menü
My Babyclub.de
Brauche eine antwort

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Spanieschemaus
    Eintrag vom 21.07.2009 11:26
    hallo am 20. Mai.2009 hab ich das letzte mal meine periode bekommen. alerdings muß ich dabei sagen das ich sie nicht länger als 1-2 tage habe. Nun waren mein Freund und ich am 23.juni.2009 in Spanien. In der 1 woche haben wir 3 mal ohne Kondom mit einander geschlafen. Jetzt müssten normalerweise meine Tage seit gestern wieder kommen aber nichs. Nun meine Frage könnte in der 1 Woche eine Schwangerschaft entstanden sein?
    Datum wann wir mit einander geschlafen haben weiß ich .
    Wann wäre den derzeit punkt für einen Test?

    Bitte um antwort


    liebe grüß Nicole
    Antwort
  • Profilfoto  Netti0510
    Kommentar vom 21.07.2009 12:15
    Hast Du schon einen Test gemacht?
    Antwort
  • Profilfoto  Spanieschemaus
    Kommentar vom 21.07.2009 14:08
    Ja hab gestern einen gemacht nichs....
    mein freund hat gesagt das es vielleicht noch zu früh ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Reiki
    Kommentar vom 21.07.2009 21:02
    Das ist ja fast 4 Wochen her euer Urlaub, ich denke der Test müsste schon aussagekräftig sein. Vielleicht ist dein Zyklus einfach unregelmäßig und die Periode kommt noch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2009 17:08
    Hallo, bei Streß bleibt bei mir auch die Regel weg oder kommt unterschiedlich.
    Gehe doch einfach zum FA???

    Und jede Frau TICKT anders.

    lg steffi

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste