menü
My Babyclub.de
habt ihr davon schonmal gehört?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 03.08.2009 16:27
    hallo zusammen,

    ich bin heute mal wieder durchs internet gegoogelt auf der suche nach einem passenden tip zum schwanger werden, man gibt es eben nicht auf.....denke mal euch geht es sicher manchmal genauso oder???

    jetzt habe ich eine seite gefunden: www.schwanger-werden-ohne-streß.de
    und dort wird das ebook: doch noch schwanger werden-der individuelle weg..... angeboten, es hört sich finde ich so verlockend an aber ich bin bei sowas immer so skeptisch daher wollte ich euch mal fragen, habt ihr von diesem ebook schonmal was gehört ????

    hoffe ihr haltet mich nicht für total verrückt, aber ihr kennt doch sicher das gefühl alles tun zu wollen damit es klappt oder???

    liebe grüße

    bibi
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 03.08.2009 19:33
    ......naja, was soll ich sagen, ein bissl verrückt sind wir ja alle ;)

    Ich les keine Bücher, deshalb kenn ich auch dieses nicht. Ich würde aber vorschlagen, du liest es und sagst mir dann, was drin steht ;)
    Vielleicht bringts was ? ... Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 04.08.2009 16:11
    also mich würde auch intressieren was drin steht... ;-)

    wenn es nicht so teuer ist und sich verlockend anhört, würde ich es einkaufen bestellen.

    glg, steffi
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 04.08.2009 16:11
    also mich würde auch intressieren was drin steht... ;-)

    wenn es nicht so teuer ist und sich verlockend anhört, würde ich es einkaufen bestellen.

    glg, steffi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2009 16:24
    ich bin auch schon kurz davor es zu kaufen aber die internetseite ist so komisch finde ich....daher dachte ich es hat vielleicht schon jemand erfahrung damit...naja werde heute abend mal schauen und wenn ich es bestelle werde ich natürlich ausführlich darüber berichten....;-)

    lg bibi

    Antwort
  • Profilfoto  hexelola
    Kommentar vom 04.08.2009 18:28
    huhu bibi !

    Was für ein zufall auch ich war am We auf dieser Seite und habe auch schön alles gelesen, ich war so gefangen von dem was ich da gelesen habe das ich es schon fast bestellt hätte.....

    Aber ich bin in so sachen auch eher skeptisch und ich kann mir nicht Vorstellen das es so viele sachen gibt die wir alle noch nicht gehört haben in bezug Schwanger werden, immer hin soll sie sich auch alles nur aus den Netz geholt haben ;))

    Ich könnte mir sogar gut Vorstellen das es die Frau mit dieser Geschichte gar nicht gibt und nur irgend wer das große geld machen will, grade mit uns verzweifelten Frauen kann man es ja machen und wir sind da durch eine leichte beute.

    ach ja und noch eins die Frau will ja so nett sein und anderen Frauen damit helfen und ihnen was gutes tun, da frage ich mich warum nimmt sie dann geld ???

    Aber es kann auch ganz anders sein und viele gute sachen drine stehen, man weiß es halt nicht.....und für das Geld hat man auch nichts in der Hand auch nicht grade gut ;((

    Ich habe mir das Buch " Gelassen durch die Kinderwunschzeit" Geholt und das kann ich nur weiter sagen......also wenn man schon sein geld ausgeben will dann in sachen die sich auch lohnen ;))

    Liebe grüße Hexe ;))


    Antwort
  • Profilfoto  Reiki
    Kommentar vom 04.08.2009 18:58
    Ich glaube auch, dass es Geldmacherei ist ehrlich gesagt. Es kann auch einfach nicht gut sein, dass sich das Ganze leben nur um den KiWu dreht (nicht falsch verstehen, ich übe auch seit 1 Jahr wie verrückt!!). Ich meine, dass man alles was man tut (essen,trinken,Sport etc.) nach einer SS ausrichtet. Da macht man doch sich und alle Beteiligten wahnsinnig, oder? Und ich denke, wenn es ein Patentrezept zum SS-werden wäre, dann wäre die Person verdammt steinreich :)

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 05.08.2009 13:44
    hallo ihr lieben...

    ich war mal auf der seite und kann dazu sagen:
    wie das dort geschrieben war, die ganzen wiederholungen von allem und und und, habe ich schon mal gelesen. da ging es zwar nicht ums kinder kriegen, sondern ums abnehme, aber die aufmachung war die selbe...
    ich gehe deshalb auch mal ganz stark davon aus das das geldmacherei ist.

    allerdings fand ich die sache mit dem vitamin c interessant. habe natürlich dierekt auf meine tablettenpackung geschaut(nehme von doppelherz vitalstoffe für schwangere+mütter und frauen mit kinderwunsch) und da steht vitaminc=138% des empfohlenen tagesbedarf.
    sollte ich mir da jetzt gedanken drum machen oder ist das ehere egal?

    hoffe sonst gehts euch gut,

    glg, steffi
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 07.08.2009 12:32
    Also die Seite schreit ja förmlich nach Unseriösität....
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 07.08.2009 12:35
    Also die Seite schreit ja förmlich nach Unseriösität....
    Würd ich nicht machen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2009 13:37
    vielen vielen dank für die vielen lieben tipps.

    ich habe mich jetzt auch dagegen entschieden entweder es klappt auch ohne das buch oder es soll aus einem anderen grund nicht klappen.

    das mit dem vitamin c weiß ich nicht wirklich aber man kann ja mal googeln :-)

    es stimmt schon das man alles danach auslegt aber es ist finde ich auch so schwer es nicht zu tun ......

    ich habe jetzt diesen monat mal eine teemischung zwischen frauenmantel, storchenschnabel und mönchspfeffer getrunken das mein zyklus so chaotisch ist und zumindest beim zyklus hat es geholfen, ist nur mal so ein tip der quasi gratis ist ;-) wenn es jemanden genauso geht.

    was macht ihr denn sonst noch so umd ss zu werden?

    lg bibi
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste