menü
My Babyclub.de
Kann Jemand helfen? 6SSW.

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Reiki
    Eintrag vom 16.08.2009 20:13
    Hallo!
    Hab erstmal keine Angst. Ich denke mal dein FA hat gesagt dass es in selteneren Fällen eine Eileiter-SS sein könnte, oder? Aber es ist normal, dass man so früh noch keine Fruchthöhle sehen kann. Solltest du starke Schmerzen, Blutungen oder evtl. Fieber bekommen geh vor dem nächsten Termin sofort wieder hin, aber ich bin sicher, dass es nächste Woche schon was zu sehen gibt :)

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  froeschlein79
    Kommentar vom 16.08.2009 22:56
    Hallo, Dutschi,

    mach dir keine Panik, wenn er die Fruchthöhle gesehen hat, dann ist eigentlich alles gut. Man sieht in der Zeit ob sich die Fruchthöhle gebildet hat oder nicht und darin max einen ganz kleinen Punkt wenn man ganz genau hinschaut. Auf dem nächsten wirst du mehr sehen. Wenn so ca. 9. Woche ist sehen sie aus wie Gummibärchen voll niedlich. Also freu dich auf den nächsten Ultraschall!

    Ist es deine erste Schwangerschaft? Wenn ja ich kenne das wenn man sich verrückt macht. Versuche jetzt an meine 2te locherer ranzugehen. bin auch ca so weit wie du.

    LG
    froeschlein
    Antwort
  • Profilfoto  Netti0510
    Kommentar vom 17.08.2009 23:16
    Ich war bei 4+4 das erste mal beim FA und man hat nur einen kleinen Punkt gesehen. Und wenn Dein FA schon eine Fruchthöhle gesehen hat, dann hast Du mit Sicherheit keine ELSS. Eine Woche später (5+4) konnte man dann schon eine größere Fruchthöhle mit Dottersack sehen. Wie die anderen schon gesagt haben, hat man bei einer ELSS Schmerzen und Blutungen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2009 08:52
    hallo ich kann dih berugen bei mir hat mann das auch erst in der 6 ssw festgestelt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2009 08:52
    hallo ich kann dih berugen bei mir hat mann das auch erst in der 6 ssw festgestelt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2009 09:13
    wünsche dir glück
    Antwort
  • Profilfoto  Netti0510
    Kommentar vom 20.08.2009 21:52
    Hallo Dutschi,

    hast Du meinen Beitrag weiter oben gelesen? Ich war bei 5+4 und man hat auch nurden Dottersack ganz klein gesehen. Also mach Dir nicht so viele Gedanken. Wenn der HCG-Wert in Ordnung ist, dann passt es doch. Wenn Du Blutungen bekommen solltest dann geh sofort zu Arzt. Wie hoch war denn Dein HCG-Wert?
    Denk einfach positv! In zwei Wochen wirst Du dann schon viel mehr sehen.

    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste