menü
My Babyclub.de
Eisprung....

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Reiki
    Eintrag vom 30.06.2009 23:27
    Hallo muckeline,
    "normal" oder "üblich" gibts ja eigentlich fast gar nicht :-) Durchschnittlich ist der ES ja so am 14. Tag bei einem "normalen" 28 Tage Zyklus. Dementsprechend früher oder später ist der ES dann ja auch bei längeren oder kürzeren Zyklen. Allerdings erscheint mir das doch ziemlich kurz, aber möglich ist alles. Ist denn das bei dir so, das du so einen kurzen Zyklus hast?
    Lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern