, denke aber mal dass es nicht so schlimm sein wird, denn sonst hätte sie ausführlicher geschrieben oder angerufen...
    Mich regt einfach nur auf, dass mit meinem Körper scheinbar alles durcheinander ist.
    Ist bin aber fleißig am Ovutesten (eigentlich nicht so sehr wg. Kinderwunsch, haben im Moment eh Funkstille) sondern eher weil ich wissen will ob das Utrogest Wirkung zeigt und vielleicht im ersten Zyklus schon ein ES stattfindet.
    Aber ich glaub ich bild mir wieder nur ein dass die Linie stärker wird..
    Naja heut abend mal gucken wie's da aussieht...
    LG und einen schönen ( verregneten :-( ) Montag...
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 06.07.2009 12:20
    Ok danke für eure antwort und einen schönen tag ....

    Also entweder freitag oder nächsten monatg werde ich zum FA gehen ....lg
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 06.07.2009 12:28
    Ich hab eben gelesen auf eienr seite die anzeichen dafür aber so wie die sagten das eigentlich die regel ausbleiben sollte darauf werde ich net setzten weil ich weiß net ob das so ist weil meine mutter wo sie mit mir schwanger war hatte sie ihre periode bis zum 5 monat bekommen gehbat und nicht gemerkt das sie schwanger war und deswegen kann ich auf soclhe anzeichen nicht glauben bzw vllt ist das ja bei mir auch so ? kann das möglich sein ?

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 06.07.2009 13:34
    Hi Engelbaer,

    klar ich denke schon dass das möglich sein kann.
    Es wird zwar immer als erstes Anzeichen für eine SS gesehen WENN die Regel ausbleibt, aber wenn man sie weiterhin hat heißt das nicht zwangsläufig dass man NICHT schwanger ist...

    Hab auch schon sehr viele Frauen gehört die noch Monate ihre Regel hatten aber schon schwanger waren...
    Vielleicht waren es ja auch nur leichte Blutungen (oder nur von kürzerer Dauer), aber wenn man nicht vermutet dass man schwanger ist stuft man das bestimmt als normale Regel ein.
    Wie gesagt ich drück dir die Daumen und lass bitte was hören...
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2009 15:04
    hallo mädels

    bin nun bei ZT 32 und noch immer keine anzeichen für irgendwas. weder ss noch mens.
    komisch alles.
    ich warte jetzt weiter und dann werd ich ja sehen.

    bin erstaunlicherweise sehr ruhig oder überhaupt nicht aufgeregt oder gestresst. hab mich wohl ans warten gewöhnt ;D

    was macht der rest der hibbelnden ladies?! gints neuigkeiten????

    tja...3 negative test, aber das ist mir wurscht. keine mens, nix verloren! so! ;DD
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 06.07.2009 15:29
    Hi Doro,

    kannst du denn davon ausgehen dass du wirlich schon überfällig bist?
    Oder war dein Zyklus sonst auch unregelmäßig?
    Denn wenn du wirklich überfällig bist, glaube ich nicht dass drei Tests ein falsches Ergebnis abliefern, das wäre ja wirklich gröbster Zufall...
    Vielleicht hattest du ja deinen ES auch nur später als gewohnt und warst zum Zeitpunkt der drei Tests noch gar nicht so weit als dass sie was hätten anzeigen können...

    Naja auf jeden Fall sind die Daumen gedrückt...
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 06.07.2009 16:11
    @mausi und an alles na klar ich lass von mir hören vorallem wenn was neues gibt.......zu 100 prozent grins.....versprochen...lg angi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2009 18:49
    @mausi 1: naja keine ahnung...ist ja erst der zweite ÜZ und vorher hab ich immer die pille genommen. im ersten zyklus hatte ich 30 tage. wunder mich jetzt eben, weil ich 32 tage ganz schön lang finde (aber ja ich weiß, ist noch normal) in den monaten bevor ich die pille genommen habe, hatte ich nie so lange zyklen. ok ist schon ein ganzes weilchen her.

    letztens hab ich aber irgendwo gelesen, dass die pille nicht wirklich einfluss darauf hat, wann man nach dem absetzen schwanger wird. im moment lass ich einfach jeden tag vergehen und mach vllt mittwoch nochmal nen test. mal schauen. möglicherweise war mein es in der tat später als ich denke. hab mir aber letzte woche ovu tests bestellt...falls es wieder nicht geklappt hat. hab sonst nicht den es überprüft, eher meinen körper beobachtet. es ist wohl einfach natur und der körper verhält sich nicht nach regeln.
    wenn es sein soll, wird es passieren.
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 06.07.2009 18:53
    Hi doro ich hab vorhin gelsen das die pille gut zu tun mit der periode also wenn man die absetzt das man auch keine perioe bekommen kann...und das sich das ganze verschiebt ...
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 06.07.2009 21:51
    Bin heut bei ZT 61.....ich glaub nimma,dass die sich von alleine blicken lassen ;( is schon eigenartig,da stimmt was im Körper nicht und man spürt rein garnix,man ist nicht krank oder so es funktioniert einfach nix..mich mach diese Warterei so verrückt und gleichzeitig hab ich so Angst vor dem Ergebnis am Mittwoch!!
    Hab mich die letzten Tage im Forum selten blicken lassen wei ich einfach ein bisschen Abstand brauch aber ihr fehlt mir trotzdem dann jeden Tag wenn ich nicht da bin!!
    Hoff das es bald von euch wieder positive Nachrichten gibt,brauch mal wieder was,was mich aufbaut!
    Und was haltet iht davon,wenn wir "Kennt ihr das?-Die dritte" starten?
    Is mir hier schon wieder viel zu lang!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 06.07.2009 23:41
    hallo schnuller

    wartets du auf deine tage? wenn ja ich habe ja auch ne zeit gehbat wo ich meine tage ne längere zeit nicht bekommen hatte und ich war beim FA und die haben mir ne spritze gegeben und ein bis 2 tage später kam sie dann und danach kam sie zwar net regelmäßig aber die kamen dann jeden monat und somit wurde sie dann immer regelmäßiger..... vllt hilft es dir ja auch ....und die hab ich kurzezeit nach dem ich meine pille abgestze hatte bekommen weil gerade der anfang nach der ohne pille ist die schwerste...

    lg angi
    Antwort
Seite 4 von 5
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste