menü
My Babyclub.de
Funktionszyste vs. Schwangerschaft?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nadine261279
    Eintrag vom 12.08.2009 13:08
    Hallo.
    Bin heute einen Tag vor meiner Mens. Mein Freund und ich hatten Geschlechtsverkehr und dabei hatte ich sehr starke Schmerzen. Bin deshalb zum Arzt. Der sagte mir, dass ich zystische Eiserstöcke habe und die Schmerzen kommen daher. Er hat mir ein Schmerzmittel gegeben. Eigentlich sollte ich lieber die Pille nehmen, sagte er. Dann würde alles besser geregelt. Am besten eine Pille mit Langzyklus (also 3 Pillenpackungen, dann Periode usw.).
    Mmmhhh... Nun wollte ich ja eigentlich schwanger werden und hatte schon gehofft, dass es geklappt hat. Hatte schon ziemliches Ziehen und das "Gefühl", dass es geklappt hat.
    Was sagt ihr? Wer kennt sich aus? Kann man trotz zystischer Eierstöcke schwanger werden? Ist das jetzt jeden Monat so?
    Viele Grüße, Nadine.
    Antwort
  • Profilfoto  hexelola
    Kommentar vom 12.08.2009 13:22
    Huhu Nadine,