menü
My Babyclub.de
Schwangerschaftsanzzeichen, so hab ichs gemerkt

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  yumos2003
    Kommentar vom 02.09.2009 17:42
    hi acarya,
    da was samy sagt mit stressen ist wahr.siehe bei mir!!!! habe mir den kopf zerbrochen wieso ich nicht schwanger werde doch letzten monat habe ich mich gezügelt mit dem thema kinderwunsch.

    ach mönchpfeffertabletten bitte schlucken und nicht trinken!!! hihihi:-)
    es gibt ein frauenmanteltee!!

    lg
    yumos
    Antwort
  • Profilfoto  Samy82
    Kommentar vom 03.09.2009 22:38
    @acarya

    Hi, ich muss dich leider enttäuschen... Ich bin kein Familienmensch, da ich ein Scheidungskind bin, halte ich nicht viel davon... Natürlich hat sich gewisse Sachen geändert, aber wenn ich trotzdem jetzt die Wahl hätte, würde ich zurück in die Uni gehen und weitermachen.. Ok wenn das Kind da ist, kann ich zum Glück weiter machen.. Ich hole die 2 Monate zurück aufjedenfall... Ich muss ja auch meinem Kind auch was gutes bieten können...
    Ich würde vielleicht mit 35 ein Kind machen, aber nicht früher...
    Ja zum Glück habe ich einen Mann der sich um uns kümmert natürlich...

    Ja wir haben schon viele Sachen gekauft für das Baby, eigentlich alles kann man sagen.. Unsere Eltern kaufen weiterhin.. Die hören gar nicht auf.. Der kleine hat mehrere Klamotten als mein Mann und Ich :-)..
    Ich weiß gar nicht wohin mit den ganzen Sachen...Und man bekommt ja auch viel geschenkt von Freunden und Bekannten oder so.. Oh man :-)

    Warum ziehst du in eine 2,5 Zimmerwohnung, wenn du ein Kind planst?.. Wie wohnen in einer 2-Zimmerwohnung und können nicht ausziehen, weil wir ein 2jahresvertrag haben deswegen... Ok zum Glück ist unsere Wohnung über 85qm groß...

    Ich hoffe es regelt sich alles in deinem Privatleben... Daswichtigste ist das du dich mit deinem Mann verstehst und er zu dir steht und der Rest ist unwichtig.... Deine Familie ist dein Mann... Cünkü kapini kapatigin zaman Esinle sen yalniz kaliyorsun o kadar gerisi disarida kaliyor... Bunu unutma ;-)


    LG Samy

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2009 08:14
    @acarya

    slm, bei meinem ersen kind hatte ich davor nur 2-3 monate pille eingenommen u. nach 6 monaten war ich schwanger.
    Danach hab ich keine pille genommen, wir haben selber verhütet.
    und seit 5 monaten wollen wir zweiten kind.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2009 08:22
    @samy

    Hi, da gebe ich dir recht. Familie ist dein Mann.
    Onunla kötü oldugun zaman herkes gelir akil verir iyi veya kötü ama ekmek vermez. Esinin ilgilendigi kadar ilgilenmez hic kimse.
    Allah herkesi evinde mutlu etsin.

    LG muhterem
    Antwort
  • Profilfoto  Samy82
    Kommentar vom 04.09.2009 21:59
    @acarya

    hi, hört sich leider nicht gut an was du da sagst über deine Familie und dein Mann... Na ja, ich hoffe es wird mit der Zeit besser... Ich bin der Zeit sehr hart geworden... Mich interessiert nichts mehr so... Mein Mann und mein Kind ist mir nur wichtig geworden... Wenn es so Familienprobleme gibt ausserhalb, bring ich sowas nicht nach Hause und mein Mann zum Glück auch nicht... Das bleibt draussen... Denn wenn ich so überlege, habe ich gar kein richtiges Problem oder so allaha sükür... Und mit meinem Mann erst recht nicht.. Nur meine Eltern oder Schwiegereltern haben irgendwelche Probleme, und wenn wir halt zu denen Besuch gehen erzählen die gleich und mein Mann und ich sagen immer ja ja ja genau bla bla bla :-)... Echt wirklich.... Und seit ich schwanger bin halte ich mich erst recht von allem raus... Ich genieße meine Schwangerschaft und das wars... Natürlich hat jeder mensch probleme keine Frage.. Ich mach mir halt nur Sorgen um die Zukunft meines Kindes und so... Wie du gesagt hast, alles wird schlimmer.. So viele Arbeitslose und finanzielle Krise, echt hart...


    Wie groß ist den deine jetzige Wohnung, ich meine wieviel Zimmer?
    So weit entfernt wohnst du von deiner Arbeit? Und wenn ihr umzieht, ist es hoffentlich in der Mitte.. Ich meine wenn es jetzt näher ist zu deiner Arbeit, dann ist es ja weiter für dein Mann, da wo er arbeitet... Das hört sich etwas witzig an :-)...


    Über meine Wohnung kann ich mich auch nicht beschweren.. Esi st sehr groß und gut geschnitten...


    LG Samy
    Antwort
  • Profilfoto  Alina81
    Kommentar vom 04.09.2009 22:18
    Hallo ich möchte euch nicht anfreifen, aber das ist ein deutsches forum und ich würde euch bitten DEUTSCH zu schreiben und nicht türkisch, denn ich glaube das ist unfair den anderen gegenüber.
    Ist nicht böse gemeint.....

    L.g. Alina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2009 13:55
    hallo acarya,

    es gibt immer wieder probleme in der familie. Meine mutter u. vater sind auch getrennt, da war ich erst 4-5 jahre alt. Mich hat meine Oma erzogen u. meine mutter hab ich erst mit 16 Jahre kennengelernt.
    Das Leben ist so, man hat davon viele erfahrungen.
    Aber nicht runterkriegen lassen sonst ist das Leben sehr schwierig.
    Gott sei Dank bin ich jetzt mit mein Mann glücklich aber davor hab ich viele erfahrungen gemacht.

    @alina81: Du hast total recht, dass wird nicht mehr passieren


    Lg muhterem
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2015 20:09
    Hallo.
    Seit zwei Wochen ungefähr hab ich schmerzen in der Brust und das Gefühl sie platzt gleich.
    Am Dienstag letzte Woche habe ich trotz pille meine tage bekommen... obwohl ich noch fünf Tage die pille hatte .. allerdings sind meine tage kaum da also extrem wenig.
    Und iCh hatte von dem Dienstag ungefähr 3/4 Tage ein ziehen im Unterleib aber sie waren nicht so wie wenn ich sonst meine tage hab.
    Kann es sein dass ich schwanger bin ?
    Eine Freundin sagt es ist sehr wahrscheinlich. ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2015 20:15
    Hallo.
    Seit zwei Wochen ungefähr hab ich schmerzen in der Brust und das Gefühl sie platzt gleich.
    Am Dienstag letzte Woche habe ich trotz pille meine tage bekommen... obwohl ich noch fünf Tage die pille hatte .. allerdings sind meine tage kaum da also extrem wenig.
    Und iCh hatte von dem Dienstag ungefähr 3/4 Tage ein ziehen im Unterleib aber sie waren nicht so wie wenn ich sonst meine tage hab.
    Kann es sein dass ich schwanger bin ?
    Eine Freundin sagt es ist sehr wahrscheinlich. ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2021 14:51
    Hallo ihr,
    bin durch Google auf dieses Forum gestoßen und dachte mir mit Leidensgenossen zu sprechen kann ja erstmal nicht schaden.
    Hier tauchen ja Gott sei Dank quer Beet Symptome und Berichte auf, daher hoffe ich das sich irgendwer in meiner Situation wieder erkennt.

    Da mein Zyklus relativ unregelmäßig war habe ich mir eine App runtergeladen mit der man, zusätzlich zu Dokumentation der Periode auch eine "Vorhersage" der nächsten eintretenden Blutung bekommt. Zusätzlich trinke ich seit Dezember "Klapperstorchtee" der mit Himbeerblatt und Frauenmantel + weiteren Kräutern den Zyklus unterstützen und harmonisieren soll. Ich habe also die Blutung Anfang Dezember in der App eingetragen und natürlich hat um die vorhergesagten fruchtbaren Tage die Matratze geglüht. Nun, bin ich rechnerisch 5 Tage drüber, was ja erstmal nichts heißen muss da, wie gesagt, unregelmäßiger Zyklus.... Wären da nicht diese Begleiterscheinungen... Seit Ende letzter Woche ist es irgendwie komisch. Ich habe immer mal ein Stechen/ Ziehen in der Leistengegend (mal rechts mal links mal undefinierbar), manchmal ist mir übel- ohne Erbrechen-, manchmal habe ich so komische Gelüste. Freitag habe ich unbändigen Appetit auf Schokocornflakes mit Kondensmilch gehabt, ich mein, wer isst denn sowas :-D.... Vorgestern hatte ich abends Hunger war aber direkt nach beginn des Abendessens auch schon satt, gestern hätte ich noch zwei weitere Teller Nudeln essen können (ich habe einen Bürojob, es ist also nicht so das ich mich bis zur Erschöpfung zugrunde Arbeite und einen Bärenhunger haben müsste). Und dieses sporadische Ziehen in der Brust- eben jetzt wo ich das hier schreibe mal wieder in der rechten...
    Und ich muss schon wieder pinkeln obwohl ich heute fast nichts getrunken habe.
    Da wir es nun schon ca. ein Jahr vergeblich versuchen, ich muss sagen ich habe mich auch ziemlich verrückt gemacht und mir Symptome eingeredet die dann doch keine waren, habe ich gar keine Lust wieder einen negativen Test zu sehen. Ich bin zudem auch kein Mensch der wegen jedem Anliegen zum Arzt läuft, gleich recht nicht jetzt wo man bei jeder Bewegung diese Maske tragen muss... Am Wochenende hatte ich dieses Gefühl dass man vor seiner Periode hat, diesen komischen "Schmerz" bei dem man genau weiß "Jupp, here we go". Aber passiert ist dann doch nichts.

    Was meint ihr? Hält mich mein Zyklus wieder zum Narren?

    Liebe Grüße, Peanut
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 13.01.2021 18:21
    Wie war es denn in den letzten Zyklen? Ähnlich?
    Könnte PMS sein, oder eben du bist schwanger. Du wirst erst mit einem Test Gewissheit haben. Am besten einem 10er. Und wenn der negativ ist und die mens dennoch nicht eintritt, in ein paar Tagen nochmal testen. Ich drücke die daumen!
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste