menü
My Babyclub.de
ich dreh durch....

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 09.07.2009 16:44
    ist nicht mein erster üz, wir versuchen es ja schon seit über einem jahr, nehme dexamethason um meine männlichen hormone im zaun zu halten, diesen waren nämlich erhöht. nur da es bisher noch nicht geklappt hat, mogel ich nun halt und lasse mir meinen es vorraus sagen ;-)
    wenn die möglichkeit schon besteht, nutze ich diese auch.

    wie schaut es eigentlich bei dir aus?in welchem üz bist du?

    glg, steffi
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 09.07.2009 16:54
    ah das kann man beim FA machen das er ein ssgen kann wann der eisprung sein könnte,wüßte ich garnet....hast du die dexamethason verschrieben bekommen vom arzt oder so??? oder voher ???
    weil ich ja auch männliche harmone habe...

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 09.07.2009 17:20
    die hat mir mein fa verschrieben, und ruck zuck waren die hormone wieder oki.
    ja du bekommst dann ca. eine woche nach der mens nen termin, je nach dem wie lang dein zyklus ca. ist, und der schaut dann wann ein ei hüpft ;-)
    ist schon cool was man heut zu tage alles so machen kann...
    bin jetzt wie gesagt total gespannt und hoffe das man dann schon was sieht, je nach dem wie lang mein zyklus diesmal ist. sollte er noch nichts sehen werde ich dann nochmal hin müssen.
    aber selbst wenn ich jeden tag hin müsste wäre es mir egal, hauptsache es tut sich mal was und wir kommen unseren traum ein wenig näher...

    glg,steffi
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 09.07.2009 17:32
    ja das hört sich gut ..naja mal schauen was denn die blutwerte sagen und dann schau ich mal was ich an medikamente kriegen sollte gegen die männlichen harmone...
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 10.07.2009 07:28
    Guten Morgen @diesel
    doch schon so lange.... und was sagen die ärzte? sagt man nicht, wenn man 1 jahr vergeblich versucht, ist man nicht fruchtbar?
    aber hier gibt es einige, die auch schon länger üben....
    wir sind im 1. ÜZ und wünschen uns sehr, dass es bald klappt. ich hatte bis nov 08 die pille über 16 jahre genommen, dann wurde mir ein myom im nov 08 entfernt, danach bekam ich norethisteron ein halbes jahr lang, man wollte damit erreichen, den einen Eierstock wieder zum leben zu erwecken. danach sollte ich zu einer eierstockröntgung um anhand von kontrastmittel die durchlässigkeit zu prüfen. naja, es geht nur einer... aber ich brauch ja nur einen ;-)
    also seit mai habe ich meine mens wieder, ob ich einen regelmäßigen zyklus habe, kann ich ja gar nicht sagen. oder ob ich richtig rechne mit den fruchtigen tagen ;-)
    wir werden sehen.....

    viele grüße aus thüringen
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 10.07.2009 07:30
    guten morgen auch @all :-)))
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 10.07.2009 13:24
    naja ist ja nicht gesagt das man nicht fruchtbar ist ,so wie ich ich habe zu männliche harmone und dagegen kann man was machen...
    also ne freundin von mir ist schon 39 und sie hat eien freund der ist er 27 und die wollten einen kind haben sehr lange probiert etc und dann haben die festgestellt das er nicht fruchtbar ist bzw keine kinder erzeugen kann weil zu wenig spermin da sind....naja hatten sich unter druck gesetzt naja dann haben sie gesagt ok dann ist es eben so und plötzlich dann war sie schwanger .....und jetzt haben sie eine gesundes kind zu welt gebracht...
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 10.07.2009 22:19
    @rabahhn,

    ne als unfruchtbar zählt man dann nicht, hatten ja auch ne kleine hibbelpause zwischendurch und anfangs nicht auf fruchtbare tage und so geachtet. und zuletzt war es halt so das ein männliches hormon zu hoch war und ich keinen es hatte.wussten wir ja vorher nicht.
    du hast aber auch schon einiges durch...hast du vor dem üben schon gewusst was auf dich zukommt oder habt ihr vor dem ganzen vergebens probiert ss zu werden und da es nicht geklappt hat das alles gemacht?

    @engelbear,

    das hört man öfter das paare die sich zu sehr unter druck setzten mit dem ss werden probleme haben und wenn sie nicht mehr dran glauben passiert es.

    wünsche euch ein schönes we, denke aber wir lesen uns...

    glg,steffi
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 10.07.2009 22:53
    ja hört man oft...naja auf jeden fall es wird auch bei uns jklappen soweit der arzt keinem gesagt hat er bekommt überhaupt keine kinder glauben wir doch noch alle dran und wenn es so wäre man sieht und hört ja auch noch gute dinge,.....

    lg
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste